• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Damn. Doch so spät. Ich hatte immer noch auf Early-Mid 2015 gehofft. :(
Trotzdem stell ich mir schon mal 10 Handywecker auf das Datum :awesome:

2016, bis dahin könnte der manga fast schon aus sein :lol:

Das letzte Chapter war übrigens heftig, gänsehautfeeling.

Dann hoff ich mal, dass mir die monatliche Mangadosis bis 2016 reicht. Geht ja momentan wieder gut steil. :ugly:

Sie sollten bei einem Start 2016 dann aber zumindest noch paar Folgen mehr als in der ersten Staffel draufpacken.

av51Bxm.jpg

Kejb9xi.jpg

AMASXcw.jpg

UPgshBo.jpg

http://eiga.com/news/20141120/2/
http://eiga.com/news/20141120/3/2/7/

Wette wird wieder ziemlich cringeworthy. Hab auch nicht verstehen können, warum so viele Leute die Kenshin Filme gut fanden. Viele solcher Anime übertragen sich nicht gut als japanische Live Action. Schlechte Effekte, Dialoge, Schauspieler und noch viele andere Probleme plagen den Großteil japanischer Umsetzungen.

Nach eher 12 mäßigen Seiten One Piece heute, ist mir eingefallen, dass das neue Attack on Titan Chapter ja schon draußen sein müsste. :awesome:

Und ich muss sagen es sind ziemlich genau 47 Seiten awesomeness!

Zur Sicherheit: Mangaspoiler folgt!

Die erste hälfte des Chapters war mal wieder eine richtig schöne Kampfszene. Man nutzt die Schwächen der gegnerischen Ausrüstung gnadenlos aus und spätestens jetzt klebt auch am Rest der Erencrew Menschenblut an den Händen. Sehr schön gemacht.
Leider hat es Hanji ziemlich mies erwischt. Kann mir gut vorstellen, dass so ein Sturz bleibende Schäden verursachen kann.

Der zweite Teil des Chapters bringt dann den großen Plot voran. Joa bin mal gespannt wie es weitergeht. Vor allem wie Historia und jetzt Kenny in der Sache reagieren. Fände es übrigens leicht doof wenn Kenny auch auf einmal ein Titan wäre. (Einziger Wehrmutstropfen.)
Finde die Zweiteilung des Chapters allgemein sehr schön. Gefällt mir mehr als andauernd zwischen den Ereignissen zu springen. (Auch hier muss ich leider auf Oda verweisen, der seine Chapter/Story leider immer unübersichtlicher werden lässt :( )

Der Kampf zwischen der Central MP und den Scouting Leuten wird auf jeden Fall ein Highlight im Anime werden. Habe fertig. :D

Zuletzt bearbeitet:
find ich gut, dass sie das ende schon im kopf haben, die größten spoiler entfalten sich ja jetzt schon.

Übrigens ist mittlerweile der erste Teil der neuen OVA releast worden. Basierend auf der Hintergrundgeschichte von Levi "No Regrets". :D
Der zweite Teil der OVA wird soweit ich weiß im Januar kommen. War mal wieder schön den Anime in Action zu sehen (Inklusive Opening :awesome: ). Schade, dass es noch so lange bis zur Season 2 dauert.

Zuletzt bearbeitet:
morgen direkt guggen

an die mangaleser . wir sind gerade in dem bereich wo season 2 enden wird. mal guggen obs ne art closure gibt wie um 33/34.
so genial böse was grad passiert. die letzten 3 chaps waren genial

@the point grad geguggt. find noch nix. magst mir vllt per pn die gruppe die es subbte nennen.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Chapter mit weniger Action aber äußerst vielen neuen Infos. :)

Jetzt versteh ich auch wieso der bärtige Titan, der damals Eren verschluckt hat, nicht wieder zu einem Menschen wurde. Wie es ja bei Ymir schon so war, nachdem sie einen Titanshifter gefressen hat. Der Knackpunkt ist ja diese "Spinal Flue". :D Dachte schon das wäre ein Logikfehler.

man merkt, die serie geht dem ende zu. :ugly: oder sollt ich sagen,....kriecht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom