Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

als Mangaleser sag ich nur eins:
Es ist viel Zeit vergangen und erinnert euch ans Season 3 finale was mit ihm passiert ist.
Mehr sag ich net weil Spoiler. :)
 
"als Mangaleser" :coolface:



SPOILER ALERT 😡



Zum Glück erinnere ich mich nicht mehr an Staffelfinale 3. :tinglew:
 
Ihr könntet übrigens nichtsdestotrotz Spoilertags verwenden. Nicht jeder ist in der aktuellen Folge des Animes.
 
Bin ich der einzige, der Eren mittlerweile einfach nur noch erbärmlich findet?
Habe den Manga zum Glück nicht gelesen.

Ich finde ihn cool und hoffe das sein Rachefeldzug was taugt und er vernichtet ganz Marley samt den verweichlichten Sklaven Eldias dort.

Was nicht kapieren kann ist, die Edlias in Marley und auf der ganzen Welt unterdrückt und wie Dreck behandelt werden, obwohl diese als einzige die Titanen kontrollieren können und die Macht besitzen Marley in 24 Stunden den erdboden gleich zu machen.
Aber anstatt sich zu wehren, lassen sie sich zum Kanonenfutter verarbeiten, lassen alles über sich ergehen und begehen Massenmord auf der Insel mit der Begründung Teufel zu bekämpfen. :fp:

Und nach dem Timeskip soll man sich in ihre Lage versetzen und sie verstehen.

Sorry, aber hat null funktioniert :nix:
 
Der Manga ist echt geil nur nervt es das die Abstände so groß sind zwischen den einzelnen Bänden so das ich immer vergesse was beim letzten Mal alles passiert ist. Habe das letzte Band jetzt seit erscheinen zu Hause rum liegen finde aber keine Zeit es zu lesen. Mich hat die ganze Geschichte echt umgehauen und es ich hätte niemals erwartet das sich alles so entwickelt.
 
So Band 31 habe ich durch , war wieder sehr spannend und mit für mich absolut unerwarteten Wendungen . Jetzt heißt es wieder warten bis Mai , das ist so fies. Hat hier wer ne Ahnung wie viele Bände noch erscheinen ?
 
Wie weit ist der Anime bei S4 aktuell? Episode 11 von 16, oder?
Ich warte nämlich bis die Season komplett durch ist und gucke sie dann in einem Rutch
 
Jo.

Aber ich erwarte eigentlich dass wie in der Staffel zuvor dann noch ein "Teil 2" drangehängt wird. Man kann die Serie doch unmöglich in 5 Folgen abschliessen beim derzeitigen Stand. xD
 
Hab mal paar Fanarts zu Pieck, und pieck+zeke zusammengesammelt.

#bestRomancesThatNeverHappened

f336f3a2b7f026e1a3090111b884be94.jpg


Pieck.Finger.full.3209197.jpg


tbel3b3df2d61.jpg

808722e5c03d5af95ba1f72b7fa658e8.jpg


486d85668a14a4af8a472333a72bbf6f.jpg



kaxv5qupo3p41.jpg


steven-elim-tali-untitled-1.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom