PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Naja ich glaube die Verkäuferin wusste wohl selber nicht was sie sagte. Wie läuft das eigentlich mit der Vorbestellung? Werde ich benachrichtigt wenn die PS3 launcht? Oder muss ich am Launch Day sofort dorthin? Und was ist wenn ich einpaar Tage später dorthin gehe? Wie lange bewahren sie meine PS3 auf?

Mich würde vor Allem mal interessieren, wie die PS3 Games auf nem Röhren TV ausschauen..
Man bekommt ja schon fast den Eindruck, dass man um nen Plasma nicht drumrum kommt.

BlackGun schrieb:
Naja ich glaube die Verkäuferin wusste wohl selber nicht was sie sagte. Wie läuft das eigentlich mit der Vorbestellung? Werde ich benachrichtigt wenn die PS3 launcht? Oder muss ich am Launch Day sofort dorthin? Und was ist wenn ich einpaar Tage später dorthin gehe? Wie lange bewahren sie meine PS3 auf?
Eigentlich solange bis du eine abholt, denn du hast dann schon eine anzahlung gemacht!

Sonny Black schrieb:
BlackGun schrieb:
Eigentlich solange bis du eine abholt, denn du hast dann schon eine anzahlung gemacht!

Also könnte ich auch 1 woche später dahin gehen und sie abholen? Bewahren sie meine PS3 wirklich solange auf? Und ja... ich habe eine anzahlung gemacht (50€).

BlackGun schrieb:
Sonny Black schrieb:
BlackGun schrieb:

Also könnte ich auch 1 woche später dahin gehen und sie abholen? Bewahren sie meine PS3 wirklich solange auf? Und ja... ich habe eine anzahlung gemacht (50€).
Also wenn nicht wärs ne unfverschämthit seitens MM.

Da ich mich jetzt zu 90% gegen einen Wii und für eine PS3 entschieden habe, möchte ich mal fragen, wie das mit der Namensregistrierung so ist?? Kann ich den jetzt schon reservieren, auch wenn ich 2008 erst die PS3 hole?? Wie lange bleibt das erhalten?? Und gilt dieser Name dann für alle Spiele??

Danke schon mal im Vorraus

Silverstorm2005 schrieb:
Da ich mich jetzt zu 90% gegen einen Wii und für eine PS3 entschieden habe, möchte ich mal fragen, wie das mit der Namensregistrierung so ist?? Kann ich den jetzt schon reservieren, auch wenn ich 2008 erst die PS3 hole?? Wie lange bleibt das erhalten?? Und gilt dieser Name dann für alle Spiele??

Du kannst deinen Online Nick jetzt schon resevieren. Allerdings musst du bis März 2008 mindestens einmal mit deiner PS3 online gehen. Sonst wird dein Nick gelöscht.

BlackGun schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Du kannst deinen Online Nick jetzt schon resevieren. Allerdings musst du bis März 2008 mindestens einmal mit deiner PS3 online gehen. Sonst wird dein Nick gelöscht.

Und wo mache ich das??

Transformanu schrieb:
Mich würde vor Allem mal interessieren, wie die PS3 Games auf nem Röhren TV ausschauen..
Man bekommt ja schon fast den Eindruck, dass man um nen Plasma nicht drumrum kommt.

schau mal ein paar seiten vorher da hab ich pics gepostet.

Silverstorm2005 schrieb:
BlackGun schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Und wo mache ich das??

Hier: https://account.np.ac.playstation.net/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action

Maverick55 schrieb:
Mal ne kleine Frage. War bei der PS 3 irgendwas dabei,was man als Headset bezeichnen könnte :-? . Sowas habe ich bisher nämlich noch nirgends gesehen
Man wird wohl jedes handelsübliche USB-Headset, vermutlich auch Bluetooth, mit der PS3 verbinden können. Früher oder später gibt es da gewiss auch dedizierte Modelle, die von Sony auch quasi "genehmigt" sind.

Da die PS3 aber irgendwo ja ein PC ist, wird es auch Treiber oder derartiges von Sony aktualisiert für solche Produkte geben ;)

Du kannst eigentlichalles Anschließen was du hast. Selbst Logitech PC Controller funktionieren auf der PS3. Genau das gleiche mit Headsets egal ob USB oder Bluetooth

@Darji
Hast du deine PS3 mittlerweile schon bekommen?

@MaxTax
Fasse einmal deine ersten Wochen mit der PS3 kurz zusammen: Bist du vollkommen geflasht? Ist sie so, wie du sie dir vorgestellt hast? Oder bist du sogar enttäuscht?
Einfach ein kurzes, objektives Fazit ;)

ein habe sie noch nciht bekommen.... Hoffe das es nächste Woche der Fall sein wird. Langsam will ich endlich mal Resistance, Motorstorm und GTHD spielen *heul*

Ja ich denke er wird dann beim Zoll 19% Mehrwertsteuer zahlen müssen.Ich hab sie noch am 21 bekommen und musste nur 16% bezahlen.

Zurück
Top Bottom