Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

wie fandet ihr Chapter 100 ?
Ist es schon draußen? o_O

edit:
Hab's durch. Eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich nicht verstehe

wieso Eren sich verwandelt hat. Noch zu dem frag ich mich, wenn Eren als Titan andere Menschen essen würde, die auch Titankräfte hätten, würde er sich dann die Kräfte zu eigen machen?

Zudem, bilde ich es mir nur ein, oder schaut Erens Titanform etwas anders aus? Vor allem sein Gesicht.

Next Chapter can't come soon enough. Wie lange ist es schon her, dass es das letzte Mal richtig spannend war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.716
Für die Animeschauer:

Schon länger bekannt, aber Juli 2018 geht es weiter. :goodwork:
Ach ja, bitte keine "hints", ich lese den Manga nicht.
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.716
Ja, das wäre wahrlich der Todesstoß. Die Serie lebt von der packenden Geschichte. Wenn ich hier aus Versehen gespoilert werde, ruiniert man alles.
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.266
PSN
Faransil89
wenn eine Teilung gewünscht wird. halt ich mich gerne daran.

ich kann wirklich nur jedem Fan des Animes empfehlen mal Band 1 zukaufen und reinzuguggen ob man mit dem zeichenstil klar kommt.
ich persönlich mach gerne den Soundtrack an wenn ich den Manga lese, weil der fehlt wirklich :D