PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

Hatte immer voll Bock drauf.
Jetzt hab ich ne Switch wo es optimal für den Urlaub wäre, soll da aber richtig shice laufen und kommt nun in der besten Version auf PS5/PC

Tja .... Lg #Schade
 
Ist nicht shice gelaufen.
Es ist ok gelaufen ohne wirklich mal „weh“ zu tun. Diese Momente waren seltener Natur.

Hatte am Ende 100 Stunden + (halt wie eine Seite weiter vorne geschrieben der Sucht freien Lauf gelassen, SMT halt) ohne wehwechen. Spielt aber a die Toleranz rein.

Werde mir die neue/erweiterte Version aber erst später holen, hab ich entschieden.
Und dann wohl die PS5 Fassung mit dem SteelB zu der Switch CE.
 
Ach, das geht? Bin da eigentlich eher tolerant was fps Einbrüche eingeht. Aber hier hat es sich halt wie ne Katastrophe gelesen. Und im Urlaub ist auch nur hh Modus angesagt.

Aber danke für den Tipp, so ist es zumindest wieder ne Option für die Switch
 
Auf Metacritic hat die Switch-Version glaub ich 86 und ist weit weg davon "richtig shice" zu laufen. Das man ein paar Unterschiede zu PC oder PS5 bemerkt ist völlig normal, trotzdem ist das ne mehr als solide Umsetzung.
 
Ich habe es damals zu Release schon durchgespielt, wollte diese erweiterte Version eigentlich nicht kaufen, aber das Game war doch sehr spaßig und ist inzwischen auch schon lange genug her um für mich einen weiteren Run zu rechtfertigen, diesmal aber auf der PS5.

Ich hatte auch 0 DLCs gekauft damals.
 
Ich habe die Vanilla-Version auf der Switch gesuchtet und ja: Technisch war es teilweise ziemlich hart, war mir hier aber fast egal, weil das Game an sich einfach zu gut ist.
Ich werde mir die erweiterte Fassung aber dennoch lieber für die PS5 kaufen, hübscher und flüssiger ist eigentlich nie verkehrt und wenn ich die Wahl habe, dann doch lieber die "angenehmere".
Ein schlechteres Spiel ist SMTV auf der Switch aber deswegen nicht, man muss nur wissen was einen erwartet und wer damit kein Problem hat, sollte ohne bedenken zugreifen.
 
Ach, das geht? Bin da eigentlich eher tolerant was fps Einbrüche eingeht. Aber hier hat es sich halt wie ne Katastrophe gelesen. Und im Urlaub ist auch nur hh Modus angesagt.

Aber danke für den Tipp, so ist es zumindest wieder ne Option für die Switch
Schwachsinn :ugly:

SMTV: V soll wie ich gelesen habe quasi genauso performen, wie der Originalteil. Also gut auf der Switch.
 
Ich habe mir das jetzt auch gehaolt, aber mit welcher Story sollte man anfangen? Creation oder Vengeance? Ich habe es vorher noch nicht gespielt ich hatte Vengeance ausgewählt aber bin mir gerade nicht sicher, ob das richtig ist. Wie groß sind denn da die Uterschiede überhaupt? Lohnt sich übehaupt beides zu spielen?
 
Zurück
Top Bottom