KuroKazuma
Gesperrt
warten oder spoilern lassen, das ist hier die frage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir fast gedacht das es so ist die ganze Zeit^^
Sein Kommentar bezog sich nicht auf die Spoiler sondern das aktuelle Chapter.Man muss keine Intelligenzbestie sein, um durch deinen Kommentar zu erahnen, was in den Spoilern wohl steht. Womöglich so was wie "Nein, kurz davor wird irgendjemand daran gehindert bzw. knapp davor stirbt jemand oder irgendwas anderes passiert"...
Ich frag mich jedoch
Spoiler Chapter 89
Wozu verwandeln die Marleyaner die Eldianer in Titanen freiwillig? Erschaffen sie sich dadurch nicht noch mehr Gegner? Und statt sie auf die Insel zu bringen, wieso nicht gleich einfach töten?
Spoiler Chapter 89
Ja fragwürdig ist das schon, aber die sind sowieso durch die Mauer außen und das Wasser drumherum vom Festland abgespalten. Außerdem rennen die Titanen alle in das Landesinnere. Ich frage mich halt wie Grisha es selbst in das Landesinnere unbeschadet geschafft hat und was mit Owl passiert.
Spoiler Chapter 89
Die wissen doch, dass der König die Titanen kontrollieren kann, und die geben ihm freiwillig noch mehr Soldaten? Noch dazu brauchen sie ja die Insel, da die voll von Resourcen ist, und wollen einen Krieg gegen den König starten... Da wurde nicht zu Ende gedacht imho. ^^
Also Owl in seiner Titanform sieht voll wie Eren aus, irgendwas wird dazu führen, dass Jaeger die Form erhält, und wir wissen ja wie das funktioniert ^^.
Der Manga geht ins Finale (geht angeblich noch bis ~Oktober2018/20 Kapitel), Enthüllungen über Enthüllungen zur Zeit, man wird mit StoryInfos geradezu erschlagen.
Der Anime hält sich sehr genau an den Manga soweit ich mich erinnern kann, da fehlt nix.