Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

die 2 Staffel kommt leider erst 2016. dadurch das der manga monatlich kommt. hat man jetzt erst die chapter zusammen für eine 2. staffel
 
Sind die OVAs und die beiden Filme zu empfehlen? :smile5: Hätte schon Bock auf einen AoT-Abend :aehja:
 
würde fast soweit gehen das die OVAs pflicht sind. soviele wichtige infos und nicht irgendwelcher billiger fanservice.

zumindest der levi 2 teiler , denn sollte man sehen weil der ist fast epischer als s1 .


von den 2 flmen erwart ich nix. weils recaps sind. ehrlich da nehm ich mir lieber die zeit gugge s1 nochmal . und naja das werd ich vor s2 tun :) ich kenn mich da komm ich net herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird Spannend
Was levi jetzt macht. vllt der erste schritt in Sachen Heilung? in dem man das ganze erforscht?
waren tolle Flashbacks. und nen tolles Arc Ende
 
wird Spannend
Was levi jetzt macht. vllt der erste schritt in Sachen Heilung? in dem man das ganze erforscht?
waren tolle Flashbacks. und nen tolles Arc Ende

Wurde gegen Ende angedeutet dass er die Survey Corps verlässt?? Meine iwas von farewell gelesen zu haben
 
[video=youtube;-gfpC_Z2AyI]https://www.youtube.com/watch?t=78&v=-gfpC_Z2AyI[/video]
 
Ich finde, dass sieht fuer Japanische Verhaeltnisse super aus.

Klar, kein Vergleich zu Hollywood und Co. Aber ich bin zufrieden mit den Trailern. Hoffe auf den FIlm bald
 
Zurück
Top Bottom