PS3 Sie ist da! Playstation 3!

hilfääääääääääää!gerade kam die ps3 juhu.hab ein hdmi kabel angeschlossen aber irgendwie schnall ich das net.wer kann helfen??? :-?

moin max meine rettung hoff ich...hab hdmi angeschlossen .wenn ich versuch umzustellen am tv nur blaues bild.bei der umstellung auf der ps auf hdmi bleibt der bildschirm schwarz....heul

Zins schrieb:
moin max meine rettung hoff ich...hab hdmi angeschlossen .wenn ich versuch umzustellen am tv nur blaues bild.bei der umstellung auf der ps auf hdmi bleibt der bildschirm schwarz....heul
Öh du musst erstmal das mitgelieferte AV Kabel verwenden um in niedriger NTSC bzw. PAL Auflösung, die Systemeinstellungen vorzunehmen und den Bildausgang erst hier manuell im XMB Menü auf HDMI umstellen, dann bekommste auch ein Bild via HDMI :)

wo isn das xmb.bin bei videoeinstellungen lol.da könnt man auf hdmi aber wenn ichs hier mach dann bildschirm black...

immer wieder "wählen sie den anschlußtyp ihres tv geräts."dann geh ich auf hdmi und nach 30 sec isser wieder aufm bildschirm wie o.g.wenn ich dann am tv umstell auf hdmi bildschirm blau

Zins schrieb:
immer wieder "wählen sie den anschlußtyp ihres tv geräts."dann geh ich auf hdmi und nach 30 sec isser wieder aufm bildschirm wie o.g.wenn ich dann am tv umstell auf hdmi bildschirm blau

Haste auch einstellen können auf welcher Auflösung du das laufen lässt?
Also ob auf 720p, 1080i oder 1080p?

ich habs!!vielen vielen dank für eure hilfe!!!!!!eine frage noch...wenn ich online gehn will such ich mir irgendeinen us online shop richtig???zb www.usa.com als beispiel??

thx max.hab ne andre lösung gefunden.hab die rotweiß kabel des av am tv angeschl´ßen.ton jetzt da.jetzt tu ich mich schwer mit den interneteinstellungen lol.bin evt doch zu alt.wo gibt man denn den provider etc ein???

Zins schrieb:
thx max.hab ne andre lösung gefunden.hab die rotweiß kabel des av am tv angeschl´ßen.ton jetzt da.jetzt tu ich mich schwer mit den interneteinstellungen lol.bin evt doch zu alt.wo gibt man denn den provider etc ein???

Brauchst du nicht, hast du nen Router?

So jetzt ist PS3 nicht mehr da! :lol:

Hab sie gerade bei eBay verkauft, jetzt muss ich eineinhalb Monate ohne Playsi auskommen :( (Wollte noch einen guten Preis erzielen, hab für Playsi+Film 650€ bekommen. Den 2ten Controller hab ich behalten der dürfte ja mit der EU Version auch funktionieren.)

Aber was man alles für lustige Angebote bekommt :D

tauschdi4.jpg

Zurück
Top Bottom