Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)
http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM
Danke ^_^
(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic![]()
Voldemort-360 schrieb:So, habe heute endlich Nachschub für meine PS3 bekommen:
Formula One Championship (jp)
(das beste Formel 1 derzeit und so geniale Wettereffekte)
MotorStorm (jp)
(ohne Worte![]()
![]()
)
Genji - Days of the Blade (us)
(Trotz schlechter Kritik...mir gefällts und macht echt laune)
Hab jetzt mit Resistance 4 Spiele und das reicht mir erst mal vollkommen. Bis die nächsten, für mich interessanten, Titel erscheinen geht eh erst mal Zeit ins Lande.
Mein Fazit: Ich bin mit dem Lineup der PS3 vollkommen zu frieden, bei der XBox 360 gab's für mich noch weniger interessante Launchgames und für die Wii waren es auch nur Wii Sports / Wii Play / Zelda TP
Voldemort-360 schrieb:So, habe heute endlich Nachschub für meine PS3 bekommen:
MotorStorm (jp)
(ohne Worte![]()
![]()
)
Hab jetzt mit Resistance 4 Spiele und das reicht mir erst mal vollkommen. Bis die nächsten, für mich interessanten, Titel erscheinen geht eh erst mal Zeit ins Lande.
Mein Fazit: Ich bin mit dem Lineup der PS3 vollkommen zu frieden, bei der XBox 360 gab's für mich noch weniger interessante Launchgames und für die Wii waren es auch nur Wii Sports / Wii Play / Zelda TP
RinYume schrieb:Voldemort-360 schrieb:So, habe heute endlich Nachschub für meine PS3 bekommen:
MotorStorm (jp)
(ohne Worte![]()
![]()
)
Ist Formel 1 importfreundlich? Also Menüs und Spiel in Englisch? Ist Genji so wie das für die PS2, denn da war es recht gut, nur etwas schwierig. Wie siehts mit der PS3 version so aus?
nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirmhajduk74 schrieb:Das ist es Resistance fall of Man ist der Anfang der Hammer Geiles Games wenn Killzone dann noch kommt dann geht es los. Was mir aber über Gow aufgefallen ist das Max 5 Leute über den Schirm laufen, ist den das wirklich immer so.
schaoli schrieb:nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren Gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirmhajduk74 schrieb:Das ist es Resistance fall of Man ist der Anfang der Hammer Geiles Games wenn Killzone dann noch kommt dann geht es los. Was mir aber über Gow aufgefallen ist das Max 5 Leute über den Schirm laufen, ist den das wirklich immer so.![]()
MaxTax schrieb:schaoli schrieb:nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren Gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirmhajduk74 schrieb:Das ist es Resistance fall of Man ist der Anfang der Hammer Geiles Games wenn Killzone dann noch kommt dann geht es los. Was mir aber über Gow aufgefallen ist das Max 5 Leute über den Schirm laufen, ist den das wirklich immer so.![]()
Nein Sorry Definitiv nicht!![]()
z.B in der Villa da sinds gleichzeitig immer 4-max5 erst wenn du einen oder mehrere umnietest kommen welche nach. Kommt dir vielleicht nur so vor aber 20 Ist ganz schön weit hergeholt![]()
schaoli schrieb:nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirmhajduk74 schrieb:Das ist es Resistance fall of Man ist der Anfang der Hammer Geiles Games wenn Killzone dann noch kommt dann geht es los. Was mir aber über Gow aufgefallen ist das Max 5 Leute über den Schirm laufen, ist den das wirklich immer so.![]()
@voldemort
respekt....so viel geld für ihr hobby haben nicht viele :o
aber stört dich die japanische sprache in manchen games nicht? :-?
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)
http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM
Danke ^_^
(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic![]()