ui es wollen ja immer mehr leute importieren
meine ist zwar noch nicht da... aber ich versuche mal eure Fragen zu beantworten.^^
@Naco
Ja du brauchst keinen Spannungswandler, also ist das mit der Voltzahl egal.
Auch internet ist kein problem. Das einizge was du nicht kannst, ist im japanischen Store sachen zu kaufen. Kostenlose Demos usw. kannst du aber runterladen. Wenn du eine Kreditkarte hast, die Weltweit annerkant ist, kannst du dir den japanichen Content, auch über den Hongkong store kaufen^^
Beim US und EU store nacher, sollte das kein problem sein.
restliche fragen:
DAS einzige Kabel was du laut MaxTax brauchst, ist so ein Powerkabel, wie es der PC hat, das sollte aber nciht so teuer sein.
zu den Filmen:
mit einer japanischen und HK PS3 kann man nur Region eins Filme,, Also Japan/US Blu-Ray Movies abspielen. oder halt diejenigen, die Regionfree sind.
Bei alten PS2/PSX Spielen, wirst du nur die japanischen NTSC Spiele draufspielen können aber da die BC eh noch ein paar macken hat, würde ich dazu eh nicht raten und sie auf deiner alten PS2 zocken.^^
PS3 Spiele dagegen sollen ja alle regionfree sein. Und nicht nur die von Sony wie einige hier behaupten^^
Ob die Seite sicher ist, kann ich jetzt nicht sagen aber vielleicht weiß MAx das ja.
hoffe ich konnte etwas helfen^^