PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

Aufgrund von Zerstreutheit habe ich die Deadline für eine der ersten Requests verpennt -_- War die mit dem Document 01... Schlimm? Bin ansonsten gerade durch den ersten Vollmond-Tag durch :o Echt schade, dass P3F so "unfreundlich" zum Spieler ist, Gameplay-mäßig im Vergleich zu P4 ein echtes "downgrade"...
Hab mir ja die Woche Persona 3 FES für 19,69 NEU bei Amazon bestellt. Nun zu meiner Frage: Ist die PAL Version geschnitten worden (die sie hier in Deutschland verkaufen) oder ist alles Uncut?
Schon alleine wegen des hässlichen USK-Stickers würde ich zur UK-Version greifen...

PS:
Darji sollte den Threadtitel mal in "Der allgemeine Persona 3-Thread" ändern.
 
Aufgrund von Zerstreutheit habe ich die Deadline für eine der ersten Requests verpennt -_- War die mit dem Document 01... Schlimm? Bin ansonsten gerade durch den ersten Vollmond-Tag durch :o Echt schade, dass P3F so "unfreundlich" zum Spieler ist, Gameplay-mäßig im Vergleich zu P4 ein echtes "downgrade"...
Zum Glück habe ich zuerst mit FES angefangen. Steh kurz vor dem dritten Vollmond. Mir gefällts ganz gut, obwohl man ständig unter Druck gesetzt wird. P4 liegt schon hier bereit. Und ich werd dann wohl vom Upgrade sprechen. :D

PS:
Darji sollte den Threadtitel mal in "Der allgemeine Persona 3-Thread" ändern.
Das können nur bestimmte Mods.
 
@ Pisuke:
Gute Arbeit, weitermachen! *salutiert*


Eine Mogelpackung also :ugly:

Ist die dt. Version eigentlich PAL-optimiert?

Die PAL Version ist in jedem PAL-Land gleich (z.B. UK == DT). Es gibt bei den Anime Filmen im Hintergrund so ein leichtes Knacken bzw. Rauschen zu hören. Manche sagen auch, das die Videos ruckeln. Bei mir ruckeln die Videos nicht. Das Game an sich läuft ohne Probleme.
 
Hab mal ne ganz wichtige Frage :scan::
Es geht um die Diskussion die im Gange ist welcher SMT Teil ein Main-Teil ist und welche nur Spin Off.
Ich hab alle SMT Teile die im Westen bis Dato auf der PS2 erschienen sind:

Lucifer's Call
Digital Devil Saga
Digital Devil Saga 2
Devil Summoner
Persona 3 FES
Persona 4

Welcher ist nun davon Main und welcher nicht, oder ist gar keiner davon Main?
 
Zurück
Top Bottom