• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei IV

der trailer ist schon cool, aber warum muss das schlechter aussehen als smt3 das vor 10 jahren erschien :-?

Hoffentlich erscheint es hier, aber da selbst die Devil Survivor Spiele hier erscheinen sollen

erscheinen sollen, ja....devil survivor 1 erschien 2009,jetzt haben wir bald 2013 :| bei strange journey und devil summoner 2 warte ich auch wacker auf nen pal release, lol!

der trailer ist schon cool, aber warum muss das schlechter aussehen als smt3 das vor 10 jahren erschien :-?

erscheinen sollen, ja....devil survivor 1 erschien 2009,jetzt haben wir bald 2013 :| bei strange journey und devil summoner 2 warte ich auch wacker auf nen pal release, lol!

Ich follow ja Ghostlight auf twitter und da steht immer mal wieder was über DS: Overclocked. Erst letztens kam 'ne News, dass man sich gedulden soll und dran gearbeitet wird. Also mal abwarten :)

Habe gerade kurz in der aktuellen Ausgabe der Dengeki Playstation einen zweiseitigen Artikel zu Shin Megami Tensei IV gesehen lol.

“Uncut”-Trailer am Freitag

Nach diesen Zeilen wird sich wohl der ein oder andere von euch nicht nur auf den kommenden Freitag freuen, weil dann das Wochenende bevorsteht. Wie Atlus bekannt gab, wird man am Freitag eine “Uncut”-Version des zweiten Trailers zu Shin Megami Tensei IV (Nintendo 3DS) auf der offiziellen Website veröffentlichen. Das bedeutet wohl, euch erwarten einige neue Szenen aus dem Spiel. Solltet ihr die erste Version des Trailers verpasst haben, findet ihr das Video hier. Die ersten handfesten Details zu Shin Megami Tensei IV gab es in einer Famitsu-Ausgabe Mitte September. Ihr könnt euch die Details hier nochmal ansehen.

Das Spiel findet in der Schloß-Stadt Mikado of the East statt, die eine Zivilisation vorweist, wie sie es im mittelalterlichen Europa gab. Tokyo liegt in Ruinen und ist von Dunkelheit umhüllt. Dämonen rennen wild umher. Samurai sind in der Lage, die Dämonen zu kontrollieren, indem sie Handschuhe nutzen, die ein Dämonen Summon Programm eingebaut haben. Ihre Mission ist es, die Dämonen aus dem Land zu beseitigen.

-Quelle

Bisherigen Teile spiel ich auf der PS2 nach...dann kann der 3DS Ableger kommen.
Die Aufmachung der Serie ist eine Atmowucht :love2:

Boom !!!

[video=youtube;6Qk8V3VcGKk]http://www.youtube.com/watch?v=6Qk8V3VcGKk&feature=g-u-u[/video]

Na die OSTs waren immer super.

Gehen sie aber in die selbe Richtung? Der OST von SMT:SJ war zum Beispiel richtig geil... geht aber nicht in die Richtung von SMT4 offensichtlich mit der Trailermusik.

Aber egal, ich höre einfach überall rein, warum denn auch nicht :v:

Zurück
Top Bottom