PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Also, zu Lair gibt´s keine Demo, nur einen langen Trailer. Würde mich echt interessieren, ob der Ingame ist oder prerendert, denn es sieht sowas von genial aus...

frames60 schrieb:
Also, zu Lair gibt´s keine Demo, nur einen langen Trailer. Würde mich echt interessieren, ob der Ingame ist oder prerendert, denn es sieht sowas von genial aus...

Ups dachte das ist ne Demo?! :blushed:

@RinYume

Darji hat eigentlich alles beantwortet dem Shop kannst du schon vertrauen :)

naco schrieb:
@ MaxTax

wieso verkaufst du deine PS3 und holst dir die Pal Version? Hat das bestimmte Gründe?

Wegen Grantie, PAL DVDs und Blu-Rays

hab mir auch ne ps3 aus hong kong gekauft, weil ich mir dachte ich kann sie ja mal ausprobieren und wenn sie mir nicht gefällt über ebay oder so verkaufen. bin jetzt aber wirklich masslos enttäuscht. die ps3 motiviert mich gar nicht zum spielen. ich würde zwar gerne wieder mal spielen, doch da sind die geilen 360 und wii spiele. hab also sozusagen keine zeit für die ps3 oder eben keine lust weils auch besser geht. habs mir wirklich besser vorgestellt. Aber als Multimedia Computer taugt die PS3 schon und ist ziemlich billig. Werd sie jetzt aber mal verkaufen und mir mit dem gewonnenen Geld ein paar 360 Games kaufen. :shakehead:

frames60 schrieb:
Bist du dir sicher? Auf einer Gamepro DVD waren Ausschnitte die arg nach Demo aussahen. Das Game litt aber an viel zu starken Bloom Effekt.

micro_virus schrieb:
hab mir auch ne ps3 aus hong kong gekauft, weil ich mir dachte ich kann sie ja mal ausprobieren und wenn sie mir nicht gefällt über ebay oder so verkaufen. bin jetzt aber wirklich masslos enttäuscht. die ps3 motiviert mich gar nicht zum spielen. ich würde zwar gerne wieder mal spielen, doch da sind die geilen 360 und wii spiele. hab also sozusagen keine zeit für die ps3 oder eben keine lust weils auch besser geht. habs mir wirklich besser vorgestellt. Aber als Multimedia Computer taugt die PS3 schon und ist ziemlich billig. Werd sie jetzt aber mal verkaufen und mir mit dem gewonnenen Geld ein paar 360 Games kaufen. :shakehead:

wieviel willste dafür?

Also ich kann euch nur abraten von der PS3 importieren. Was habt ihr davon? Ok. Wenn sie jetzt erst im September kommen würde, würde ich es ja verstehen aber wenn sie nun tatsächlich im März kommt (anvisiert ist laut meinem Händler der 3. März) dann habt ihr ja gar nichts davon. Bis die Konsole angekommen ist ist schon mitte Januar, darüber hinaus ist noch immer nicht 100% klar was mit was läuft und was nicht. Die Hardware an sich hat auch keine Vorteile gegenüber den Pal Versionen. Bei der PSP konnte man den Kopfhörer noch als +Punkt bewerten, aber hier gar nichts. :neutral:

Jeder kann natürlich machen wie er will, aber für das Geld bekommt man auch später in Europa eine 60gb Pal Version mit voller Garantie und keinem langem hin und her! ;)

Gruss

Hat schon jemand Gran Turismo HD geladen? Wenn ja, wie gross ist das Teil ungefähr (MB). Oder die Motorstorm Demo. Wie gross ist die? Hab nämlich keine Flatrate von daher würd mich das sehr interessieren.

RinYume schrieb:
Hat schon jemand Gran Turismo HD geladen? Wenn ja, wie gross ist das Teil ungefähr (MB). Oder die Motorstorm Demo. Wie gross ist die? Hab nämlich keine Flatrate von daher würd mich das sehr interessieren.

Grand Tourismo ca. 650 MB
Motorstorm ca. glaub irgendwas mit 500 MB

Hab mir gerade noch den Black Hawk Down Trailer 1080p gezogen :o :o
der war ca. 220 MB

Tony Blairs alte nach dem PS3 kauf!
(Die weiblichen User mögen mir diesen Begriff bitte verzeihen ;) )

Ist Sie nicht schön..................................................die PS3 :lol:

blair2.jpg

http://www.kotaku.com/gaming/politics/prime-minister-tony-blairs-ps3-scandal-224812.php

Blair Witch? ;)

@topic:

ich bin ehrlich gesagt ein bisschen eifersüchtig auf die frisch gebackenden PS3-user (glückwunsch :goodwork:)
war ja am anfang ein sehr großer sonyfan, was sich aber im laufe des jahres 2006 gelegt hat. trotzdem ist natürlich ein interesse für die PS3 vorhanden. sagen wir mal so, lohnt sich eine PS3 auch, wenn man schon eine 360 hat? dies soll jetzt kein bash- bzw. WAR werden. was sachen die multis, die schon eine PS3 haben?

solid2snake schrieb:
Blair Witch? ;)
@topic:
ich bin ehrlich gesagt ein bisschen eifersüchtig auf die frisch gebackenden PS3-user (glückwunsch :goodwork:)
war ja am anfang ein sehr großer sonyfan, was sich aber im laufe des jahres 2006 gelegt hat. trotzdem ist natürlich ein interesse für die PS3 vorhanden. sagen wir mal so, lohnt sich eine PS3 auch, wenn man schon eine 360 hat? dies soll jetzt kein bash- bzw. WAR werden. was sachen die multis, die schon eine PS3 haben?

