• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Eigentlich ganz einfach:
Bleib beim Anime, sofern du es schaffst zu warten. Lies den Manga, falls nicht ;-)
Denn der Anime ist um Welten besser.

Ich wünsche mir die ganze Zeit, dass die Anime-Serie weiter geht :( gibt es da schon Neuigkeiten? Die Mangavorlage bietet ja genug Stoff um es fortzusetzen.

der Anime endete bei Chap33/34 (man mischte beide chaps und erzählte einen teil noch net um ein rundes Ende zuhaben.)
Der Manga hat jetzt 63. also hat man in 3-4 monaten genug stoff für eine 2 Staffel.

Chap 63 btw war fantastisch
Kagge ist ja mal richtig am Dampfen an allen Fronten und Eren dreht wohl jetzt durch... schon wieder.. XD

der Anime endete bei Chap33/34 (man mischte beide chaps und erzählte einen teil noch net um ein rundes Ende zuhaben.)
Der Manga hat jetzt 63. also hat man in 3-4 monaten genug stoff für eine 2 Staffel.

Chap 63 btw war fantastisch
Kagge ist ja mal richtig am Dampfen an allen Fronten und Eren dreht wohl jetzt durch... schon wieder.. XD

Dann sollen die schon mal vorproduzieren :aargh:

Zu 63
Der hat Krista/Historia aber schnell rumgekriegt. Wenn Ymir nur noch da wäre :/

Ich habe damals irgendwie innerhalb von einer Woche alle Folgen gesehen von Season 1. Und danach war nicht nur völlig fertig und dachte "WTF warum solange bis Season 2".

Ich hoffe echt, dass sich da mal was tut, das war sowas von genial.

So ging es mir auch... und ich warte heute noch. :)

So ging es mir auch... und ich warte heute noch. :)

Ich ziehe meinen Hut vor deinem Durchhaltevermögen. Bei mir lagen zwischen Anime und Manga vielleicht eine halbe Stunde des Zweifelns. :ugly:

Edit:
Aber, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, geht man doch mittlerweile schon von April 2015 aus. Zumindest wurde das vom Studio nicht dementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man sich keine Sorgen zu machen. Season 2 wird kommen - 100%ig.

Aktuelles Chapter war mal richtig nice!

Wie kann Eren seinen Vater gegessen haben wenn dieser doch noch da war später. Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Hab ich mich auch schon gefragt.

Muss ja dann zwischen dem ersten Angriff auf die Mauer und Erens Einschreibung beim Militär passiert sein. Sein Vater hat dann seine Erinnerungen an das Ereignis gelöscht.

Aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

Das aktuelle Chapter gefiel mir sehr gut

Wie kann Eren seinen Vater gegessen haben wenn dieser doch noch da war später. Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Wo war Grisha später denn noch da? Man hat ihn glaube ich nach dem Tod von Erens Mutter nicht mehr gesehen.
Eren hat ihn doch bestimmt gegessen, als er die Spritze und den Key bekommen hat. Wie The Point schon erwähnt hat, war das noch vor der Einschreibung beim Militär.

Wo war Grisha später denn noch da? Man hat ihn glaube ich nach dem Tod von Erens Mutter nicht mehr gesehen.
Eren hat ihn doch bestimmt gegessen, als er die Spritze und den Key bekommen hat. Wie The Point schon erwähnt hat, war das noch vor der Einschreibung beim Militär.

Ja mir war klar das es vor dem Militär sein musste aber Erin war ja noch viel jünger als er in gegessen hatte, deswegen war ich verwirrt das das ja vor dem letzten Treffen hätte sein müssen aber ich denke The Point hat recht das einfach seine Erinnerungen manipuliert wurden.

[video=youtube;9vuXvq_PGHQ]https://www.youtube.com/watch?v=9vuXvq_PGHQ[/video]

Krasses Musikvideo mit OST zu der Serie. Ihr müsst dabei unbedingt deutsche Untertitel druntersetzen. :D

av51Bxm.jpg

Kejb9xi.jpg

AMASXcw.jpg

UPgshBo.jpg

http://eiga.com/news/20141120/2/
http://eiga.com/news/20141120/3/2/7/

edit:

und das hier gabs ja auch noch:

B21S07vIgAEBZi3.png

B21S1XlIQAATsR_.png

B21S1g8IUAEE5Di.png

B21S1TsIcAEZibD.png