• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Shin Megami Tensei IV

Ich habe bis jetzt nur einen Shin Megami Tensei Titel gespielt, und zwar den ersten, der mir ziemlich gut gefallen hat (nur halt dann kurz vor Ende doch abgebrochen, weil ich irgendwann in einem Gebäude absolut nicht mehr durchgeblickt habe..) und der vierte Teil scheint eben auch einiges von dem zu haben: Verstörende Atmosphäre, (wahrscheinlich) guter Soundtrack und auch die Stadt erinnern mich dran. ^^

Auf jeden Fall sehr interessanter Titel, aber mal sehen ob er in den Westen kommt. Aber ich ich gehe einfach mal davon aus, nachdem auch overclocked zu uns kommen soll (oder schon erschienen ist? ) . :)

Sehr geiler Trailer :) Nur das 2013 stimmt mich etwas traurig :ugly:

sieht super aus
würd ich gern mit meinem Heimkino spielen :>

sieht super aus
würd ich gern mit meinem Heimkino spielen :>

Homepage wurde aktualisiert mit diesem neuem SMT4 Track

[video=youtube;GamRLR0QrG0]http://www.youtube.com/watch?v=GamRLR0QrG0&feature=youtu.be[/video]

Ich merk jetzt schon, der Soundtrack wird hammer und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut.

Keine Überraschung, aber nächste Woche zur TGS wird ein neuer Trailer veröffentlicht (20-21. September). Den Teaser dazu gibt es schon am Montag.

Teaser

[video=youtube;DXH5WRP36fA]http://www.youtube.com/watch?v=DXH5WRP36fA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Mal von den billig wirkenden 2D Kämpfen abgesehen bin ich ziemlich happy. 3rd Person, schöne Umgebungen, keine Zufallskämpfe (yay!) und Charakterdesigns von Masayuki Doi (sieht zumindest schwer danach aus) - kann mich kaum beklagen. :)

Gibt es zwei Perspektiven bei dem Game? Draufsicht/freie Kamera in den weiten Arealen und 3rd Person Schulteransicht in den eher kleineren oder täusche ich mich?

Kampfscreen kommt leider echt total billig rüber, doch abseits davon bin ich begeistert. Endlich wieder SMT, Zeit wird's!

Sieht hammer aus, aber diese 2D-Kämpfe sind schon sehr oldschool oder? :hmm:

Hätten es ja so wie bei Persona 1 oder 2 machen können....

Zurück
Top Bottom