Besitze zwar keine PS3, aber ein Kollege von mir. Habe viele Stunden mit der PS3 verbracht (am meisten mit Resistance und Genji 2).

Mein Fazit: Eine schöne Konsole, der es momentan an einem Killerspiel wie Zelda oder Gears of War mangelt. Wer schon eine Xbox 360 besitzt, sollte IMO ganz einfach abwarten, bis ein Killerspiel seiner Wahl (für mich wäre es ein FF XIII oder ein Silent Hill 5) erscheint.

Bis dahin ist auch der Preis der PS3 (hoffe ich) gesunken und man kann sie sich ohne Reue kaufen 8-)

Bin zwar kein Multi mehr.
Aber wenn du nur Spielen willst und gleichzeitig Föhnen brauchst du jetzt noch nicht unbendingt ne PS3. Aber ich sags dir das Ding hat potenzial allein was man jetzt schon bei GT HD Concept oder F1 sieht da erwarten uns noch einige Grafikhämmer dich ich nicht verpassen möchte!! Zudem gefällt mir das Gesamtbild der PS3 einfach besser aber das ist ja wieder ein anderes Thema ;)

MaxTax schrieb:
RinYume schrieb:

Grand Tourismo ca. 650 MB
Motorstorm ca. glaub irgendwas mit 500 MB

Hab mir gerade noch den Black Hawk Down Trailer 1080p gezogen :o :o
der war ca. 220 MB

Und wie lange hats gedauert bis du die Demos runtergeladen hast?

MaxTax schrieb:
Aber wenn du nur Spielen willst und gleichzeitig Föhnen brauchst du jetzt noch nicht unbendingt ne PS3. Aber ich sags dir das Ding hat potenzial allein was man jetzt schon bei GT HD Concept oder F1 sieht da erwarten uns noch einige Grafikhämmer dich ich nicht verpassen möchte!! Zudem gefällt mir das Gesamtbild der PS3 einfach besser aber das ist ja wieder ein anderes Thema ;)

ich bin wirklich interessiert an der schwarzen dame. hab bald abitur und da gibt es ja wohl einen geldregen. aber 3 konsolen brauche ich nicht, dachte eher nur an PS3+Wii. wäre bei der PS3 auch sehr an der PS2 abspielmöglichkeit interessiert. stimmt es, dass man legal die PS2 spiele auf die HDD laden kann und von da ab ohne disc auch spielen kann?

solid2snake schrieb:
MaxTax schrieb:

ich bin wirklich interessiert an der schwarzen dame. hab bald abitur und da gibt es ja wohl einen geldregen. aber 3 konsolen brauche ich nicht, dachte eher nur an PS3+Wii. wäre bei der PS3 auch sehr an der PS2 abspielmöglichkeit interessiert. stimmt es, dass man legal die PS2 spiele auf die HDD laden kann und von da ab ohne disc auch spielen kann?

Jepp. Allerdings ist das noch nicht möglich. Mit dem Firmware -Update der zum März Launch erscheint, wird dies möglich sein.

BlackGun schrieb:
solid2snake schrieb:
Jepp. Allerdings ist das noch nicht möglich. Mit dem Firmware -Update der zum März Launch erscheint, wird dies möglich sein.

Oh, das wußte ich noch nicht ... nettes Feature für die Zukunft :)

Ich hab mal eine Frage undzwar, mein HDTV hat einen DVI eingang. Und die PS3 hat ja HDMI. Ich hab gehört das man mittels einem HDMI - DVI Adapter die beiden verbinden kann. Allerdings hab ich da nicht so viel ahnung. Kann mir da vielleicht einer schritt für schritt erklären was ich alles brauche? Ich hab nämlich gehört das man, wenn man einen HDMI - DVI Adapter hat auch noch einen HDMI-Kabel braucht? Stimmt das? Bitte um Antwort! Danke im vorraus!

BlackGun schrieb:
Ich hab mal eine Frage undzwar, mein HDTV hat einen DVI eingang. Und die PS3 hat ja HDMI. Ich hab gehört das man mittels einem HDMI - DVI Adapter die beiden verbinden kann. Allerdings hab ich da nicht so viel ahnung. Kann mir da vielleicht einer schritt für schritt erklären was ich alles brauche? Ich hab nämlich gehört das man, wenn man einen HDMI - DVI Adapter hat auch noch einen HDMI-Kabel braucht? Stimmt das? Bitte um Antwort! Danke im vorraus!

Also du kannst dir entweder ein fertiges HDMI-->DVI Kabel kaufen das kostet ab 19,-€ (hab ich z.b). Vorteil du musst nicht stückeln

Oder du kaufst dir ein HDMI Kabel und nen HDMI-->DVI Adapter wird dich aber insgesamt teuerer kommen. Vorteil du kannst wenn du mal nen neuen Fernseher bekommst einfach das HDMI Kabel alleine Benutzten.

Oder du kaufst dir ein DVI Kabel (oder hast schon eins meistens bei PC Monitoren dabei) und dazu noch einen DVI-->HDMI Adapter.

Zurück
Top Bottom