Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Ich kann ja verstehen dass ESAM wahrscheinlich ziemlich nervös war, aber warum dieser Airdodge nach Sheik Dthrow? xD

btw SSC > EVO

Also irgendwie waren die Winners Finals spannender als die Grand Finals xD aber trotzdem echt super Kämpfe gesehen heut Nacht. Freu mich für ZeRo und Esam.

Während Winners Finals wäre ich fast gestorben. Und dann dat Airdodge. Why? :Fuuu:

Grad das Match Fatality vs. MiK gesehen.

:banderas:

Edit: Fatality vs Dabuz... Sehr schön anzusehen der Falcon.

Zuletzt bearbeitet:
Melee Singles gehen auch gleich los, wenn ich mich nicht verrechne, dann Top32 ab 18 Uhr, Top8 ab 21 uhr und Top4 ab 23 Uhr.
tourney-sched.png

Hab mich gefreut zu sehen, dass M2K wieder an Turnieren teilnimmt... aber ich versteh ihn echt nicht xD er gewinnt Brawl, kommt nicht zu Smash4 obwohl er angemeldet war, und nun spielt er Melee Doubles gerade. Dachte er hätte wegen seinen Handschmerzen nicht Smash4 gespielt, aber dann macht es erst recht keinen Sinn, dass er nun Melee spielt :neutral:

Melee Singles gehen auch gleich los, wenn ich mich nicht verrechne, dann Top32 ab 18 Uhr, Top8 ab 21 uhr und Top4 ab 23 Uhr.
tourney-sched.png

Hab mich gefreut zu sehen, dass M2K wieder an Turnieren teilnimmt... aber ich versteh ihn echt nicht xD er gewinnt Brawl, kommt nicht zu Smash4 obwohl er angemeldet war, und nun spielt er Melee Doubles gerade. Dachte er hätte wegen seinen Handschmerzen nicht Smash4 gespielt, aber dann macht es erst recht keinen Sinn, dass er nun Melee spielt :neutral:
Er spielt Melee weil er das am besten kann, und solang er nicht viel Fox spielt, gehts seinen Händen gut. Brawl mag er halt lieber als Smash4, besonders nachdem sein Main generft wurde (Diddy). Außerdem mag er die Custom On Meta mehr.

Smash4 wird er wohl wenn überhaupt erst wieder ernsthaft spielen, wenn die Balance Updates vorbei sind

Er spielt Melee weil er das am besten kann, und solang er nicht viel Fox spielt, gehts seinen Händen gut. Brawl mag er halt lieber als Smash4, besonders nachdem sein Main generft wurde (Diddy). Außerdem mag er die Custom On Meta mehr.

Smash4 wird er wohl wenn überhaupt erst wieder ernsthaft spielen, wenn die Balance Updates vorbei sind

Macht alles Sinn, aber warum hatte er sich dann überhaupt für Smash4 angemeldet? xD

Mr. R MK! :o

EDIT: Und ESAM gg Zero. So nice.

Wie viel der meisten Smash Turniere wird von VGBootcamp übertragen?
Wenn die sehr viele machen, wäre es echt interessant die mal zu folgen oder sogar zu abonnieren, wenn die deutlich mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit der Turniere wird von vgbc gestreamt, jo.

TSM hat also nen Vierfachsieg geholt. Melee doubles und singles sowie Smash 4 doubles und singles gewonnen. Brawl hingegen nen sehr überzeugender Sieg von M2k.

Am besten haben mir in Smash 4 Fatalitys Falcon Matches und in Melee das erste Game Leffen vs. Westballz gefallen, das war buttclenching bis zum Ende ^^.

Fand auch den experimentellen 3er Cast von Scar, Toph und Mango ziemlich unterhaltsam, können sie ruhig öfters machen. Und ein riesiges lol an die Gewinnerinterviews von Mango mit Leffen und M2k. Fast wie in nem Anime ^^.
Links: https://www.youtube.com/watch?v=cIITpSFF7w0 & https://www.youtube.com/watch?v=E3ubqjFscgY

Das ist auch der Unterschied zwischen den Smash4 und den Melee Top Playern. Sperrt man die Smash4 Top Player in einen Raum würden sie sich vermutlich gepflegt über das Game unterhalten und alle wären happy, sperrt man hingegen die Melee "Smash Gods" in einen Raum, wäre das konstanter Trash Talk. Ich finde ein bisschen beef muss sein, das macht die Storylines spannender :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom