PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

Man sollte aber schon stärker als lvl 50 - 60 sein ^^ War über 70, und so ging der Endboss, hatte Surt, Thor, und noch einige Starke ^^
 
Ja, habs gemerkt...
Bin beim Endgegner und hab alle auf Level 68..
Kann mir jemand sagen wie oft sich der Kerl eigentlich verwandelt...
Nach dem siebten mal verliere ich jedes mal...*drop*
bzw. ich hab keine MP mehr und daher kann ich nicht mehr heilen , hab auch schon versucht meine MP zu sparen, funzt alles nichts...*dotz*
Ich brauche tipps... *sfzt*
 
Ja, habs gemerkt...
Bin beim Endgegner und hab alle auf Level 68..
Kann mir jemand sagen wie oft sich der Kerl eigentlich verwandelt...
Nach dem siebten mal verliere ich jedes mal...*drop*
bzw. ich hab keine MP mehr und daher kann ich nicht mehr heilen , hab auch schon versucht meine MP zu sparen, funzt alles nichts...*dotz*
Ich brauche tipps... *sfzt*

glaub ~18 mal "verwandelt" er sich. Bis er dann die Death Karte zieht, dann beginnt der eigentliche Kampf.
Gibt doch Items um Mana zu generieren oO?
 
soviel ich weiß 18?

The_Arcana_of_Persona_3_by_geminidrake.jpg


21

Ja, habs gemerkt...
Bin beim Endgegner und hab alle auf Level 68..
Kann mir jemand sagen wie oft sich der Kerl eigentlich verwandelt...
Nach dem siebten mal verliere ich jedes mal...*drop*
bzw. ich hab keine MP mehr und daher kann ich nicht mehr heilen , hab auch schon versucht meine MP zu sparen, funzt alles nichts...*dotz*
Ich brauche tipps... *sfzt*

schau in irgendnem faq nach wie du die persona "alice" fusionieren kannst,die hat ne einzigartige attacke die heisst "die for me!" was das stärkste mudo im spiel ist,wenn du dazu noch mudo-boost hast,hast du jedes mal bei der attacke ne 80% chance dass alle gegner sofort sterben (sprich das trifft praktisch immer)

alice an sich ist sonst schrott,also versuch die for me und mudo boost auf jemand sinnvollen wie thanatos rüberzufusionieren

warum das alles?ganz einfach,du gehst anschliessend nach monad,den bonus dungeon,und dort bringen die gegner alle absurd viel exp,wenn du einfach nur die for me machst bist du ungelogen in ner halben stunde bei level 90+,dann kannst du mit nyx den boden aufwischen

edit:

spielst du das normale oder fes?glaub bei fes öffnet sich monad beim ersten durchgang garnet um genau dieses überpowern zu vermeiden...also falls du nicht nach monad kannst,die for me ist trotzdem der schnellste weg um aufzusteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Die for me kannte ich nicht ^^ Habe aber mit LVL 70 Nyx in den Nix getreten ^^ War viel zu einfach. Habe nie viel HP verloren, und auch nicht viel MP. Naja ^^
 
Das mit Die for me kannte ich nicht ^^ Habe aber mit LVL 70 Nyx in den Nix getreten ^^ War viel zu einfach. Habe nie viel HP verloren, und auch nicht viel MP. Naja ^^

Ich war Lv. 89 oder so xD
Das war soo einfach^^
Dafür waren ein paar Bossfights davor echt heftig^^
Also die Tartarus Wächter, mein ich.
 
Bei mir ging alles flockig ^^ Jeden sofort terminiert :lol: 8)
 
gab 2-3 schwere bosse im Spiel, und ich hab nie wirklich gegrindet. Defintiv etwas zu einfach.
 
Ja, naja..
So schwer fand ich Persona 3 jetzt auch nicht.. (bin eigentlich nie wirklich hängen geblieben nur die Kämpfe haben lang gedauert o_O"... xD)
Und ich verliere immer viel zu schnell die Lust am Spiel wenn ich 2,3 x verliere *lol*

Diese diversen Items hab ich nich ._."
& hab vor Tatarus zwar noch einen Spielstand gelassen, aber da müsste ich vier Stunden nochmal machen...

Danke für den Tipp Mc Bain..
Ich werd gleich mal nachschauen und ja zum Glück, zocke ich die normale Persona 3 Version *lacht* xD
 
also im Net siehts total mau aus..

Hab nur was über "Death Alice" gefunden, dazu bräuchte ich dann Lilim, Pixie, Nata Taishi, Narcissus...
Bei den letzten beiden bin ich mir aber nicht wirklich sicher wo die rumkriechen *sfzt*
Weißt das zufällig jemand o_O"?!
 
Die kannste ja auch fusionieren ;-)
Geh zu Gamefaqs wenn du dem englischen mächtig bist. Das ist halt die beste Seite für Walkthroughs und halt alles wenn es um ein Spiel geht ;-)
 
Lv 56. Alice | Lilim x Pixie x Ne-Zha x Nacissus |
| | (Can only be made after 9/21)

Danke dir ^^... :)
 
Hab mir ja die Woche Persona 3 FES für 19,69 NEU bei Amazon bestellt. Nun zu meiner Frage: Ist die PAL Version geschnitten worden (die sie hier in Deutschland verkaufen) oder ist alles Uncut?
 
Zurück
Top Bottom