solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
er hat doch noch keinen router, deshalb kann er noch nicht online spielen. aber maxtax, ich würde gerne mit dir eine runde resistance zocken, aber erst im märz 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:@maxtax
ach so![]()
wo kriegt man denn aber die id her? und warum zockt ihr nichtmal online, gerade das macht doch am meisten fun![]()
Darji schrieb:ich hab jetzt meinen router![]()
Darji schrieb:kann ich irgendwie nicht. mein explorer stürtzt immer ab, wenn ich Bilder hosten will. KA warum.^^
Mein Account ist Darji_US bis März, dann ist es Darji^^
Darji schrieb:kann ich irgendwie nicht. mein explorer stürtzt immer ab, wenn ich Bilder hosten will. KA warum.^^
Mein Account ist Darji_US bis März, dann ist es Darji^^
Darji schrieb:ne bei jedem Browser... egal ob IE oder fire. Der ganze Browser crashed dann.
Liquaron schrieb:Darji schrieb:ne bei jedem Browser... egal ob IE oder fire. Der ganze Browser crashed dann.
Sonst schick mir die Bilder per Email und ich lade sie hoch![]()
Darji schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:ne bei jedem Browser... egal ob IE oder fire. Der ganze Browser crashed dann.
Sonst schick mir die Bilder per Email und ich lade sie hoch![]()
Naja so doll sind sie nciht, sind nur von Resistance aber wenn es sein muss. Aber man sollte das flimmern sehr gut sehen
Adresse?
Darji schrieb:Jo habdir mal ins geschickt, die anderen sehen noch blöder aus. Zeit für eine neue Camera
Hmm das lvl war auch ziemlich dunkel^^
edit: ich mach mal eins vomn MS^^
Darji schrieb:Mein Account ist Darji_US bis März, dann ist es Darji^^
solid2snake schrieb:Darji schrieb:kann ich irgendwie nicht. mein explorer stürtzt immer ab, wenn ich Bilder hosten will. KA warum.^^
![]()
"Darji hat eine PS3, auch wenn sein browser beim hochladen von bildern abstürzt und er wegen eines kaputten routers nicht online gehen kann... Ich habe die PS3 mit meinen eigenen augen gesehen..."