Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Wäre durchaus möglich. Samt DKC2-Outfit, welches ja das Beliebteste ist.

Edit: Doch nur Fake.
https://twitter.com/grantkirkhope/status/625378159496540160

Der Tweet sagt gar nichts zu dem Trademark. Der Trademark ist kein Fake, man sieht ihn schließlich und er ist neu, nur ob es was zu bedeuten hat ist unklar. Grant Kirkhope äußert sich in dem Tweet nur zu sehr schlechten Fake-Bildern, die angeblich K. Rool als DLC Chara gezeigt haben und die Info, dass Musik von Kirkhope Teil des DLCs wäre.

Das war der Fake auf den er sich bezieht:
http://imgur.com/a/ibsmG

Ich hab die angeblichen Leak-Bilder inzwischen gesehen. Man sieht ja sofort, dass das maximal eine Trophy ist, wie schlecht die Polygon-Arbeit für nen Chara dargestellt wird..

Als ich in Deutschland war bin ich auf genau so einen Metaknight getroffen, hab aber relativ schnell einen Counter gegen die u-Air spam Taktik als Samus gefunden. Samus ist floaty und Metaknight kann die Combo gegen ihr nicht aus einem Wurf starten sondern durch eine Dash Attack. Dadurch hab ich ausschließlich Maps mit Plattformen genommen, mich immer auf eine Plattform gestellt und charge beam geladen, jedesmal wenn er mich approachen kam, hab ich Up B OoS gemacht. Das sieht nicht gerade spannend aus ist aber der totale counter gegen diese combo da er auf einer kleinen Plattform kaum eine Dash Attack hinbekommt und Samus's startup Frames von Up B unterhalb von Samus eine Hitbox hat sodass dies Metaknights U-Air besiegt.

Ja ich denke auch, dass diese Setups, die zu upb führen, nicht unfehlbar sind. Ist so wie mit ZSS upair zu upb combo, mit ein bisschen erfahrung kann man die meisten upair Strings vermeiden.

Mr R wusste zu diesem Zeitpunkt halt einfach keine Antwort drauf, aber wenns ein Rematch in naher Zukunft geben sollte, wird er ganz sicher nicht mehr so einfach zu besiegen sein.

Ist aber cool, dass so ein Jüngling einen der besten Smasher einfach so vernichtend schlägt. Das gibt jetzt denke ich vielen Hoffnung, dass es doch Leute gibt, die Zero schlagen könnten. Und es bringt mal das Spotlight auf die Smash Szenen außerhalb der USA. Vielleicht gibt es da noch mehr so talentierte, die einfach nur nicht zu EVO gehen konnten.

Hier nen zero to death von ihm:
http://gfycat.com/PointedSphericalArrowworm
(und da beschweren sich die Leute, dass custom moves zu früh killen würden^^)

Das selbe dachte ich mir auch xD

Wenn jemand einen Kill mit custom moves erzielt ist das gleich "billig" und "unfair" und hier flippen gleich alle aus und vergöttern es :v:

Dann string du mal gegen einen der besten Spieler der Welt nen upAir < upAir < upTilt < upAir < upAir < upAir < upB :v:

Wäre zwar sicherlich vermeidbar gewesen, aber manchmal passiert sowas eben :-)
Bin mir aber auch nicht sicher, ob Mr. R. momentan so auf der Höhe ist. Hab ihn auch schonmal besser spielen sehen. Selbst @EVO kam es mir nicht soooo gut vor wie schon in manch anderen Turnieren.

Zero hat mit TSM nun auch endlich nen guten Sponsor (TSM sponsort noch Leffen in Melee). Gerüchte besagen, dass Nairo evtl. bald von Team Liquid gesponsort wird.

Jau - der Kampf eben zwischen Zero und Esam war verdammt spannend, knapp und hype! :o
Ich mag beide, konnte mich nicht entscheiden, wen ich anfeuern sollte^^ aber wenn es einer schafft, Zero zu besiegen, gönne ich es Esam am meisten.

Zurück
Top Bottom