PS3 Sie ist da! Playstation 3!

ip jetzt gefunden.jett:während der namensauflösung mit dem server ist ein problem aufgetreten..dreh völlig durch .3 stunden hock ich jetzt schon dran.weiß keiner was??

Zins schrieb:
ip jetzt gefunden.jett:während der namensauflösung mit dem server ist ein problem aufgetreten..dreh völlig durch .3 stunden hock ich jetzt schon dran.weiß keiner was??

Was hast du den bei DNS eingegeben Automatisch oder Manuell

Zins schrieb:
ne sorry, da ich ne standleitung vom router aus habe, ging es bei mir sofort ohne auch nur irgendwas einzustellen^^

frage an alle die scho neine ps3 besitzen und diese an einem dvi fernseher angeschloßßen haben...

habt ihr euch einen hdmi auf DVI adapter gekauft? oder geht das irgendwie mit dem beiliegenden multiav kabel?

und wie habnt ihr das denn mit dem sound gemacht? habe eine stereoanlage mit chinch eingängen (als den roten und weißen stecker ;-))

kann ich den sound dann über den multiav ausgang an meine anlage anschließen?

edit:

ist dieses hier vom preis ok? :
http://www.redcoon.de/index.php/cmd...cid/9013/Monitor_Matrix_S_1_HDMIDVI_D_10_mtr/

Falls du ne 5.1 Anlage hast, kannste auch den optischen Ausgang für echten 5.1 Ton nutzen. Brauchst dann ein sog. Toslinkkabel.

Das Kabel ist für nur einen Meter leicht teuer.Ich bin zwar ne Technikhure die mit fast nix zufrieden ist aber ich hab auch nur nen 14€-Kabel an meiner PS3 hängen.Den Mehrpreis seh ich bei den Kabeln in der Bildquali einfach nicht.

Lima schrieb:
Das Kabel ist für nur einen Meter leicht teuer.Ich bin zwar ne Technikhure die mit fast nix zufrieden ist aber ich hab auch nur nen 14€-Kabel an meiner PS3 hängen.Den Mehrpreis seh ich bei den Kabeln in der Bildquali einfach nicht.
Bei HDMI ist es auch relativ egal, da das Bild digital übertragen wird, aber wie gesagt Markenfetisch gibts auch hier, allerdings diesmal unbegründet ;)

edit:

das mit dem was ich wie und wo anschließe hat sich nun geklärt...

hab jetzt nur noch ne frage wo es die günstigsten kabel gibt?

@steffen, wenn deine Anlage Chinch EIngänge hat, dass aknnst du sie auch mit dem Multi AV betreiben.

weiß jemand ob ich beim daddeln music hören kann im hintergrund mit der ps 3? :-? :-?

Zurück
Top Bottom