Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Folge 6 war richtig geil xD
habs schon immer geahnt irgendwie.. aber war mir nicht sicher...
dennoch..
fand ich das ploetzliche Verhalten von Reiner etwas seltsam..
ich meine.. aus dem nichts sagt er Eren sein Geheimnis.. o.o
 
Also die brauchen einen verdammt guten Grund weshalb diese Leute die eigentlich sehr intelligent sind, Die Menschheit auslöschen wollen.
Es ergibt einfach keinen sinn.
Aber ich sehe es schon kommen .
Ganz nach dem ausgelutschten motto *wir wollen die Welt vor den gierigen Menschen befreien masche*
Und noch nie habe ich in irgendeiner Serie Charakter mit solche verhaltenstörungen gesehen wie in dieser Serie und die Steine und Bäume in der Landschaft machen nen bessere Figur als so manche Charakter :fp:


Wäre mikasa nicht so cool dann hätte ich die Serie schon längst abgebrochen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Beweggründe der beiden gespannt...Ich mein theoretisch hätten sie doch am Anfang der Serie einfach alle Mauern einreisen können und die Titanen hätten alles und jeden ausgelöscht. Warum stoppen sie dann, leben jahrelang mit den Menschen zusammen nur zu sie jetzt zu verraten?
 
Folge 6 war richtig geil xD
habs schon immer geahnt irgendwie.. aber war mir nicht sicher...
dennoch..
fand ich das ploetzliche Verhalten von Reiner etwas seltsam..
ich meine.. aus dem nichts sagt er Eren sein Geheimnis.. o.o

Fand ich ebenfalls merkwürdig. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, aber war das im Manga genauso? Kam mir etwas suspekt vor.
 
Ganz recht. Dieses "aus dem Nichts" war im Manga genauso.. wenn nicht noch schlimmer :lol:
Wahnsinnig gut umgesetzt im Anime, mich hat's amüsiert.
 
Der Cliffhanger ...

g1iRE6f.gif
 
Ich würde einfach mal behaupten, dass das Bild zeigt, welche Serie die besten Einschaltquoten bei Live-Sendungen (Simulcast) in den USA hat. Das wird aufgeteilt in die verschiedenen Bundesstaaten und da scheint Attack on Titan in vielen Staaten die Nr. 1 zu sein, was wenig verwunderlich ist, da es eine starke Marke ist und in dieser Season eigentlich keine Konkurrenz hat. ;)

@Ark, werde ich irgendwann machen, aber 12 Folgen lohnen sich nicht wirklich. Das habe ich dann an einem Abend durch und dann beginnt wieder die Warterei. Dann warte ich lieber noch auf Season 3, die dann wohl im nächsten Jahr erscheint und die nächsten 12 Folgen bringt. Meine Vermutung.
 
es geht eher darum, dass ich nicht verstehe warum attack on titan so klar vertreten ist im vergleich zu hero academia.
die qualität ist schon enorm gesunken. und hero academia ist imo fantastisch.
 
So langsam sind wir storytechnisch da, wo der Manga bei der Threaderstellung damals war. :v:
 
So langsam sind wir storytechnisch da, wo der Manga bei der Threaderstellung damals war. :v:

Schon irgendwie deprimierend...zwar sehr cool umgesetzt, aber wären 24 Folgen wie Season 1 nicht drinne gewesen?

Immerhin die Szenen mit Ymir waren glaube nicht im Manga enthalten? So früh wurde im Manga nicht dargestellt, dass Menschen in Titanen verwandelt und auf die Mauer losgelassen wurden. Das war erst zuletzt im Manga thematisch behandelt wurden....
 
Ich lese den Manga immer direkt nach der Folge und nein, die Szene gab es nicht.
 
Insgesamt aber ziemlich schwach. Natürlich tolle Szenen dabei und viel vom Plott soweit aufgedeckt, aber es wirkte einfach alle zu surreal schnell. Keine typisch sich aufbauende Stimmung wie in den vorigen Seasons. 12 Folgen waren einfach zu wenig und werden diesem Manga einfach nicht gerecht...
 
Insgesamt aber ziemlich schwach. Natürlich tolle Szenen dabei und viel vom Plott soweit aufgedeckt, aber es wirkte einfach alle zu surreal schnell. Keine typisch sich aufbauende Stimmung wie in den vorigen Seasons. 12 Folgen waren einfach zu wenig und werden diesem Manga einfach nicht gerecht...

Ist eigentlich genauso schnell wie der Manga. An der Schnelligkeit hat sich zu Season 1 nichts geändert. Ab der Schlüsselszene mit Annie ist es auch im Anime Schlag auf Schlag "ausgeflippt".

12 Folgen sind klar dennoch viel zu wenig. Hoffe, dafür kommt nächstes Jahr schon Staffel 3.
 
Zurück
Top Bottom