Viva
L14: Freak
Bzw. PS 4ich hoffe dass atlus erkennt dass eine breite lokalisierung geld bringt...
jetzt bitte persona 4 mit deutschen texten auf der switch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzw. PS 4ich hoffe dass atlus erkennt dass eine breite lokalisierung geld bringt...
jetzt bitte persona 4 mit deutschen texten auf der switch...
Schlecht laut paar Experten die nicht einmal eine Switch besitzen.Das Spiel hat sich schon 800.000 Mal verkaufen können.
Atlus: Shin Megami Tensei V has sold 800,000 units Sales
https://personacentral.com/atlus-2022-smtv-sales/ It is now the best-seller in the series.www.resetera.com
Schlecht laut paar Experten die nicht einmal eine Switch besitzen.
VKZ gehören zum Thread und Mist ist es sowieso nicht, da es zeigt wie erfolgreich der Titel ist. Interessiert sicherlich einigen hier, siehe News.@MrSalbe @MultiXero Spielt ihr auch mal was anderes als VKZ und Twitter? lasst den Mist hier draußen
@MrSalbe @MultiXero Spielt ihr auch mal was anderes als VKZ und Twitter? lasst den Mist hier draußen
wie ich gleich immer überfordert bin wenn ein spiel vor und nachname von mir wissen mag...
wie ich gleich immer überfordert bin wenn ein spiel vor und nachname von mir wissen mag...
Man kann beliebig oft machen, ja.kann man mit der essenzfusion beliebig oft die resistenzen anpassen? bin gerade mit ner schwäche vor nem boss. und bin schon sehr versucht diese schwäche einfach in eine resistenz zu switchen...
aber wenn man das vor jedem boss machen kann ist das doch dann nichtmehr schwer oder?
Also... gar keine ^^also die seejungfrau hat mit die beste oberweite der videospielhistorie...