Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HK Version? Oder warum ist die so billig? Bei dem Preis würde ich sie sogar importieren, wenn es sie hier schon gibtMoses schrieb:PS3 60GB Version 505€ all in![]()
In einem Geschäft in Luxemburg. (Hauptstadt) Ist ein Geschäft das sich nur mit Konsolen beschäftigt und die haben eine in der Vitrine bei der Kasse stehen. Librairie Francaise (falls jemand aus Lux. kommt)firestrike schrieb:HK Version? Oder warum ist die so billig? Bei dem Preis würde ich sie sogar importieren, wenn es sie hier schon gibtMoses schrieb:PS3 60GB Version 505 all in![]()
Aber die billigsten sind ja mobilemagic.hk: 60GB Version um 469,99
@mike88: Wo hast du sie gesehen?
firestrike schrieb:HK Version? Oder warum ist die so billig? Bei dem Preis würde ich sie sogar importieren, wenn es sie hier schon gibtMoses schrieb:PS3 60GB Version 505 all in![]()
Aber die billigsten sind ja mobilemagic.hk: 60GB Version um 469,99
@mike88: Wo hast du sie gesehen?
Simzone4 schrieb:Eine Frage hat jemand mit der PS3 gesteste ob sie 1080p24 kann ?
Mit einen Blu Ray Film. ^^
Dein_Vater schrieb:Simzone4 schrieb:Eine Frage hat jemand mit der PS3 gesteste ob sie 1080p24 kann ?
was soll dieses 24 heißen?
Simzone4 schrieb:Dein_Vater schrieb:Simzone4 schrieb:Eine Frage hat jemand mit der PS3 gesteste ob sie 1080p24 kann ?
was soll dieses 24 heißen?
Genau 24 Bilder in der Sekunde. ^^
Simzone4 schrieb:Ok testen war ne blöde frage.
Weiß jemand ob sie 1080p24 kann aus irgend einen Bericht oder aus technischen details ?
Vorlone schrieb:Simzone4 schrieb:Ok testen war ne blöde frage.
Weiß jemand ob sie 1080p24 kann aus irgend einen Bericht oder aus technischen details ?
Kann sie nicht.
Gerüchten zufolge soll die Möglichkeit evtl. durch ein Firmwareupdate nachgerüstet werden. Aber hast du überhaupt ein Display was 1080/24p entgegennimmt?
Das würde mich auch mal interessieren.BlackGun schrieb:MaxTax ich habe mal eine frage. Wie sieht das Bild mit einer einfachen AV-Kabel auf einem HDTV aus? Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen oder ist es durchaus akzeptabel?
BlackGun schrieb:MaxTax ich habe mal eine frage. Wie sieht das Bild mit einer einfachen AV-Kabel auf einem HDTV aus? Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen oder ist es durchaus akzeptabel?