Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Starke Zahlen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SchwachsinnAch, das geht? Bin da eigentlich eher tolerant was fps Einbrüche eingeht. Aber hier hat es sich halt wie ne Katastrophe gelesen. Und im Urlaub ist auch nur hh Modus angesagt.
Aber danke für den Tipp, so ist es zumindest wieder ne Option für die Switch
Schwachsinn
SMTV: V soll wie ich gelesen habe quasi genauso performen, wie der Originalteil. Also gut auf der Switch.
Lass dich halt von den Trollen nich veräppelnDas hab ich ja hier aus dem forum, wo viele über eine miese Performance gemeckert haben. Vor allem im hh Modus.
Ggf hat sich das ja später durch Patches gebessert.
Hast es nun eigentlich gekauft ? Oder war das.....Hatte immer voll Bock drauf.
Jetzt hab ich ne Switch wo es optimal für den Urlaub wäre, soll da aber richtig shice laufen und kommt nun in der besten Version auf PS5/PC
Tja .... Lg #Schade
Hast es nun eigentlich gekauft ? Oder war das.....
Sehr gut und da du ja so Angst hattest vorher. Wie isses von de rQuali bis jetzt?Ne, habs mir für die Switch im Urlaub geholt.
Kam aber bisher nur auf ca 5h Spuelzeit (noch erstes gebiet)
Sehr gut und da du ja so Angst hattest vorher. Wie isses von de rQuali bis jetzt?
Jup. Genauso quasi mein empfinden bei der original switch version damals.Habs im Urlaub ja nur im HH gespielt und für meine Anforderungen absolut top was Performance angeht.
Heißt nicht das die Performance perfekt ist, sondern das es halt meinen Anspruch an einen HH absolut entspricht.
Also ja, hat sich gelohnt.
Jetzt muß ich nur die Zeit finden es weiter zu spielen, dann im docked mode