Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

wie frustrierend es ist sirjon zss spielen zu sehen. macht mich regelrecht wütend wenn ich daran denke, dass er auch noch turniere gewinnt :hmm:

Ich hoffe es gibt in nächster Zeit mehr und mehr Fokus auf Squad Strike Events. Ich habe gestern TBH9 geschaut und Pools waren 1000x interessanter als Singles Pools oder Lower Bracket

Ich habe echt das Gefühl, dass Doubles in Smash4 viel besser waren. Klar hat es seine Momente, aber der "Balloon" Knockback macht es unnötig anstrengend das Geschehene zu verfolgen.

Die sollen lieber jetzt Squad Strike streamen statt Doubles Bo5 Sets die sich ewig ziehen

puh.... zackray und dabuz habens doch noch aus eigener kraft zum summit geschafft. damit sind zumindest meine beiden wunschspieler dabei.

Hab gestern Abend/Nacht noch etwas UFA geschaut. Ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich an den Turnieren, sodass ich sie eigentlich gar nicht mehr sehen will. Machen irgendwie nicht mehr so richtig Spaß.

Vielleicht aber auch einfach durch diese künstliche Limitierung in den rulesets. Allein Stagelist ist irgendwie meh (verstehe auch die abneigung ggü. Omega/Fd Alts nicht - allein durch mehr musik und nicht immr Stadium 2 wäre es für mich wohl schon wesentlich spaßiger)

Warum?
Gab doch zwei GnWs :awesome:.
Ironie? :ugly:

Die Charakter MUs waren einfach schrecklich.

Fast nur ekelhafte Charaktere. Und das schlimme ist ja nicht mal dass es die auch im Game gibt, aber dann solls zumindest einen guten Counterpart geben, ich liebe es zu sehen wenn ein Olimar, Palutena usw zerstört wird von bestimmten Charakteren. Aber was waren das für MUs? Einfach disgusting da könnte ich mir genauso gut puff vs puff in Melee geben.

Das ist die bittere Wahrheit. Zoner/Spam Meta wird nur noch schlimmer wenn immer mehr Spieler den Glauben an ihre Chars verlieren und anfangen zb GnW zu spielen.

Aber trotz allem hätte ich den Win Dabuz gegönnt. Er hätts wirklich von allen am meisten verdient, und dann sowas.

Ich schau schon lange keine Ultimate Turniere mehr um ehrlich zu sein, liegt zum Teil aber auch an der befremdlichen öffentlichen Twittercommunity einiger bekannter Spieler (Von Pedos bis hin zu Rassisten ist da alles dabei). Da vergings mir richtig mir noch footage von der internationalen community zu geben. Der großteil dieser Com ist einfach nicht reif für ein ordentliches öffentliches Auftreten, viele sind auch einfach viel zu jung.
DBFZ World Tour dieses Wochenende hingegen war richtig hype. Erstens hat Europa sowohl die japanischen als auch die amerikanischen Teilnehmer besiegt (das Finale war gar ein rein französisches) und zweitens ist die Charakter Diversity in dem Spiel so gut wie noch nie zuvor, bis auf Beerus und Krillin siehst du da wirklich jeden Char in den Top 16/8. Ganz anders als noch vor ein paar Monaten wo du Bardocks am laufenden Band gesehen hast.

Zurück
Top Bottom