Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Ich empfehle jedem sich nach der letzten Episode wenigstens Kapitel 33 (evtl. auch ein Stück von 34) durchzulesen, damit klar ist, wieviel im Anime abgeändert wurde. Gerade bei der Sache mit der Mauer frage ich mich wie sie das bitte fortsetzen wollen. Als das Loch in der Mauer sich ausbreitete und man
den Titan sehen konnte
war es nicht wie im Anime mitten in der Nacht, sondern im Prinzip mitten im Geschehen des Ganzen und neben Mikasa bekamen das auch andere Charaktere wie zB Hanji mit.
Außerdem hatte sich Eren weitaus besser unter Kontrolle normalerweise. Im Anime trieb ihn ja offensichtlich nur Rage an. Es war geil inszeniert, keine Frage, aber ob das jetzt die bessere Entscheidung war sei mal dahingestellt.

Übrigens, die Bedenken waren umsonst. Die haben einfach mal einen Schnitt gemacht, als ob die letzten Szenen im Anime nicht passiert wären. :p
 
Das dauert echt ewig. An dem Tag, wo dieser Thread hier erstellt wurde, waren die Mangaleser sogar weiter als wir jetzt mit Folge 29 sind. :ugly:
 
Die Folge muss als Anime-Only geil gewesen sein :D Allerdings war sie das auch so. Hatte richtig viel Spaß.
 
Ymir als kleiner winziger hässlicher Titan ist useless. :v:
 
Aktueller Manga-Spoiler

Eigentlich sollte ja im Manga nun bestätigt sein, dass Ymir nicht mehr zurückkehrt. Der neue "Jaw"-Titan ist Galliard und hat wohl Ymir gefressen, um die Kraft, die ursprünglich Marcel gehörte, zurückzubekommen. Bin jedenfalls gestern darüber zufällig gestolpert... Außerdem sterben alle Titan-Shifter nach 13 Jahren.
 
Uff :banderas:
Von Anfang an gewusst, wer der Armored Titan ist. Wegen dem Aussehen. Collosal Pappnase sah beim Closeup so aus wie Berthold. Den habe ich nicht erkannt.
Eren null Chance. Nicht mal gegen einen der beiden. Mikasa :banderas:
Hype. Can't wait. Nein lese den Manga nicht. :v:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Packe deinen Text mal in einen Spoiler.

Und ja, war die beste Folge bisher. :banderas:
 
Ist das nicht der Anime Thread? Wieso soll das ein Spoiler sein? Man guckt die Folge und kommt dann hier rein gucken. So mache ich das zumindest, logisch.
 
Naja, muss ja nicht. Du kannst sagen, wie du die Folge fandest, aber Inhalte sollten bzw. müssen trotzdem in ein Spoiler.

Ich klicke bei neuen Beiträgen auch rein, unabhängig davon, ob ich die Folge schon gesehen hab. Auch das mit Ymir war schon grenzwertig meiner Meinung nach.
 
Ist das nicht der Anime Thread? Wieso soll das ein Spoiler sein? Man guckt die Folge und kommt dann hier rein gucken. So mache ich das zumindest, logisch.

Lightning, ist das dein Ernst? Du hast hier über 18.000 Beiträge, du warst mal Mod und hast sicherlich auch schon mitbekommen, wie oft die bescheuerte Spoilerdiskussion geführt worden ist, obwohl die Regeln ganz klar sind. Vor allem geht man als normal und intelligent denkender Mensch lieber auf Nummer sicher, bevor man jemanden spoilert. Mein Gott, da kann man echt nix mehr zu sagen. :fp:

@Topic, es ist scheisse, dass diese Staffel nur 12 Folgen hat nach der enormen Wartezeit. Evtl. folgt dafür nächstes Jahr die nächste Season mit 12 Folgen, aber dennoch hat man in diesem Jahr nicht viel davon.

Deswegen weiß ich nicht, ob ich mir die 12 Folgen in diesem Jahr noch gebe. Dann warte ich lieber bis mehr Folgen verfügbar sind.
 
Zurück
Top Bottom