PS3 Sie ist da! Playstation 3!

squallsdestiny schrieb:
Frage an MAXTAX und allen anderen Besitzer einer PS3, im Playstation Store gibt es doch so weit ich mich jetzt richtig errinnere die Lair Demo zu Download, wie ist das Spiel denn so, wenn ihr es schon mal gespielt hab.
Find das Spiel wegen den drachen so ansprechend und die die es zur TGS spielen konnte waren ja sehr angetan von dem Spiel( nach Maniac und Gamepro)

yo die Demo gibts aber hab sie noch nicht gesaugt. Mein DSL ist etwas lahm und ich möcht ja mehr zocken als warten. Aber werds die Tage mal runterladen.

Hier noch ein paar bessere Bilder des neuen Monitors in denen die Bildquali etwas besser ist:

cimg0916hj7.jpg

cimg0917cn8.jpg

cimg0921us8.jpg

firestrike schrieb:
Ich quote mich mal selbst ;)
firestrike schrieb:
@MaxTax
Fasse einmal deine ersten Wochen mit der PS3 kurz zusammen: Bist du vollkommen geflasht? Ist sie so, wie du sie dir vorgestellt hast? Oder bist du sogar enttäuscht?
Einfach ein kurzes, objektives Fazit :)

vollkommen geflasht wäre ich vielleicht wenn ich zuvor noch nie HD gezockt hätte oder keine Videos und Bilder der PS3 gesehen hätte. Sagen wir so ich wusste was auf mich zukommt! Aber ich bin überglücklich mit meiner Playsi!! Ich habe es bis jetzt noch keine Sekunde bereute das ich die 360er verkauft habe!! Mir geht nichts ab! Design (Konsole u. Menü) ist göttlich. Spiele für die 1. Gen sehr schön, F1 ist sogar atemberaubend (Man denkt während dem Spielen noch "Das gibts doch nicht ich glaub das ist ein Render")!!. Multimediafähigkeiten 1A. Und die Konsole ist Mucksmäuschenstill !!

Also kurz gesagt :goodwork:

Im vergleich zur Xbox gefällt mir die PS3 einfach besser! Wobei ich jetzt nicht sagen würde die Xbox 360 stinkt total gegen die PS3 ab. Aber der Mehrpreis der PS3 ist mehr als gerechtfertigt.

MaxTax schrieb:
Im vergleich zur Xbox gefällt mir die PS3 einfach besser! Wobei ich jetzt nicht sagen würde die Xbox 360 stinkt total gegen die PS3 ab. Aber der Mehrpreis der PS3 ist mehr als gerechtfertigt.

Freut mich für dich.

Ich selbst habe die PS3 jetzt viele Stunden bei einem Kollegen selbst erlebt und bin jetzt nicht soo von ihr überzeugt ... spätestens aber mit FF XIII, Silent Hill 5 oder God of War 3 und einer Preissenkung der Konsole wird sich das aber sicherlich ändern 8-)

MaxTax schrieb:
vollkommen geflasht wäre ich vielleicht wenn ich zuvor noch nie HD gezockt hätte oder keine Videos und Bilder der PS3 gesehen hätte. Sagen wir so ich wusste was auf mich zukommt! Aber ich bin überglücklich mit meiner Playsi!! Ich habe es bis jetzt noch keine Sekunde bereute das ich die 360er verkauft habe!! Mir geht nichts ab! Design (Konsole u. Menü) ist göttlich. Spiele für die 1. Gen sehr schön, F1 ist sogar atemberaubend (Man denkt während dem Spielen noch "Das gibts doch nicht ich glaub das ist ein Render")!!. Multimediafähigkeiten 1A. Und die Konsole ist Mucksmäuschenstill !!

Hmm, das hört sich echt gut an, ich denke ich werde mir die PS3 auch so bald wie möglich zulegen! Besonders, dass sie so leise ist, finde ich gut(im Gegensatz zur Turbinenbox 360 :lol:)!

BTW: Die 360 hast du verkauft? Das hätte ich nicht getan, bei den Spielen die nächstes Jahr herauskommen, aber das ist ja deine Entscheidung ;)

firestrike schrieb:
BTW: Die 360 hast du verkauft? Das hätte ich nicht getan, bei den Spielen die nächstes Jahr herauskommen, aber das ist ja deine Entscheidung ;)

Ja aber ich will auch nicht soviel Geld nur für Gaming ausgeben! Und bei zwei Systemen kauft mann dann leider meistens mehr spiele. Dan kommt was für die PS3 dann wieder Xbox 360 wieder PS3 usw. das wird mir dann zuviel.

MaxTax schrieb:
firestrike schrieb:

Ja aber ich will auch nicht soviel Geld nur für Gaming ausgeben! Und bei zwei Systemen kauft mann dann leider meistens mehr spiele. Dan kommt was für die PS3 dann wieder Xbox 360 wieder PS3 usw. das wird mir dann zuviel.

