Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Nur glaube ich das sie die konsole erst ausliefern und dann releasen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich solange bis du eine abholt, denn du hast dann schon eine anzahlung gemacht!BlackGun schrieb:Naja ich glaube die Verkäuferin wusste wohl selber nicht was sie sagte. Wie läuft das eigentlich mit der Vorbestellung? Werde ich benachrichtigt wenn die PS3 launcht? Oder muss ich am Launch Day sofort dorthin? Und was ist wenn ich einpaar Tage später dorthin gehe? Wie lange bewahren sie meine PS3 auf?
Sonny Black schrieb:Eigentlich solange bis du eine abholt, denn du hast dann schon eine anzahlung gemacht!BlackGun schrieb:Naja ich glaube die Verkäuferin wusste wohl selber nicht was sie sagte. Wie läuft das eigentlich mit der Vorbestellung? Werde ich benachrichtigt wenn die PS3 launcht? Oder muss ich am Launch Day sofort dorthin? Und was ist wenn ich einpaar Tage später dorthin gehe? Wie lange bewahren sie meine PS3 auf?
Also wenn nicht wärs ne unfverschämthit seitens MM.BlackGun schrieb:Sonny Black schrieb:Eigentlich solange bis du eine abholt, denn du hast dann schon eine anzahlung gemacht!BlackGun schrieb:Naja ich glaube die Verkäuferin wusste wohl selber nicht was sie sagte. Wie läuft das eigentlich mit der Vorbestellung? Werde ich benachrichtigt wenn die PS3 launcht? Oder muss ich am Launch Day sofort dorthin? Und was ist wenn ich einpaar Tage später dorthin gehe? Wie lange bewahren sie meine PS3 auf?
Also könnte ich auch 1 woche später dahin gehen und sie abholen? Bewahren sie meine PS3 wirklich solange auf? Und ja... ich habe eine anzahlung gemacht (50).
Silverstorm2005 schrieb:Da ich mich jetzt zu 90% gegen einen Wii und für eine PS3 entschieden habe, möchte ich mal fragen, wie das mit der Namensregistrierung so ist?? Kann ich den jetzt schon reservieren, auch wenn ich 2008 erst die PS3 hole?? Wie lange bleibt das erhalten?? Und gilt dieser Name dann für alle Spiele??
Danke schon mal im Vorraus
BlackGun schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Da ich mich jetzt zu 90% gegen einen Wii und für eine PS3 entschieden habe, möchte ich mal fragen, wie das mit der Namensregistrierung so ist?? Kann ich den jetzt schon reservieren, auch wenn ich 2008 erst die PS3 hole?? Wie lange bleibt das erhalten?? Und gilt dieser Name dann für alle Spiele??
Du kannst deinen Online Nick jetzt schon resevieren. Allerdings musst du bis März 2008 mindestens einmal mit deiner PS3 online gehen. Sonst wird dein Nick gelöscht.
Transformanu schrieb:Mich würde vor Allem mal interessieren, wie die PS3 Games auf nem Röhren TV ausschauen..
Man bekommt ja schon fast den Eindruck, dass man um nen Plasma nicht drumrum kommt.
Silverstorm2005 schrieb:Und wo mache ich das??
Silverstorm2005 schrieb:BlackGun schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Da ich mich jetzt zu 90% gegen einen Wii und für eine PS3 entschieden habe, möchte ich mal fragen, wie das mit der Namensregistrierung so ist?? Kann ich den jetzt schon reservieren, auch wenn ich 2008 erst die PS3 hole?? Wie lange bleibt das erhalten?? Und gilt dieser Name dann für alle Spiele??
Du kannst deinen Online Nick jetzt schon resevieren. Allerdings musst du bis März 2008 mindestens einmal mit deiner PS3 online gehen. Sonst wird dein Nick gelöscht.
Und wo mache ich das??
Man wird wohl jedes handelsübliche USB-Headset, vermutlich auch Bluetooth, mit der PS3 verbinden können. Früher oder später gibt es da gewiss auch dedizierte Modelle, die von Sony auch quasi "genehmigt" sind.Maverick55 schrieb:Mal ne kleine Frage. War bei der PS 3 irgendwas dabei,was man als Headset bezeichnen könnte :-? . Sowas habe ich bisher nämlich noch nirgends gesehen