PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Saufi schrieb:
MaxTax schrieb:
Wie gesagt live siehts nen Tick besser aus. Aber LCD sind nochmal Welten. Wenn Röhre wirklich nur als Übergangslösung.

Joa, würd ich auch sagen. Wenn ne PS3, dann mit min. HD-TV.

Naja wer das Geld für ne PS3 hat, wird sich wohl auch früher oder später nen HDTV kaufen können :)

Ich werde meine PS3 auch an meinen Röhrenfernseher klemmen, jedoch hat er zum Glück Pixel Plus 2 und skaliert die Bilder brav hoch :D

Auf meiner Xbox 360 habe ich keinen Unterschied zwischen LCD Monitor und meinem Fernseher gesehen.
Ist eben eine günstige Alternative.
Naja trotzdem wird irgendwaaaaaaaann mal ein HDTV fällig sein...aber jetzt war erstmal ein 5.1 System dran.....

Mist eigentlich wollte ich nur ein bsichen spielen aber Resistance macht schon verdammt viel spaß das ich einfach die Zeit vergessen habe. :blushed: Aber entweder bin ich total der Noob, oder das Spiel ist wirklich schwerer als der Normalo shooter.^^

Grafisch ist es Ok auch auf einem STDV überrragend natürlich nicht, aber das habe ich ja auch nicht erwartet. Auch der Controller wurde sehr gut überarbeitet und eigenet sich jetzt wesentlich besser für FPS. Persönlich vermisse ich den rumble nicht, aber da ich ihn eh nie wirklich mochte, ist es natürlich nur meine Meinung.^^

Ansonsten habe ich noch nciht viel ausprobiert, da ich nicht immer mein Lankabel umstecken will, aber das wird dann in 1 oder 2 Tagen wenn ich mehr Zeit habe und die Klausuren vorei sind. Ordentlich nachgeholt^^

ERster Eindruck: Der Importstress hat sich gelohnt :P
Nur schade das ich Motorstorm erst später bekomme....

Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)

http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM

Danke ^_^

(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic :blushed:

sehr nettes Video und wie David Jaffe schon sagte:

There's something different about the PS3 than the 360...it's a real difference but I can not figure out what it is.
Damit hat er auch recht.^^

AAber ich würde das eher in den War bereich posten, bevor du ne Verwarnung bekommst^^

Vorallem ein total unnützes Video in diesem Topic ;)
Und auch wenn Gears nicht den WAR Aspekt so betont wie Resistance, so ist Gears die absolute Spielspaßgranate trotz simplem System und technisch ne Wucht. Aber das ist eh off topic.

einschnaehkeee schrieb:
OMG Jack is ja wieder da....krass die Legende lebt wieder.^^ :o
*verneigt sich vor dem allwissenden MGS-Checker*

1. Eine Legende wird man erst anch dem Ableben (wobei das ja schon geschehen ist ;))
2. Bin ich kein Vergleich zur Legende (um mal Snake zu zitieren ;))
3. Freuts mich das es Menschen gibt die mich vermisst haben . daher danke für die offenen Arme :)
4. BTT ;)

sponk schrieb:
Der Jackster ist da - Welcom3 :D

^^ - was treibst du denn hier ?

posten vielleicht? :P
Jack, schreib mal ein kurzes handon zur PS3+fotos. wenn du schon eine jap. PS3 hast, dann musst du auch angeben. ich würde es machen, und zwar nicht zu knapp ;)

Okaay ^_^

Ich bin also nicht der einzige Schlangenbesessene hier? Spielt ihr portable Ops? sagt! Dann würde ich euch gerne mit CQC in die Arme nehmen! *g* :lol:

