PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

Habe bisher nie darauf geachtet. Müsste das mal kontrollieren.

So langsam ist bei mir die Luft raus. Das Spiel ist bisher einfach zu repetitiv, es gibt kaum Story und die Dungeons sind extrem langweilig. Habe bisher 13h gespielt und werde noch eine Weile zocken, aber es sollte bald was wirklich Interessantes passieren, ansonsten geb ich auf. :/
 
Ju Story kommt einfach nicht ins Rollen. Nur zum Vollmond hin passiert dann mal was, aber sonst... :neutral:
Was mir halt Spaß macht ist das sammeln und erschaffen neuer Personas, aber hier wird man halt durch das eigene Level eingeschränkt. Das lvln geht auch eher schleppend vorran, außer man geht nur zu zweit in den Tartarus, allerdings mag ich es nicht wenn mein Team ungleichmäßig gelvlt ist xD
 
Bin die letzten Wochen kaum zum spielen gekommen, immer nur Stückchenweise :neutral:
Vom Datum her bin ich grad beim 12ten September. Story ist Gott sei dank seit ner Weile nun ins Rollen gekommen.
Inzwischen hab ich auch paar coole Persona mit nem guten mix aus verschiedenen Fähigkeiten. Auch krass wie viele Chars einem zur Verfügung stehen, ich hoffe es macht nix das ich mich nur um mein Main Team kümmere^^

Brauch die Story bei Persona 4 auch so lange bis es mal interessanter wird? Wenn ja werd ichs mir wohl drei mal überlegen den Teil zu holen...
 
Brauch die Story bei Persona 4 auch so lange bis es mal interessanter wird? Wenn ja werd ichs mir wohl drei mal überlegen den Teil zu holen...

nein bei persona 4 ist die story immerzu präsent. und selbst wenn es mal ein wenig leerlauf gibt, wird das ganze wieder durch gewisse events aufgelockert. bei p4 gibt es auch viel mehr unterschiedlich dinge zu tun.

p3 belohnt aber wenigstens mit einem tollen ende.
 
nein bei persona 4 ist die story immerzu präsent. und selbst wenn es mal ein wenig leerlauf gibt, wird das ganze wieder durch gewisse events aufgelockert. bei p4 gibt es auch viel mehr unterschiedlich dinge zu tun.

p3 belohnt aber wenigstens mit einem tollen ende.

Danke! Dann bin ich nun beruhigt :-D
 
Hab seit drei Wochen nicht mehr gespielt und es kommt mir so vor, als ob es 3 Monate wäre. Werde vielleicht diesen Sommer dazu kommen, aber im Moment hab ich leider keine Zeit. Wirklich schade, dass die Story hier kaum vorhanden ist. :/
 
Zurück
Top Bottom