zig
L15: Wise
durch... das war supergut. ich hab mich so ausgetobt dass ich den boss im ersten versuch gelegt hab. hatte davor noch kein räucherstäbchen, sutra oder grimoire verwendet. also konnte ich gut optimieren. ca. 95 std beste unterhaltung... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein Game of the Year letztes Jahr... Der Style, der Humor, der besondere Soundtrack und das geniale Kampfsystem. Bitte noch ein SMT V Final und ein neues ambitioniertes Strange JourneyHabs mir jetzt auch geholt, ewig auf die PC Version warten wollte ich dann doch nicht. Spielerisch ist es ja bisher komplett old-school, was aber nichts schlechtes ist. Mich hat ein dämonenteam dann auch zerlegt als ich immer wieder versuchte einen zu rekrutieren, als das aber 2x fehl schlug, zündeten sie ihren 100% crit buff und haben meine Gruppe locker flockig niedergestreckt(wenn das recruting fehlschlägt greifen die Gegner einen ja sofort an, bzw. mir ist es so passiert). Erfrischend: Gibt keine Autosaves, hab 15 Minuten Spielzeit verloren, das kennt man ja gar nicht mehr von Spielen, selbst wenn man von schweren Spielen wie Dark Souls spricht hat man dort so gut wie keinen Progressverlust(wenn man seine Leichenteile einsammelt).
Richtig so!Mein Game of the Year letztes Jahr... Der Style, der Humor, der besondere Soundtrack und das geniale Kampfsystem. Bitte noch ein SMT V Final und ein neues ambitioniertes Strange Journey
Die offene Map und die sichtbaren Gegner vereinfachen in ihrer Kombination den Schwierigkeitsgrad etwas, wenn man sich auf sein Hirnschmalz verlässt und möglichst niemanden Unterschätzt kommt man gut durch. Ein paar Game Overs gehören aufjedenfall dazu

Die Maps sind leider wie Labyrinthe gestaltet und das Ziel links ist meist nur zu erreichen wenn man vorher rechts geht und dann einen Kreis herumzieht wegen der Vertikalität der zerstörten Maps(die Karte ist hier auch nicht ideal, undetailiert und keine Topographie ersichtlich). Bin ich ehrlich gesagt kein Fan von(auch der Tatsache, dass man nur an markierten Stellen hochspringen und sich an der Kante anhalten darf), mir ist da grenzenlose Freiheit wie zB. in Breath of the Wild lieber. Aber ich rechne es dem Spiel nicht negativ an, weils bewusst das Gamedesign war und man so natürlich die Spieler zum Grinden bringt ob sie wollen oder nichtDie offene Map und die sichtbaren Gegner vereinfachen in ihrer Kombination den Schwierigkeitsgrad etwas, wenn man sich auf sein Hirnschmalz verlässt und möglichst niemanden Unterschätzt kommt man gut durch. Ein paar Game Overs gehören aufjedenfall dazu

Die Maps sind auch der schwächste Part des Spiels, die werden mit der Zeit auch nurnoch verworrener, die letzte offene Map war da schon ziemlich anstrengend und hatte auch nicht so nen geilen Soundtrack. Da erhoffe ich mir aufjedefall Besserung für das nächste MegaTen.

Bist noch am Anfang? Die späteren Maps werden schlimmerDas Prinzip das die Maps eben ein Puzzle für sich sind finde ich auch ganz gut aber da ist meiner Ansicht nach noch viel Luft nach oben. Durch die triste Sandwüste verliert man ziemlich schnell die Orientierung.
-Hätte mir hier definitiv eine detailliertere Karte an die man auch weiter ranzoomen kann erwartet, idealerweise eine 3D Map aber das ist vielleicht zuviel verlangt.Is so. Aber die mit den Radiatoren nervte mich auchDie Maps haben halt die Dungeons der Vorgänger ersetzt, weshalb ich das ganz cool fand. Wären die zu linear gewesen, hätte für ein SMT was gefehlt.

Woaas? Die maps waren mega.Die Maps sind auch der schwächste Part des Spiels, die werden mit der Zeit auch nurnoch verworrener, die letzte offene Map war da schon ziemlich anstrengend und hatte auch nicht so nen geilen Soundtrack. Da erhoffe ich mir aufjedefall Besserung für das nächste MegaTen.

Ähm... Apropos keine Dungeons...Die Maps haben halt die Dungeons der Vorgänger ersetzt, weshalb ich das ganz cool fand. Wären die zu linear gewesen, hätte für ein SMT was gefehlt.
Ja, fand den auch nicht so geil. ^^Ähm... Apropos keine Dungeons...
Hab mich gestern durch diese Monstrosität gequält:
Alles sieht gleich aus, ein falscher Abbieger und man landet wieder quasi am Anfang und kann den ganzen Weg nochmal laufen, das dritte Stratum war noch schlimmer.
Ähm... Apropos keine Dungeons...
Hab mich gestern durch diese Monstrosität gequält:
Alles sieht gleich aus, ein falscher Abbieger und man landet wieder quasi am Anfang und kann den ganzen Weg nochmal laufen, das dritte Stratum war noch schlimmer.
Genau diesen meinte ichIs so. Aber die mit den Radiatoren nervte mich auch![]()

Die Idee ist ganz witzig aber die Umsetzung... Ich finde manche Entwickler sollten solche Jump'n'Run Parts lieber streichen und Nintendo überlassen. Generell mag ich solche Labyrinth Designs nicht, wurde direkt wieder an Persona 5 erinnert, da waren manche Dungeons auch unnötig verschachtelt aufgebaut aber das hier, das setzt dem allen die Krone aufGenau diesen meinte ich![]()