Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spielt Melee weil er das am besten kann, und solang er nicht viel Fox spielt, gehts seinen Händen gut. Brawl mag er halt lieber als Smash4, besonders nachdem sein Main generft wurde (Diddy). Außerdem mag er die Custom On Meta mehr.Melee Singles gehen auch gleich los, wenn ich mich nicht verrechne, dann Top32 ab 18 Uhr, Top8 ab 21 uhr und Top4 ab 23 Uhr.
Hab mich gefreut zu sehen, dass M2K wieder an Turnieren teilnimmt... aber ich versteh ihn echt nicht er gewinnt Brawl, kommt nicht zu Smash4 obwohl er angemeldet war, und nun spielt er Melee Doubles gerade. Dachte er hätte wegen seinen Handschmerzen nicht Smash4 gespielt, aber dann macht es erst recht keinen Sinn, dass er nun Melee spielt
Er spielt Melee weil er das am besten kann, und solang er nicht viel Fox spielt, gehts seinen Händen gut. Brawl mag er halt lieber als Smash4, besonders nachdem sein Main generft wurde (Diddy). Außerdem mag er die Custom On Meta mehr.
Smash4 wird er wohl wenn überhaupt erst wieder ernsthaft spielen, wenn die Balance Updates vorbei sind
Das war halt schon etwas länger her, als er sich angemeldet hat ^^Macht alles Sinn, aber warum hatte er sich dann überhaupt für Smash4 angemeldet?
Nein gabs leider nichtGabs die Doubles (Sm4sh) auch in nem Stream? Hab jetzt Singles durch, was auch durchaus sehr genial war.