• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Neuestes Chap hat sich imo bisschen gezogen. Aber das Vorletzte war überragend. Wird mal wieder Zeit, dass jemand draufgeht. :D

Ich stelle mir das selbst mit einem riesigen Hollywoodbudget schwer vor da etwas ordentliches aus der Anime Vorlage zu zaubern. :/

Ich stelle mir das selbst mit einem riesigen Hollywoodbudget schwer vor da etwas ordentliches aus der Anime Vorlage zu zaubern. :/

Das auch. Und sie müssten "weiße"/westliche Schauspieler engagieren. Asiaten sind in der Welt von SNK so gut wie nicht mehr vorhanden. Sicher kann man die Story umändern, aber mich stören solche nicht ganz unwesentlichen Veränderungen.

Das auch. Und sie müssten "weiße"/westliche Schauspieler engagieren. Asiaten sind in der Welt von SNK so gut wie nicht mehr vorhanden. Sicher kann man die Story umändern, aber mich stören solche nicht ganz unwesentlichen Veränderungen.

Ich denke, es wird eine gute Anime-Umsetzung. Damit kann man auch durchaus Spaß haben, Casshern fand ich z.B. ganz gut sowie The Legend of Goemon. Ob aber einem dieser Rahmen als Kategorie reicht, weiß ich natürlich nicht :kruemel:

Dank Nintendo konnte ich jetzt die ersten zwei Folgen sehen. :awesome:
Finde ich echt genial gemacht. Hab dann spontan nach der DVD/Blu Ray der ersten Folgen gesucht und erst mal einen Schrecken gekriegt. Die Preise sind ja echt gesalzen. :(

Dank Nintendo konnte ich jetzt die ersten zwei Folgen sehen. :awesome:
Finde ich echt genial gemacht. Hab dann spontan nach der DVD/Blu Ray der ersten Folgen gesucht und erst mal einen Schrecken gekriegt. Die Preise sind ja echt gesalzen. :(

Ja, die Preise sind übertrieben. Aber bei Attack on Titan lohnt es sich :)

Bietet Nintendo den japanischen Anime mit deutschen Untertiteln? :neutral:

Levi, Erwin, Eren Top Attack on Titan Popularity Poll

The May issue of Bessatsu Friend magazine is revealing the winners of its Attack on Titan character popularity poll on Thursday. Manga creator Hajime Isayama drew a special cover with the top three winners: Levi, Erwin, and Eren. So which character ultimately got he most votes?

sS3XvZR.jpg

i2MXzQQ.jpg

A total of 50,342 readers submitted their choices, with a whopping 20.6% going to #1 spot holder: Levi. The fashion magazine cover star has gotten several figures, his own manga spin-off, and routinely tops romantic-themed character polls.

The top results are:

Levi - 10,420 votes
Erwin - 6,288 votes
Eren - 5,176 votes
Jean - 4,720 votes
Hange - 4,460 votes
Armin - 4,220 votes
Mikasa - 2,568 votes
Marco - 1,984 votes
Bertolt - 1,564 votes
Reiner - 1,396 votes
Moblit - 735 votes
Nifa - 720 votes
Ymir - 573 votes
Krista/Historia - 543 votes
Annie - 525 votes
Petra - 468 votes
Rico - 456 votes
Nanaba - 423 votes
Mike Zacharius (tie) - 381 votes
Armored Titan (tie) - 381 votes

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler. Manche Charaktere kennt man als Nicht-Manga-Gucker nicht?

Zurück
Top Bottom