• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei IV

Der Trailer macht richtig Lust auf mehr, sehr genial gemacht. Wird wohl ein Pflichtkauf, das Deign spricht mich total an.

Die Vorgänger werd ich bis zum Release eh net mehr durchzocken ber besorgen muss ich sie mir mal :)

Sehr geil, vor allem, dass es wohl doch noch oldschool genug wird, um first person battles zu haben.

Die Story dürfte unabhängig sein, soweit ich weiß, hänger nur die ersten beiden zusammen, die für den SNES rausgekommen sind.

Aber trotzdem werde ich 1 und 2 wohl vorher noch zocken.

Und SMT ist nicht Persona. Der Linie müssen sie schon treu bleiben.

Sieht gut aus. Ich kann zwar mit Dungeon Crawler nicht zu viel anfangen, aber es wird mal im Blick gehalten.

Ok, gut, dass die Teile (zumindest der) nicht mit anderen verknüpft ist. Gefällt mir auf jedenfall sehr gut.

Wow! Der Trailer ist wirklich super. :-) Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.

Hammer atmosphärische Hintergründe

sega68.jpg

sega70.jpg

Rest der Bilder

http://game.watch.impress.co.jp/img/gmw/docs/561/299/html/sega68.jpg.html

Hab das bisher gar nicht verfolgt und noch nie gespielt, spricht mich aber sehr an....schön düsterer Flair, wird geholt wenn es denn in nach Europa kommt :-)

Der Hammer. Hoffentlich erscheint es hier, aber da selbst die Devil Survivor Spiele hier erscheinen sollen, bin ich hier auch guter Dinge :)

menno, will sowas auch spielen :( sieht total genial aus :(

Europa :(

Zurück
Top Bottom