Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hajduk74 schrieb:Sag mal Mexx Verkaufst du gerade NfS Carbon über Ebay
Zins schrieb:ip jetzt gefunden.jett:während der namensauflösung mit dem server ist ein problem aufgetreten..dreh völlig durch .3 stunden hock ich jetzt schon dran.weiß keiner was??
ne sorry, da ich ne standleitung vom router aus habe, ging es bei mir sofort ohne auch nur irgendwas einzustellen^^Zins schrieb:ip jetzt gefunden.jett:während der namensauflösung mit dem server ist ein problem aufgetreten..dreh völlig durch .3 stunden hock ich jetzt schon dran.weiß keiner was??
BlackGun schrieb:@MaxTax
Da haste aber ganz schön verlust gemacht. Genau 150. Naja, hauptsache du hattest ne weile deinen Spaß.![]()
nein, das Spiel und den zweiten Controller hab ich nämlich behalten![]()
Bei HDMI ist es auch relativ egal, da das Bild digital übertragen wird, aber wie gesagt Markenfetisch gibts auch hier, allerdings diesmal unbegründetLima schrieb:Das Kabel ist für nur einen Meter leicht teuer.Ich bin zwar ne Technikhure die mit fast nix zufrieden ist aber ich hab auch nur nen 14-Kabel an meiner PS3 hängen.Den Mehrpreis seh ich bei den Kabeln in der Bildquali einfach nicht.
1steffen1 schrieb:edit:
das mit dem was ich wie und wo anschließe hat sich nun geklärt...
hab jetzt nur noch ne frage wo es die günstigsten kabel gibt?
www.reichelt.deBlackGun schrieb:1steffen1 schrieb:edit:
das mit dem was ich wie und wo anschließe hat sich nun geklärt...
hab jetzt nur noch ne frage wo es die günstigsten kabel gibt?
www.ebay.deHab vor einpaar Tagen dort auch einen HDMI-DVI Kabel gekauft. Für nur 15,39 inklusive Versand!
Zins schrieb:weiß jemand ob ich beim daddeln music hören kann im hintergrund mit der ps 3? :-? :-?
MaxTax schrieb:Zins schrieb:weiß jemand ob ich beim daddeln music hören kann im hintergrund mit der ps 3? :-? :-?
Ist momentan leider noch nicht möglich.
BlackGun schrieb:MaxTax schrieb:Zins schrieb:weiß jemand ob ich beim daddeln music hören kann im hintergrund mit der ps 3? :-? :-?
Ist momentan leider noch nicht möglich.
Wird es ein Update geben?