PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Lima schrieb:
Ja ich denke er wird dann beim Zoll 19% Mehrwertsteuer zahlen müssen.Ich hab sie noch am 21 bekommen und musste nur 16% bezahlen.

Das ist ja dann ziemlich bescheuert. Wieso bezahlt man dann aber trotzdem den gleichen preis für die PS3, wenn man sie hier im Laden kauft?

BlackGun schrieb:
Lima schrieb:
Ja ich denke er wird dann beim Zoll 19% Mehrwertsteuer zahlen müssen.Ich hab sie noch am 21 bekommen und musste nur 16% bezahlen.

Das ist ja dann ziemlich bescheuert. Wieso bezahlt man dann aber trotzdem den gleichen preis für die PS3, wenn man sie hier im Laden kauft?
Weil Sony dann noch mehr subventioniert damit der preis gerade bei 599€ bleibt und nicht etwa bei 623,99.

bin mir net sicher aber glaub das die mwst auch im neuen jahr noch 16% beträgt.soviel ich weiß zählt der tag des kaufs.also noch im alten jahr...unter vorbehalt;)

BlackGun schrieb:
http://www.planet-playstation.de/?news=14725
Was sagt ihr dazu? :neutral:

Kann allen PS3-Fans nur folgendes raten: erwartet die PS3 erst im Herbst 2007 ... sollte sie doch im März erscheinen, kann man sich dann freuen.

(Ich habe auch bis zum Schluss gedacht, dass der Wii erst nächstes Jahr veröffentlicht werden würde ... und war dann positiv überrascht, dass Nintendo tatsächlich Wort gehalten hat.)

Also: seid lieber skeptisch, was den März-Release angeht ...

BlackGun schrieb:

Never, das kann Sony im eigenen Interesse nicht bringen!

Man kann das Jahr 2007 nicht so einfach der Xbox360 überlassen, vor allem, da diese einen Preisnachlass erfahren wird und ein überzeugendes Line-Up bietet.
Wenn sie nochmal verschieben werden sie sicherlich Kunden verlieren. Und das können sie nicht wollen.

Also, abgesehen von der News, auch die News darunter mit Lost Planet erscheint mir etwas... seltsam ;)

Da steht, wenn sich Lost Planet gut verkauft, bleibt den Entwicklern nichts anderes übrig als es auf PS3 zu bringen... die Logik erschließt sich mir nicht ganz... ;)

Mal abwarten. Ich weiß nicht, ob sie im März kommt, ich denke nicht, dass Sony sie nochmal verschieben wird, aber Sony hatte in letzter Zeit einige "Überraschungen" auf Lager, daher sind sie zur Zeit wirklich schwer einzuschätzen...

Das mit Lost Planet ist einfach zu verstehen. Wenn es sich auf der X360 gut verkauft, wird Capcom es auch auf der PS3 veröffentlichen, weil sie glauben das sich das Spiel dann auch auf der PS3 gut verkauft. Und das mit der Verschiebung glaub ich auch nicht. So Blöd ist nicht einmal Sony.

todde schrieb:
BlackGun schrieb:

Never, das kann Sony im eigenen Interesse nicht bringen!

Man kann das Jahr 2007 nicht so einfach der Xbox360 überlassen, vor allem, da diese einen Preisnachlass erfahren wird und ein überzeugendes Line-Up bietet.
Wenn sie nochmal verschieben werden sie sicherlich Kunden verlieren. Und das können sie nicht wollen.

Naja und was ist wenn man immer noch Lieferengpässe hat? Sony würde dann die wenigen Konsolen nach Japan und USA ausliefern und Europa wieder einmal links liegen lassen. Europa = nicht mehr wichtig. Aber hoffentlich werde ich eines bessern belehrt.

Sony wird im März launchen, allerdings mit extrem wenig Konsolen.
Dies bedeutet aber für Sony nichts schlechtes, da steht doch die PS3 in den Medien gleich viel besser da.."nach wenigen minuten waren alle PS3`s restlos ausverkauft" ;)

schaoli schrieb:
Dies bedeutet aber für Sony nichts schlechtes, da steht doch die PS3 in den Medien gleich viel besser da.."nach wenigen minuten waren alle PS3`s restlos ausverkauft" ;)

Ich glaube Sony bringt genug Konsolen..wie damals beim Europa Launch der PSP, da dachte auch jeder die wäre überall ausverkauft, was nicht so war

Moses schrieb:
schaoli schrieb:

Ich glaube Sony bringt genug Konsolen..wie damals beim Europa Launch der PSP, da dachte auch jeder die wäre überall ausverkauft, was nicht so war
war auch nur so weil sich die ganzen freaks schon eine aus japan importiert hatten (ich z.b.)
...hm..moment..vielleicht wirds bei der PS3 genauso :lol:

schaoli schrieb:
Moses schrieb:
schaoli schrieb:

war auch nur so weil sich die ganzen freaks schon eine aus japan importiert hatten (ich z.b.)
...hm..moment..vielleicht wirds bei der PS3 genauso :lol:

Ich hatte meine auch aus Japan ^^

trotzem war ich auf der GC05 einer DER Helden ^^ mit meiner PSP ^^

Meine PS3 kommt ja wie gesagt in der 2-3 Januarwoche 8-)

BlackGun schrieb:

Könnte druchaus sein...

Entweder launchen sie im März mit viel zu wenigen Geräten, oder sie launchen im Herbst mit genügend Geräten...

alle jahre wieder brodelt die gerüchteküche.. :rofl2: wird noch mehr meldungen dieser art geben...denk sie launcht im märz!wenn nicht...wir haben eine welt mit offenen grenzen und märkten :D !importieren rulez.hab auch schon eine bestellt.die preise sind "erheblich" gefallen die letzte zeit..

glaube nicht daran, dass sony die PS3 erst im herbst bei uns bringt. wieso auch? die PS3 liegt die PS3 in den regalen rum und sony muss nicht großartig nachliefern, da bleiben noch kapazitäten für europa frei ;)

Zurück
Top Bottom