PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wurde es eigentlich lokalisiert?
also zumindest deutsche texte und menues?

gerade nen bericht zum spiel bei MTVs game one gesehen.

echt interessant und da ich lo ja schon habe...

obs deutsche texte hat was man noch immer nicht oder?
weiss nicht ob ich mir nen ganzes rpg auf englisch geben kann.

was mich mal so spontan intressiert, läufts auf der ps3? Wenn ja dann werd ichs definitiv vorbestellen, ansonsten werd ich abwarten bis es einer nach release probiert hat

gerade nen bericht zum spiel bei MTVs game one gesehen.

echt interessant und da ich lo ja schon habe...

obs deutsche texte hat was man noch immer nicht oder?
weiss nicht ob ich mir nen ganzes rpg auf englisch geben kann.

Es ist auch sehr sehr geil allerdings wenn man diese ganzen schulqalltags dinge nicht mag, sollte man ssich es erstmal ausleihen, da man schon sehr viel zeit damit verbringt. (Für mich war es auch das beste am ganzen spiel irgendwie) Denn wenn du abwechslungsreiche Dungeons oder ähnliches suchst, wirst du bei diesem Spiel total lehr ausgehen, denn sowas gibt es dort nicht.^^

der japan flair, der schulalltag, dass da auch noch nen bisschen dating-sim mit drin ist usw, ist eigentlich auch das was mich am meisten interessiert!

aber das wichtigste ist erst mal: kommt es auch deutsch und welche version? normal oder fes?

wenn nämlich nur die normale version auf englisch hier erscheint, dann seh ich zu, dass ich endlich nen chip in meine ps2 bekommen und dann hol ich mir im april die fes version!

btw.: welcome back ^^

Countdown auf der offiziellen Atlus Homepage:

190208154906_countdown.png

Man nehme den Vergleich aus dem Persona 3 Intro:

Picture7.png

Bittebittebitte lasse FES sein...

hui, das game kommt ja schon nächste woche hatte ich glatt vergessen, endlich mal wieder ein rpg. hoffentlich läuft es auf der PS3 ansonsten muss ich wohl nochmal die alte dame rauskramen und anschliessen. deutsche untertitel wären wünschenswert ansonsten muss es halt so gehen. bin gespannt.

ist denn nichts zu sprache bekannt?

gibst irgend ne offizielle pal homepage, oder so?

und wofür ist der countdown auf der atlus page?

das spiel wird englisch sein, läuft einfach auf pal geräten, das wird alles sein.

war und ist immer so:

- valkaryie profile
- atelier iris
- star ocean

etc. usw.

ich habe sowieso schon die us version.

naja, wie gesagt, wenns die normale version in englisch ist werd ich wenn wohl auf die amerikanische fes warten!

Hm... Habe ich das richtig verstanden, dass der Timer auf der Atlus-HP für die amerikanische Version von Persona 3: FES gedacht war? Freue mich, als chiploser PS2-Besitzer, doch trotzdem auf den Europa-Release des Originals am Freitag. Aber mal ne Frage, nur so fürs nächste Mal... Laufen US-Versionen von PS2-Games auf ner Euro-PS3? Dann kann ich mir das lange Warten auf derartig interessante Spiele nächstes Mal nämlich schenken...

Wie, keine deutschen Texte? OMG, Atlus hats wohl nicht mit Deutschland. :oops:

Als ob Odin Sphere kein Nischenspiel wäre, naja liegt dann wohl an den finanziellen Mitteln im Vergleich zu SE. Werd Persona 3 dann wohl wieder abbestellten, denn für ein RPG reichen meine E-Kenntnisse dann doch nicht ganz aus.:(

Hm... Habe ich das richtig verstanden, dass der Timer auf der Atlus-HP für die amerikanische Version von Persona 3: FES gedacht war? Freue mich, als chiploser PS2-Besitzer, doch trotzdem auf den Europa-Release des Originals am Freitag. Aber mal ne Frage, nur so fürs nächste Mal... Laufen US-Versionen von PS2-Games auf ner Euro-PS3? Dann kann ich mir das lange Warten auf derartig interessante Spiele nächstes Mal nämlich schenken...
Nur mit Chip. Und OMG ich habe mein Exemplar von FES schon vorbestellt. Für 30$ kann man da absolut nichts falsch machen^^

@ red: auf ner pal ps3 laufen nur pal ps1 und ps2 spiele.

@ ineo: versteh sowas auch nicht.
kann doch nun wirklich nicht so zeit- und kostenaufwändig sein.

@ darji: schon wieder schon wieder früher zurück?

Nur mit Chip. Und OMG ich habe mein Exemplar von FES schon vorbestellt. Für 30$ kann man da absolut nichts falsch machen^^
Geht auch ohne Chip... nur zur Korrektur ;)

Warte auch schon sehnsüchtig auf FES... auch wenn ich mich mit der groben Story schon längst gespoilert habe, da ich kein NA Release mehr erwartet hatte...

Zurück
Top Bottom