PS3 Sie ist da! Playstation 3!

So, PS3 ist geordert! Ich hoffe nur, meine bekannten erhalten sie rechtzeitig, damit sie mir sie mitbringen können, hab nämlich keinen Bock EUST zu zahlen :hmpf:

PS3 60GB Version 505€ all in :D

Ich schei* auf den Pal Launch!

Ich habe die Konsole (Japanische 60gb) zum ersten mal Heute Live gesehen (in einem Geschäft)
Mein Eindruck: WOOOOOW :o
Mir standen die Augen fast aus dem Kopf! DAS ist ein schönes Gerät. Also das Design sieht mehr als Genial aus. Klar, habe schon massig Fotos, Videos u.s.w gesehen, aber wenn man die Konsole zum ersten mal wirklich so sieht ist man schon Paff (ich auf jeden fall).

Das Gerät ist einfach nur ein Traum. Tut mir leid, aber neben dran stand eine Xbox360 und diese sieht im Vergleich zur schwarzen , edel glänzenden PS3 wie ein Müllermilch Yogurtbecher aus. (möchte hier nicht bashen, aber das war mein Eindruck) Das ist gar kein Vergleich.

Gerät sieht einfach nur Top aus. Das gleiche ist auch mit dem silbernen Streifen um das BR Laufwerk sowie den PLAYSTATION 3 Schriftzug. (wenn dieser nicht groß geschrieben wäre, wäre es null. Der muss einfach so sein, sonst ist es nicht mal halb so gut. :) ) Dagegen kann man die anderen Konsolen in die Tonne schmeißen.

Also ich möchte hier nicht als Fanboy oder so rüber kommen, möchte auch nicht andere Konsolen oder so schlecht reden, aber wenn alle mal die Konsole Live gesehen haben, werde mich manche hier wohl verstehen.

Mein Respekt hierfür an Sony :D Wenn das Auge mit kauft, dann wäre die Konsole ewig ausverkauft. ;)

firestrike schrieb:
Moses schrieb:
PS3 60GB Version 505€ all in :D
HK Version? Oder warum ist die so billig? Bei dem Preis würde ich sie sogar importieren, wenn es sie hier schon gibt ;)
Aber die billigsten sind ja mobilemagic.hk: 60GB Version um 469,99 :D

@mike88: Wo hast du sie gesehen?
In einem Geschäft in Luxemburg. (Hauptstadt) Ist ein Geschäft das sich nur mit Konsolen beschäftigt und die haben eine in der Vitrine bei der Kasse stehen. Librairie Francaise (falls jemand aus Lux. kommt)

Simzone4 schrieb:
Ok testen war ne blöde frage.

Weiß jemand ob sie 1080p24 kann aus irgend einen Bericht oder aus technischen details ?

Kann sie nicht.
Gerüchten zufolge soll die Möglichkeit evtl. durch ein Firmwareupdate nachgerüstet werden. Aber hast du überhaupt ein Display was 1080/24p entgegennimmt?

MaxTax ich habe mal eine frage. Wie sieht das Bild mit einer einfachen AV-Kabel auf einem HDTV aus? Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen oder ist es durchaus akzeptabel?

Vorlone schrieb:
Simzone4 schrieb:
Ok testen war ne blöde frage.

Weiß jemand ob sie 1080p24 kann aus irgend einen Bericht oder aus technischen details ?

Kann sie nicht.
Gerüchten zufolge soll die Möglichkeit evtl. durch ein Firmwareupdate nachgerüstet werden. Aber hast du überhaupt ein Display was 1080/24p entgegennimmt?

Ja hab ich.

Nochmal danke für die Antwort.

Das mit den Firmwareupdate ist doch ne sinnvolle Idee hab nämlich gelesen das die HD DVD Player auch ein update bekommen.

Nur dann wiederum frag ich mich warum das nicht von anfang an geht wenn es doch technisch möglich ist.

Aber naja kann man nichts machen ^^

@ MAXTAX... ich stink dagegen an... morgen komm mein Acer 22" widescreen der unterstützt HDCP... muss ich ja net erwähnen wozu mir das später dient ^^
Wird wohl auch bei deinem Samsunng nen Argument gewesen sein..
Fehlt mir nur noch nen ergotron felx arm für die Pivot Funktion..

BlackGun schrieb:
MaxTax ich habe mal eine frage. Wie sieht das Bild mit einer einfachen AV-Kabel auf einem HDTV aus? Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen oder ist es durchaus akzeptabel?
Das würde mich auch mal interessieren.

BlackGun schrieb:

Hab ich noch nie probiert :-? . Mach das aber demnächst mal aber jetzt muss ich erst ausgibig meinen neuen Monitor testen :D
Das geilste ist er unterstützt 1080p zwar nicht nativ aber runterscaliert auf 1680x1050 das Bild ist einfach ein Traum :love2:
Hab mal zwei Fotos gemacht leider ist die Handycam so schlecht :(

dsc00411ql7.jpg

dsc00412at7.jpg

Frage an MAXTAX und allen anderen Besitzer einer PS3, im Playstation Store gibt es doch so weit ich mich jetzt richtig errinnere die Lair Demo zu Download, wie ist das Spiel denn so, wenn ihr es schon mal gespielt hab.
Find das Spiel wegen den drachen so ansprechend und die die es zur TGS spielen konnte waren ja sehr angetan von dem Spiel( nach Maniac und Gamepro)

Zurück
Top Bottom