Also das Argument mit dem ich will nicht soviel Geld für Gaming ausgeben sagt dann aber der falsche. :D

Ich fasse es dir mal kurz zusammen falls du es vergessen hast :lol:

1. PS3 importiert sagen wir es mal so "wahrscheinlich nicht gerade günstig"
2. 360 verkauft mit Verlust denke ich mal
3. PS3 Import wird mit Verlust verkauft im März
4. vorbestellte PS3 kaufen
5. nebenbei nochmal einen 22 Zoll Widescreen TFT gekauft
6. hattest du nicht schon einen HDTV?
7. Was solls es ist dein Hobby :blushed:

@MaxTax

Man kann ja mit der PS3 im Internet surfen. Kann man dann auch z.b. auch Trailer oder so was runterladen und auf der Festplatte speichern? Z.b. ein Trailer von GameTrailers.com

Spitz_pass_auf schrieb:
1. PS3 importiert sagen wir es mal so "wahrscheinlich nicht gerade günstig"
2. 360 verkauft mit Verlust denke ich mal
3. PS3 Import wird mit Verlust verkauft im März
4. vorbestellte PS3 kaufen
5. nebenbei nochmal einen 22 Zoll Widescreen TFT gekauft
6. hattest du nicht schon einen HDTV?
7. Was solls es ist dein Hobby :blushed:

1. 750€ incl. 2er contrl. R:FoM
2. 399€ mit 3 Spielen und WLAN und 2er Contrl.
3. Im Februar da gibts bestimmt Idioten die noch gut zahlen :D
4. mit geld der verkauften jap. PS3
5. Der is so geil :D
6. jo aber der steht im Wohnzimmer und gehört mir nicht alleine (wohne noch daheim) :blushed:
7. Ein bischen!

Also wie du siehts so krass is es doch nicht! Vorrallem weil ich zuhause kein Geld abdrücken muss! :)

BlackGun schrieb:
@MaxTax

Man kann ja mit der PS3 im Internet surfen. Kann man dann auch z.b. auch Trailer oder so was runterladen und auf der Festplatte speichern? Z.b. ein Trailer von GameTrailers.com

Also im Prinzip schon aber ich glaub da is noch ein Bug drin den immer wenn der Download startet bricht er gleich wieder ab :-?

Also das Menü der PS3 sieht gleich zweimal so stylish aus, wie das der 360 und der Wii zusammen! :goodwork:
Ich liebe stylische Menüs. ;)

MaxTax schrieb:
BlackGun schrieb:
@MaxTax

Also im Prinzip schon aber ich glaub da is noch ein Bug drin den immer wenn der Download startet bricht er gleich wieder ab :-?
AFAIK ist dass kein Bug, sondern man kann nur Dateien von der Sony-Seite downloaden!

schwachsinn. Man kann alles außer flash und Java laden. Ob Quicktime geht weiß ich nciht aber der rest sollte gehen.

Hey Leute!

Brauch mal eure Hilfe!

Was müsste ich beachten wenn ich die PS3 bei http://mobilemagic.hk/ bestelle?

bezüglich Strom? (110V oder 220 V? Steckadapter?)

bezüglich Games und BR? (Würden die Eu Games und BRs auch funktionieren?)

bezüglich Internet? (online gehen, Demos runterladen usw.)

wie sicher ist die Seite überhaupt?

@ MaxTax

wieso verkaufst du deine PS3 und holst dir die Pal Version? Hat das bestimmte Gründe?

Hallo,

ich hätte ein paar fragen bezüglich der PS3. Da ja schon einige eine besitzen, wäre ich froh wenn ihr mir helfen könntet. Also ich würde mir gerne eine importieren. Als Shop würde ich mobilemagic.hk nehmen, weils die einzigen sind die PS3 haben und diese auch nach EU verkaufen.

Als Paket hätte ich da die 20GB HK/220V im Auge. Ist mit 450 euro eigentlich recht ok. So, nun kommen meine fragen.

- Also die PS3, kann man ja ohne Spannungswandler bei uns anschliessen. Hab aber gelesen, dass man extra ein Stromkabel benötigt? Stimmt das? Wenn ja, wo bekomm ich so eins her? Bei der HK-Version steht dabei Steckadapter für EU dabei ist das das Stromkabel?

- Man kann ja auch mit einer HK-Version alle Spiele spielen da sie ja region free sind oder? Also US-, JP-, und EU-Spiele laufen auf der?

- Welche Blu-Ray- und DVD-Filme kann ich dann auf der PS3 abspielen?

Das wären erstmal die wichtigsten Fragen. Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten.

thx & greets

ui es wollen ja immer mehr leute importieren :P

meine ist zwar noch nicht da... aber ich versuche mal eure Fragen zu beantworten.^^

@Naco
Ja du brauchst keinen Spannungswandler, also ist das mit der Voltzahl egal.

Auch internet ist kein problem. Das einizge was du nicht kannst, ist im japanischen Store sachen zu kaufen. Kostenlose Demos usw. kannst du aber runterladen. Wenn du eine Kreditkarte hast, die Weltweit annerkant ist, kannst du dir den japanichen Content, auch über den Hongkong store kaufen^^

Beim US und EU store nacher, sollte das kein problem sein.

restliche fragen:
DAS einzige Kabel was du laut MaxTax brauchst, ist so ein Powerkabel, wie es der PC hat, das sollte aber nciht so teuer sein.

zu den Filmen:
mit einer japanischen und HK PS3 kann man nur Region eins Filme,, Also Japan/US Blu-Ray Movies abspielen. oder halt diejenigen, die Regionfree sind.

Bei alten PS2/PSX Spielen, wirst du nur die japanischen NTSC Spiele draufspielen können aber da die BC eh noch ein paar macken hat, würde ich dazu eh nicht raten und sie auf deiner alten PS2 zocken.^^
PS3 Spiele dagegen sollen ja alle regionfree sein. Und nicht nur die von Sony wie einige hier behaupten^^

Ob die Seite sicher ist, kann ich jetzt nicht sagen aber vielleicht weiß MAx das ja.

hoffe ich konnte etwas helfen^^

Ich muss wirklich sagen, das Bild würde auf meinem Monitor auch geil aussehen, jetzt freu ich mich umsomehr auf meinen HD! :D

Zurück
Top Bottom