Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich nicht. Da es von Koei hier gepublishet wird. Die Atelier Iris Teile waren auch alle in englisch. Mir ist das egal, da es überhaupt hier erscheint.wurde es eigentlich lokalisiert?
also zumindest deutsche texte und menues?
gerade nen bericht zum spiel bei MTVs game one gesehen.
echt interessant und da ich lo ja schon habe...
obs deutsche texte hat was man noch immer nicht oder?
weiss nicht ob ich mir nen ganzes rpg auf englisch geben kann.
ist denn nichts zu sprache bekannt?
gibst irgend ne offizielle pal homepage, oder so?
und wofür ist der countdown auf der atlus page?
Nö, gab es bisher auch nie von solchen Nischen RPGs. Man kann froh sein, dass sie überhaupt in Europa erscheinen.gibs denn keinen europäische/deutsche hp zum spiel?
Nur mit Chip. Und OMG ich habe mein Exemplar von FES schon vorbestellt. Für 30$ kann man da absolut nichts falsch machen^^Hm... Habe ich das richtig verstanden, dass der Timer auf der Atlus-HP für die amerikanische Version von Persona 3: FES gedacht war? Freue mich, als chiploser PS2-Besitzer, doch trotzdem auf den Europa-Release des Originals am Freitag. Aber mal ne Frage, nur so fürs nächste Mal... Laufen US-Versionen von PS2-Games auf ner Euro-PS3? Dann kann ich mir das lange Warten auf derartig interessante Spiele nächstes Mal nämlich schenken...
Nur mit Chip. Und OMG ich habe mein Exemplar von FES schon vorbestellt. Für 30$ kann man da absolut nichts falsch machen^^
Geht auch ohne Chip... nur zur KorrekturNur mit Chip. Und OMG ich habe mein Exemplar von FES schon vorbestellt. Für 30$ kann man da absolut nichts falsch machen^^