PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Moses schrieb:
Einzig und alleine die Abwicklung beim Zoll hat mich ettliche Nerven gekostet.

Erstmal: Glückwunsch zur PS3. :goodwork:

Erzähl mal vom Zoll. Was wollten die von dir? Die PSP ist das vorerst letzte Stück Hardware, das ich importiert habe. Die haben mich da auch sehr auf die Palme gebracht.

Herzlichen glückwunsch Moses :( (ich beneide dich )
hoffentlich kommt das Ding im März sonst werde ich mir auch eine Importieren müssen und darauf stehe ich garnicht :evil:
Welche spiele hast du dir geholt ?

solid2snake schrieb:
und moses, alles problemlos oder gibts doch noch ein paar kinderkrankheiten bei der PS3?
ich habe mir gerade bei youtube ein video angesehen, wo eine PS3 auseinander gebaut wird und ich dachte, ich traue meinen augen nicht :o
auf dem mainboard ist ein riiiiiiiesiger lüfter, so groß wie das ganze mainboard. scheint wohl so, als würde der Cell doch ein bisschen heiße luft produzieren. daneben sind in der PS3 nur standard PC komponenten verbaut. sieht von innen aus wie eine Xbox 1.

also umsogrößer ein lüfter ist.. umso langsamer muss man ihn drehen lassen (beim gleichen ergebniss)

sony hätte auch einen kleien lüfter montieren können, aber der müsste sich vieeel schneller drehen als der große und wäre somit um einiges lauter.

also in der hinsicht hat sony ihre sacher super gemacht

Becks schrieb:
Moses schrieb:
Einzig und alleine die Abwicklung beim Zoll hat mich ettliche Nerven gekostet.

Erstmal: Glückwunsch zur PS3. :goodwork:

Erzähl mal vom Zoll. Was wollten die von dir? Die PSP ist das vorerst letzte Stück Hardware, das ich importiert habe. Die haben mich da auch sehr auf die Palme gebracht.

Ich hatte eine Beschau auf meine Ware. Musste mit allen relevanten Unterlagen direkt zum Zoll am Frankfurter Flughafen (habs ja zum Glück durch die Arbeit nicht weit)
Die Zöllner sind total scharfe Hunde in Frankfurt. Also hab das Paket aufgemacht, und er meinte das Playstation Konsolen aus die in bestimmten Regionen in China produziert wurden beschlagnahmt werden. Da oftmals die Produktionswerkstätten mehr produzieren als Sony in Auftrag gegeben hat. Naja war ja klar, das die Konsole "Made in China" ist also hat der Zöllner erstmal den seinen Kollegen gefragt wie was wo usw. Der meinte dann, falls ich nur eine Konsole habe würde er Sie freigeben :) zum Glück hatte ich nur eine bestellt..

Story of my life ^^

Meine Frage an alle PS3 Besitzer, sind ja nun schon einige hier im Forum:

Hat schon jemand Probleme mit seiner Konsole gehabt...sprich Aufhänger oder total Ausfälle? Meine lief bis jetzt -gottseidank- ohne Probleme.

Die XBox 360 war ja öfters von solchen Problemen betroffen, gerade zum Release. Obwohl sich meine in den 13 Monaten nur 3 mal aufgehangen hat.

@moses
hab den gleichen tv wie du (leider nur in 26" :hmpf: ) kannst du mal bitte testen ob das bild über hdmi oder yuv besser ist und eventuell vergleichsbilder machen ?? wäre dir sehr dankbar und dann weiß ich wenigstens wie das bild im märz auf meinem tv aussehen wird :D :D :D

Moses schrieb:
Mach ich gerne, ich hoffe mein HDMI Kabel wartet heute auf mich wenn ich heimkomme!

welches hast du denn bestellt und wie viel hat es gekostet weiß nömlich noch nicht ob ich mir ein billiges oder eher ein teures kaufen soll denn die meinungen über qualitätsunterschiede gehen ja weit auseinander

KingOfQueens schrieb:
Moses schrieb:
Mach ich gerne, ich hoffe mein HDMI Kabel wartet heute auf mich wenn ich heimkomme!

welches hast du denn bestellt und wie viel hat es gekostet weiß nömlich noch nicht ob ich mir ein billiges oder eher ein teures kaufen soll denn die meinungen über qualitätsunterschiede gehen ja weit auseinander

Danke Leute! Wie gesagt, das war so ein Schnäppchen da musste ich zuschlagen :) 515€ incl MWST, Versand, Zollbeschau etc

1x teuer und 1x billig :)

solid2snake schrieb:
und moses, alles problemlos oder gibts doch noch ein paar kinderkrankheiten bei der PS3?
ich habe mir gerade bei youtube ein video angesehen, wo eine PS3 auseinander gebaut wird und ich dachte, ich traue meinen augen nicht :o
auf dem mainboard ist ein riiiiiiiesiger lüfter, so groß wie das ganze mainboard. scheint wohl so, als würde der Cell doch ein bisschen heiße luft produzieren. daneben sind in der PS3nur standard PC komponenten verbaut. sieht von innen aus wie eine Xbox 1.

Das machst du woran aus?? Was sind den für dich Standard PC Komponenten?

MaxTax schrieb:
solid2snake schrieb:
auf dem mainboard ist ein riiiiiiiesiger lüfter, so groß wie das ganze mainboard. scheint wohl so, als würde der Cell doch ein bisschen heiße luft produzieren. daneben sind in der PS3nur standard PC komponenten verbaut. sieht von innen aus wie eine Xbox 1.

Das machst du woran aus?? Was sind den für dich Standard PC Komponenten?

die festplatte ;)

meine kam immer noch net..könnt kotzen.am 19.12 bestellt.jetzt bin ich son alter esel und freu mich wie ein kleinkind drauf...naja,evtl morgen ,heul....

Zins schrieb:
meine kam immer noch net..könnt kotzen.am 19.12 bestellt.jetzt bin ich son alter esel und freu mich wie ein kleinkind drauf...naja,evtl morgen ,heul....

Hast du ein Zollamt in der Nähe?

Wenn ja ruf an, geb deinen namen an und fahr hin.

Hat ein Kumpel von mir heute auch gemacht und er hat seine Konsole innerhalb von 15Min gehabt.

Zurück
Top Bottom