PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)

http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM

Danke ^_^

(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic :blushed:

wow, sehr sehr geiles video, respekt! macht mich noch heißer auf die ps3

ps3 4tw ;)
noch 8 wochen,juhu

mhh das video ist leider bissle pixelig durch uploaden.
ich behalet meine kommentare für mich.
Beide games haben ihre charme.

aber ne andere frage die eher an MaxTax geht. hab ja im interview bereits aufgeschnappt, dass du auch nen 22 " ws monitor hast..me too.. nur eben nen acer. hdcp ist onboard. nun meine frage.. du hast etwas von 1280 p runterskaliert gesprochen *i think so*
die monitore schaffen ja 1680x1050. hast du die ps3 einfach angeschlossen und im menü 1200p ausgewählt und der monitor hat nicht rumgemuckt?.
meine rster monitor war nach nem tag kaputt, der hier funzt bisher einwandfrei ..
bitte um aufklärung.

btw: los fanboys..outet euch XD
flag_2.gif

Das ist es Resistance fall of Man ist der Anfang der Hammer Geiles Games wenn Killzone dann noch kommt dann geht es los. Was mir aber über Gow aufgefallen ist das Max 5 Leute über den Schirm laufen, ist den das wirklich immer so.

So, habe heute endlich Nachschub für meine PS3 bekommen:

• Formula One Championship (jp)
(das beste Formel 1 derzeit und so geniale Wettereffekte)

• MotorStorm (jp)
(ohne Worte :D :D :D )

• Genji - Days of the Blade (us)
(Trotz schlechter Kritik...mir gefällts und macht echt laune)

Hab jetzt mit Resistance 4 Spiele und das reicht mir erst mal vollkommen. Bis die nächsten, für mich interessanten, Titel erscheinen geht eh erst mal Zeit ins Lande.

Mein Fazit: Ich bin mit dem Lineup der PS3 vollkommen zu frieden, bei der XBox 360 gab's für mich noch weniger interessante Launchgames und für die Wii waren es auch nur Wii Sports / Wii Play / Zelda TP

grats voldemort.
damit wirst du wohl die meisten ps3 games hier aufm board haben.. wir erwarten dadurch unmengen an infos, screens und und und XD

Voldemort-360 schrieb:

• MotorStorm (jp)

Hab jetzt mit Resistance 4 Spiele und das reicht mir erst mal vollkommen. Bis die nächsten, für mich interessanten, Titel erscheinen geht eh erst mal Zeit ins Lande.

Mein Fazit: Ich bin mit dem Lineup der PS3 vollkommen zu frieden, bei der XBox 360 gab's für mich noch weniger interessante Launchgames und für die Wii waren es auch nur Wii Sports / Wii Play / Zelda TP

Ist Formel 1 importfreundlich? Also Menüs und Spiel in Englisch? Ist Genji so wie das für die PS2, denn da war es recht gut, nur etwas schwierig. Wie siehts mit der PS3 version so aus?

Formel 1 ist nicht wirklich importfreundlich, da sich der Kaierre Modus komplett in japanisch ist^^

Voldemort-360 schrieb:

• MotorStorm (jp)

Ich erwarte Infos und Bilder zu den einzelnen Spielen. :D

RinYume schrieb:
Voldemort-360 schrieb:

• MotorStorm (jp)

Ist Formel 1 importfreundlich? Also Menüs und Spiel in Englisch? Ist Genji so wie das für die PS2, denn da war es recht gut, nur etwas schwierig. Wie siehts mit der PS3 version so aus?

Also mir gefällt Genji sehr gut...sehr schöne und hochaufgelöste Texturen...überhaupt ist die Grafik sehr stimmig und durchwegs als gelungen zu bezeichnen! Man kann zwischen 4 Charakteren switchen - Fazit: Wer den ersten Teil auf der PS2 mochte, wird auch mit diesem Teil zu frieden sein.
Formula One hatte ich bisher nur kurz eingelegt und ein paar Quick Races sowie eine Meisterschaft gefahren...bis dahin waren alle Menüs in Englisch...
Sollte der Karriere-Modus auf japanisch sein, ist das auch zu verkraften, habe ja auch Gran Turismo 4 PS2 auf japanisch gezockt und da war nichts auf englisch.

