Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst die neuen Inhalte direkt zum Start auswählen. Vollpreis würde ich dafür aber auch nicht nochmal zahlen.Als DLC hätte ich es vielleicht geholt, aber ich spiele nicht erneut über 80 Stunden, nur um etwas neue Inhalte zu bekommen.
Das macht es tatsächlich besser. Danke für die Info. Warte dann aber wohl trotzdem auf ein Angebot, da ich ja schon Vollpreis bezahlt hatte.Du kannst die neuen Inhalte direkt zum Start auswählen.
Gibt keinen Grund dafür. Mir war vorher bereits bewusst das es diese Version geben wird und Shin Megami Tensei ist eine der wenigen Reihe bei denen ich gern doppelt zahle.Hätte ich mir aber damals das Original digital gekauft, würde ich jetzt "dezent" kotzen. ^^
Das Original ist schon ne Weile her bei mir und ich bemerke jetzt keine großen Unterschiede. Performance kommt mir zwar etwas besser vor, dass kann ich mir aber auch einbilden. ^^Spielts denn wer aktuell auf switch?
Wenn ja, wie ist die performance so? Ich mein das hauptspiel war auch fluffig... aber ich weiß immer noch nicht, ob ich es für switch oder steam holen soll...
Boni fürs durchspielen vs. bessere technik...
Ja, hadere auch weiterhin auf dem Status, welchen ich ne Seite vorher hier gepostet habeSpielts denn wer aktuell auf switch?
Wenn ja, wie ist die performance so? Ich mein das hauptspiel war auch fluffig... aber ich weiß immer noch nicht, ob ich es für switch oder steam holen soll...
Bei Atlus wird sicher auch diese "Complete Edition" Day 1 Bezahl und Vorbesteller DLC haben
Ich habe das Original damals noch auf meiner alten ,Switch/Account‘ gespielt und aufgrund der Performance abgebrochen. Seiten der Fall, da ich gegen etwaige Probleme auf schwächerer Hardware nichts habe, aber das war selbst für mich nicht tragbar und daher gab es dieses Mal die Version für die ‚PS5‘.Spielts denn wer aktuell auf switch?
Wh00t?Ich habe das Original damals noch auf meiner alten ,Switch/Account‘ gespielt und aufgrund der Performance abgebrochen. Seiten der Fall, da ich gegen etwaige Probleme auf schwächerer Hardware nichts habe, aber das war selbst für mich nicht tragbar und daher gab es dieses Mal die Version für die ‚PS5‘.
Hier ein aktueller Bericht zur Neuauflage und zur Performance:
„Something which notably did not improve for this re-release is the performance, which still isn’t fantastic. Though everything runs at somewhat consistent 30 FPS, asset pop-in and fuzzy resolution is par for the course here whether you’re playing in docked or handheld. SMT V: V is still a visual miracle on the Switch and certainly feels like a game that has no business running on such humble hardware, but it’s clear that Atlus had to push the Switch as far as it could go to get performance to the acceptable though not impressive state it’s in.“
Review: Shin Megami Tensei V: Vengeance (Switch) - Even Better Than The Stellar Original
Another HEE-HOme Runwww.nintendolife.com
Hat einzelne Einbrüche und das Bild ist sehr…sandig? Die Kantenglättung ist halt nicht gegeben und gerade im Startgebiet ist das dann sehr gewöhnungsbedürftig. Generell ist die Performance jedoch ok bis gut.Wh00t?
Performance war doch top auf switch damals.
Ich weiß aber, dass es keine 60 fps waren - was bei dem spiel aber nich sooo wichtig ist und natürlich schwächere grafik im vergleich.
Wh00t?
Performance war doch top auf switch damals.
Ich weiß aber, dass es keine 60 fps waren - was bei dem spiel aber nich sooo wichtig ist und natürlich schwächere grafik im vergleich.
Stimmt... weil die 2, 3 fps unter 30 ja auch jedem sofort ins gesicht springenAb 10:03
lief größtenteils zwischen 27 und 29 fps in gameplay, würde ich jetzt nicht top nennen.
aber vielleicht wurde es später gepatcht.
wenn dir sowas nicht auffällt brauchst du auch nicht mehr behaupten, dass etwas eine top performance hat.Stimmt... weil die 2, 3 fps unter 30 ja auch jedem sofort ins gesicht springen
Doch doch. Für ein switch spiel war das schon alles sehr gut.
Dass es im rahmen der switch gemeint war, dürfte ohnehin klar sein.wenn dir sowas nicht auffällt brauchst du auch nicht mehr behaupten, dass etwas eine top performance hat.
wenn du das video gesehen hättest wüsstest du, dass die framerate auch noch deutlicher tiefer fallen kann und unter 30 fps ist selbst auf switch keine top performance.Dass es im rahmen der switch gemeint war, dürfte ohnehin klar sein.
Aber ja, geil dich ma an 2 fps auf