Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Attack on Titan Season 2 Preview

Attack on Titan was the surprise hit anime of 2013, capturing the interest of millions of fans around the globe. The first season was only 25 episodes long, leaving fans wanting more! We’ve gotten a few specials here and there, but the question has been, when will season 2 make its official release? The answer to that is still unknown, but signs are pointing to 2016 as a preview from season 2 has supposedly hit the web! We say supposedly since it looks legitimate, but we can’t say for sure since there is no official word from Japanese manga publisher Kodansha or Japanese anime studio Production I.G. Assuming it is, however, it seems to be footage shown at the end of part 2 of the live action Attack on Titan in Japan.

-Quelle

[video=youtube;8KfnU8Xm3wk]https://www.youtube.com/watch?t=8&v=8KfnU8Xm3wk[/video]
 
Und jetzt wieder so lange warten, bis es weitergeht. Dürfte aber richtig geil werden.
 
So hab ich es gemacht, denke schon das es es identisch ist.

Super, Danke dir. Wollt nur keine wichtigen Informationen verpassen, hab halt bis zu der Stelle gelesen wo

Eren sich zum ersten mal verwandelt und alles war fast identisch, es hat nur die Ausbildung gefehlt, aber kann sein, dass es auch später erst kommt ^^.
 
s1 endet mit etwa chap 33/34. also les ab 33. man machte schon sachne aus 34 und ließ sachen von 33 weg.

+unbedingt die OVA guggen. besonders den Levi zweiteiler
 
s1 endet mit etwa chap 33/34. also les ab 33. man machte schon sachne aus 34 und ließ sachen von 33 weg.

+unbedingt die OVA guggen. besonders den Levi zweiteiler

Alles klar, mach ich, Danke :)

edit:
@OVA LOOOOL, also dann in der Mitte der ersten Folge das Lied anfängt, dachte ich mir nur "hää, was ist das für eine Sprache, ist ja nicht japanisch... soll das deutsch sein?" XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lieb Levi schon deswegen im Anime weil er Trafalgar Laws Stimme hat und die nunmal rockt :D Wer nichts gegen Humor hat sollte Attack on Titan Junior High schauen, absolut genial die ganzen Anspielungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dass es gefällt. Der eher politische Arc hat ja nicht wirklich jedem zugesagt. Fand ihn selber aber auch grandios.

Ich kanns kaum erwarten das im Anime zu sehen. :)

Ich fand das auch richtig super, bitte ruhig mehr davon. :-D
 
ist eigentlich bekannt wie lang die serie noch geht? kommt mir halt schon seeeeeehr endgame vor was zur zeit abgeht.
 
Zurück
Top Bottom