Um was zum Thema zu sagen:
PS3 ohne FullHD ist wie ein trockenes Brötchen. Kein AA+HDRR sagen viele aber was bringt einem AA noch wenn man mit 1080 spielt und kann man die beiden Technologien überhaupt mit einander aufwiegen? Die PS3 kann HDRR mit 32bit und das macht sie auch so überlegen (60fps+1080 und den Funktionen+BDR ausgenommen) In diesesm Sinne muss ich jedem den Sony kds55a2000 empfehlen, der hat zwar ne Tiefe von über 40cm aber ne Diagonale von 140 und dabei 1080p+cinematic black +bravia-pro, 2,3millisekunden, 10.000-1 kontrast und das für 2200, ihr findet keine alternative dazu und wer sagt, das er den wegen der Tiefe nicht mag, der kauft sich nen HDTV schonmal nicht wegen der Technik. *meine Meinung*

Jack schrieb:
einschnaehkeee schrieb:
OMG Jack is ja wieder da....krass die Legende lebt wieder.^^ :o
*verneigt sich vor dem allwissenden MGS-Checker*

1. Eine Legende wird man erst anch dem Ableben (wobei das ja schon geschehen ist ;))
2. Bin ich kein Vergleich zur Legende (um mal Snake zu zitieren ;))
3. Freuts mich das es Menschen gibt die mich vermisst haben . daher danke für die offenen Arme :)
4. BTT ;)

Alter, Jack du BIST hier schon längst eine Legende, soviel wie du hier immer erwähnt wirsch!^^ Außerdem warste ja schon so gut wie tot (im Forum natürlich!^^ ;)), es hatten ja nicht viele die Hoffnung, dass du wiederkommen würdest.
Und klar bin ich froh. So alte (im Sinne von lange dabei!^^), weise Hasen wie dich braucht ein gutes Forum wie consolewars! :D
Das musste ich noch OT sagen!^^

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)

http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM

Danke ^_^

(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic :blushed:

Respekt !! Sehr geiles Video!! :goodwork:
poste das mal im Warforum :D

Kann mir jemand mal eine ausführliche PN zukommen lassen, wie man einen PS3 Online Account für Japan bzw. Amerika erstellt...
wäre euch sehr dankbar. :blushed:

PS: Habe eine Japan PS3

So, hab mich jetzt mal in Japan als Haupt-Account angemeldet.
Der US Account hat leider nicht gefunzt...keine Ahnung warum.

Wie sieht das eigentlich mit Kosten aus, da ich ja keine Kreditkarten Informationen angegeben habe?
Und auch ne Menge auf japanisch ankreuzen musste und leider ist mein japanisch genauso gut wie mein arabisch :lol:
Nicht das jetzt kosten auf mich zu kommen. :-? :-? :-?

Habe auch eine Email von Playstation-Network bekommen, muss ma da was aktivieren....Danke euch schon mal für euren Support!

Voldemort-360 schrieb:
So, hab mich jetzt mal in Japan als Haupt-Account angemeldet.
Der US Account hat leider nicht gefunzt...keine Ahnung warum.

Wie sieht das eigentlich mit Kosten aus, da ich ja keine Kreditkarten Informationen angegeben habe?
Und auch ne Menge auf japanisch ankreuzen musste und leider ist mein japanisch genauso gut wie mein arabisch :lol:
Nicht das jetzt kosten auf mich zu kommen. :-? :-? :-?

Habe auch eine Email von Playstation-Network bekommen, muss ma da was aktivieren....Danke euch schon mal für euren Support!
Wenn du keine Kreditkarten-Daten angegeben hast, dann wirst du wohl auch nix kaufen können, ergo keine Kosten. Die Anmeldung ist eh kostenlos, also sollte das kein Problem geben.

solid2snake schrieb:
Jack, schreib mal ein kurzes handon zur PS3+fotos. wenn du schon eine jap. PS3 hast, dann musst du auch angeben. ich würde es machen, und zwar nicht zu knapp ;)

Fotos werd ich hoffentlich zum WE machen können, aber nen ausführlichen Hands On bericht von mir wirds wo anders geben, nicht auf cw :)

Zurück
Top Bottom