hajduk74 schrieb:
Das ist es Resistance fall of Man ist der Anfang der Hammer Geiles Games wenn Killzone dann noch kommt dann geht es los. Was mir aber über Gow aufgefallen ist das Max 5 Leute über den Schirm laufen, ist den das wirklich immer so.
nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirm :)

@voldemort
respekt....so viel geld für ihr hobby haben nicht viele :o
aber stört dich die japanische sprache in manchen games nicht? :-?

schaoli schrieb:
hajduk74 schrieb:
nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren Gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirm :)

Nein Sorry Definitiv nicht! ;)

z.B in der Villa da sinds gleichzeitig immer 4-max5 erst wenn du einen oder mehrere umnietest kommen welche nach. Kommt dir vielleicht nur so vor aber 20 Ist ganz schön weit hergeholt :lol:

MaxTax schrieb:
schaoli schrieb:
hajduk74 schrieb:
nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren Gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirm :)

Nein Sorry Definitiv nicht! ;)

z.B in der Villa da sinds gleichzeitig immer 4-max5 erst wenn du einen oder mehrere umnietest kommen welche nach. Kommt dir vielleicht nur so vor aber 20 Ist ganz schön weit hergeholt :lol:

äh..hallo?`ich hab das game durchgespielt ;)
und auf dem grossen marktplatz kämpft man gegen mindestens 15 gegner...die eigenen leute kommen natürlich noch hinzu ;)EDIT: ups..sorry stike :blushed:

schaoli schrieb:
hajduk74 schrieb:
nein, definitiv nicht! beim stürmen von grösseren gebäuden sind manchmal auch 20 und mehr mann auf dem schirm :)

@voldemort
respekt....so viel geld für ihr hobby haben nicht viele :o
aber stört dich die japanische sprache in manchen games nicht? :-?

Ist mein einzigstes Hobby - und das schon seit 25 Jahren :o
Natürlich ist die japanische Sprache ein Manko, allerdings nur bei Spielen wo eine Story auf Grund der Sprache verloren gehen könnte, bei Rennspielen ziehe ich mir Übersetzungen aus dem Netz und kann so mich durch die Menüs navigieren.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich habe ein Video gemacht, in dem ich ein paar Aspekte von Next Gen aufzeigen wollte, welche Gears of War nicht gerade als Offenbarung zu zeigen scheinen. Ist objektiv gemeint und hat rein zufällig auch etwas mit Resistance zu tun. Ich brauche ein paar Views, damit es auffällt. Wenn es euch nichts ausmacht, schaut es euch doch mal an. (Youtube hat leider ein wenig an der Qualität genagt)

http://www.youtube.com/watch?v=giiFUHWHxxM

Danke ^_^

(wenn ihr youtube user seid, könnt ihr selbstverständlich auch gerne ein Komment abgeben.) ps. sorry fürs halbe offtopic :blushed:

wow du bashst in deinem Video ja krass GoW nieder.. irgendwelche Komplexe? :lol:

Oh bitte, das Video wird hier nicht diskutiert. Und Komplexe hat er auch nicht, achte ein wenig auf deine Wortwahl hier im Forum!

und moses, alles problemlos oder gibts doch noch ein paar kinderkrankheiten bei der PS3?
ich habe mir gerade bei youtube ein video angesehen, wo eine PS3 auseinander gebaut wird und ich dachte, ich traue meinen augen nicht :o
auf dem mainboard ist ein riiiiiiiesiger lüfter, so groß wie das ganze mainboard. scheint wohl so, als würde der Cell doch ein bisschen heiße luft produzieren. daneben sind in der PS3 nur standard PC komponenten verbaut. sieht von innen aus wie eine Xbox 1.

Nein Solid, kann mich nicht beschweren! Super leise das Teil, Verarbeitung macht auch einen sehr sehr guten Eindruck!

Einzig und alleine die Abwicklung beim Zoll hat mich ettliche Nerven gekostet.

515€ all in sind aber unschlagbar.

Achja und das Netzteil ist ein Universalnetzteil :D

Zurück
Top Bottom