PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Hahaaaa... da hat wohl jemand einen fehlkauf gemacht ;-)

Bin froh auf meine PS3!

Vorallem kostet der wii mit 5 games lus controller so viel wie eine ps3 mit einem game^^

da greif ich mir doch eher ne ps3 ;-) kann ja eh nur ein spiel spielen ;-) dazu gibt es noch massig kostenlose demos!

So ein Haufen geld haste dafür noch bekommen?

Hammer hart

Also ich werd meine PS3 behalten und nicht verkaufen.

was habt ihr denn nochma für die jp. ps3 inkl zoll plus versand bezahlt? doch sicherlich weniger als 650€ oder?

@MaxTax

Da haste aber ganz schön verlust gemacht. Genau 150€. Naja, hauptsache du hattest ne weile deinen Spaß. :)

PS: Mein HDMI-DVI Kabel ist heute angekommen :D
Das Bild ist einfach nur :o

@MaxTax

Ich hab mal nen paar Fragen.Mein bester Kollege kann sich leider keinen HD leisten und interessiert sich daher für einen Monitor.Nun hab ich hier im Thread gelesen, dass du den Samsung SyncMaster 225Bw hast.Genau den für den er sich auch interessiert.Also meine Fragen:

1.Wie hast du den Monitor angeschlossen?
2.Sound kommt dann wahrscheinlich über Optical Out?
3.Welche Auflösung hast du im PS3-Menü gewählt?

Und generell halt was hast du bisher drauf gespielt,lohnt der sich für die PS3?Also wie ist dein Eindruck von dem Monitor?

Danke schonmal im Vorraus

kann mal jemand helfen?versuch grad internet verbindung mit der ps 3 einzurichten und komm net weiter.direktverbindung ans modem.einstellungen alle auf automatisch..dann kommt beim prüfen immer diese fehlernummer ip adresse abrufen gescheiter fehler 80029024 :cry: :cry: :cry:

Lima schrieb:

Über ein HDMI-DVI Kabel

Nö, über das Multi AV Kabel - wenn 5.1 dann über Optical

er hat wenn ich mich nicht irre 1080p eingestellt - da der Monitor aber 1600 zu irgendwas kann, wird das sehr schön runterskaliert

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Howard schrieb:
Lima schrieb:

Über ein HDMI-DVI Kabel

Nö, über das Multi AV Kabel - wenn 5.1 dann über Optical

er hat wenn ich mich nicht irre 1080p eingestellt - da der Monitor aber 1600 zu irgendwas kann, wird das sehr schön runterskaliert

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ja stimmt alles :)

BlackGun schrieb:
@MaxTax

Da haste aber ganz schön verlust gemacht. Genau 150€. Naja, hauptsache du hattest ne weile deinen Spaß. :)

PS: Mein HDMI-DVI Kabel ist heute angekommen :D
Das Bild ist einfach nur :o

nein, das Spiel und den zweiten Controller hab ich nämlich behalten ;)

ist es jetzt eigentlich sicher, dass die ankündigungen zum eu-launch am 23. januar kommen oder ist das nur ein gerücht ???

Zurück
Top Bottom