MaxTax schrieb:Wie gesagt live siehts nen Tick besser aus. Aber LCD sind nochmal Welten. Wenn Röhre wirklich nur als Übergangslösung.
Joa, würd ich auch sagen. Wenn ne PS3, dann mit min. HD-TV.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MaxTax schrieb:Wie gesagt live siehts nen Tick besser aus. Aber LCD sind nochmal Welten. Wenn Röhre wirklich nur als Übergangslösung.
Saufi schrieb:MaxTax schrieb:Wie gesagt live siehts nen Tick besser aus. Aber LCD sind nochmal Welten. Wenn Röhre wirklich nur als Übergangslösung.
Joa, würd ich auch sagen. Wenn ne PS3, dann mit min. HD-TV.
Damit hat er auch recht.^^There's something different about the PS3 than the 360...it's a real difference but I can not figure out what it is.
einschnaehkeee schrieb:OMG Jack is ja wieder da....krass die Legende lebt wieder.^^ :o
*verneigt sich vor dem allwissenden MGS-Checker*
sponk schrieb:Der Jackster ist da - Welcom3![]()
^^ - was treibst du denn hier ?
Jack schrieb:einschnaehkeee schrieb:OMG Jack is ja wieder da....krass die Legende lebt wieder.^^ :o
*verneigt sich vor dem allwissenden MGS-Checker*
1. Eine Legende wird man erst anch dem Ableben (wobei das ja schon geschehen ist)
2. Bin ich kein Vergleich zur Legende (um mal Snake zu zitieren)
3. Freuts mich das es Menschen gibt die mich vermisst haben . daher danke für die offenen Arme
4. BTT![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)
http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM
Danke ^_^
(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic![]()
Wenn du keine Kreditkarten-Daten angegeben hast, dann wirst du wohl auch nix kaufen können, ergo keine Kosten. Die Anmeldung ist eh kostenlos, also sollte das kein Problem geben.Voldemort-360 schrieb:So, hab mich jetzt mal in Japan als Haupt-Account angemeldet.
Der US Account hat leider nicht gefunzt...keine Ahnung warum.
Wie sieht das eigentlich mit Kosten aus, da ich ja keine Kreditkarten Informationen angegeben habe?
Und auch ne Menge auf japanisch ankreuzen musste und leider ist mein japanisch genauso gut wie mein arabisch
Nicht das jetzt kosten auf mich zu kommen. :-? :-? :-?
Habe auch eine Email von Playstation-Network bekommen, muss ma da was aktivieren....Danke euch schon mal für euren Support!
solid2snake schrieb:Jack, schreib mal ein kurzes handon zur PS3+fotos. wenn du schon eine jap. PS3 hast, dann musst du auch angeben. ich würde es machen, und zwar nicht zu knapp![]()