PS3 Sie ist da! Playstation 3!

er hat doch noch keinen router, deshalb kann er noch nicht online spielen. aber maxtax, ich würde gerne mit dir eine runde resistance zocken, aber erst im märz :(

@maxtax

ach so :blushed:
wo kriegt man denn aber die id her? und warum zockt ihr nichtmal online, gerade das macht doch am meisten fun 8-)

schaoli schrieb:
@maxtax

ach so :blushed:
wo kriegt man denn aber die id her? und warum zockt ihr nichtmal online, gerade das macht doch am meisten fun 8-)

ich wollt ja schon aber er hat/hatte noch keinen Router und konnte nicht. Aber wie gesagt ich wär jederzeit bereit. Vor allem weil Resistance online sehr sehr geil ist!!

Darji wie ist den deine Online ID möcht dich gerne adden :)

Und post vlt. doch mal ein Bild damit die endlich ruhe geben :lol:

kann ich irgendwie nicht. mein explorer stürtzt immer ab, wenn ich Bilder hosten will. KA warum.^^

Mein Account ist Darji_US bis März, dann ist es Darji^^

Darji schrieb:
kann ich irgendwie nicht. mein explorer stürtzt immer ab, wenn ich Bilder hosten will. KA warum.^^

bagdadboblargeah5.gif

"Darji hat eine PS3, auch wenn sein browser beim hochladen von bildern abstürzt und er wegen eines kaputten routers nicht online gehen kann... Ich habe die PS3 mit meinen eigenen augen gesehen..."

Darji schrieb:

Mein Account ist Darji_US bis März, dann ist es Darji^^

Firefox 2.0.0.1?

Wenn ja dann probiere es mehrmals, das hosten geht bei mir auch nicht richtig. :(

ne bei jedem Browser... egal ob IE oder fire. Der ganze Browser crashed dann.

Jo habdir mal ins geschickt, die anderen sehen noch blöder aus. Zeit für eine neue Camera :P

Hmm das lvl war auch ziemlich dunkel^^

edit: ich mach mal eins vomn MS^^

edit: Bah was ist denn nun los geht auch nicht.. hat jemand ICQ....
Dann schick ich es dadurch

solid2snake schrieb:
Darji schrieb:

bagdadboblargeah5.gif

"Darji hat eine PS3, auch wenn sein browser beim hochladen von bildern abstürzt und er wegen eines kaputten routers nicht online gehen kann... Ich habe die PS3 mit meinen eigenen augen gesehen..."

:lol:

So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt.

Zurück
Top Bottom