Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

viel wichtiger:

salem hat seinen summit platz abgegeben, ansonsten hätte ein tiebreaker game gespielt werden müssen.


glaub salem hat angst, dass ihn dort sowieso keiner mag. die wahrscheinlichkeit, dass m2k dabei ist, ist ja sowieso gering.

wo wir schon bei summit sind... die wahrscheinlichkeit, dass zero dabei sein wird, ist irgendwie leider sehr hoch. er hat ja schon mal gesagt, dass wenn er bei einem turnier antreten wird, es eher nochmals summit wird... und bei seiner fanbase ist er damit garantiert, wenn er möchte.
für leffen sollte es wohl auch leichtes spiel sein...
 
wie sandstorm das ultimatesummit2 voting klar führt lol (wegen der brawlhalla fanscene).
die beiden schweden zumindest auf platz 2 und 3.
 
Dann freu ich mich schon wenn dieser trashy Brawlhalla Spieler dann von den anderen Spielern dort vorgeführt wird. :)

Ganz schön fehl am Platz wenn man bedenkt was für Kaliber schon drin sind und wahrscheinlich sonst noch reinkommen werden
 
Wenn du das als "Beweis" verwendest, dann lebst du definitiv in der Vergangenheit.
Außerdem:
Spätestens ab dann sollte klar sein, dass Ganon nichts einbringt.
Er ist langsam, hat schlechte Approach-Optionen bzw. Neutral, keine Projektile, eine extrem schlechte Recovery und generell ein schlechtes Disadvantage-State.
 
Zurück
Top Bottom