PS4/PC Shenmue 3

xylgX30.jpg

AG3ISmj.jpg

c2b5igs.jpg

6efLyC3.jpg
 
Warum was soll denn da los sein???. Laut Epic kann man die PC-Version auch vorbestellen. Entweder Deluxe mit Seasonpass und haste nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fan der beiden Vorgänger sollte man Shenmue 3 aus Prinzip unterstützen, finde, dass sie den Spirit der DC Teile sehr gut eingefangen haben. Great Chai und Ren <3
 
Als Fan der beiden Vorgänger sollte man Shenmue 3 aus Prinzip unterstützen, finde, dass sie den Spirit der DC Teile sehr gut eingefangen haben. Great Chai und Ren <3
ich zietiere mal einen Kommentar von 4players-User, den ich so unterschreiben kann:


Zu sehr würde ich auch meine Erinnerungen zerstören, weshalb ich auch nicht die Remaster gespielt habe. Gott waren mein bester Freund und ich damals tief in der Welt versunken, haben uns die Welt stundenlang angeguckt und waren vom damaligen Detailreichtum begeistert. Wir standen Minuten vor den Automaten und waren erstaunt, wie viel unterschiedliche Dinge dort zu finden waren. Die Welt wirkte so echt, so Detailverliebt, so groß. Die Straßen so belebt. Das Gameplay so unterschiedlich (Gabelstapler fahren, Kämpfe und und und). Damals einmalig!.
Heute sieht das leider ganz anders aus. Alles was damals einmalig war ist heute minimaler Standart. Gameplay ist heute viel komfortabler. Das Spiel ist schlechthin schlecht gealtert. Aber schlecht ist es deshalb noch lange nicht, es ist halt einfach nicht mehr das, was es damals war. Einmalig.
Ich persönlich möchte meine guten Erinnerungen einfach nicht zerstören und werde den dritten Teil deshalb nicht spielen. Auch wenn ich schon gerne wüsste, wie es weiter geht.
Genauso erging es mir mit so vielen Retrospielen/konsolen. Lieber behalte ich sie in guter Erinnerung....
 
Ich bin von dem gezeigten auch positiv angetan. Es hat noch den Spirit von damals, allein der Syncronsprecher bringt wieder das alte Shenmue Gefühl rüber.
 
Mir sagt der Trailer auch extrem zu! Ich hätte zwar ein Spiel in Dreamcast Engine bevorzugt, aber das kommt schon nah ran. Es hat heute leider natürlich auch einen "Trash"-Touch dadurch, auch weil die Dialoge natürlich sehr simpel sind. Aber ich finde Teil 3 fühlt sich im Trailer irgendwie als konsequenter Nachfolger an. Es wirkt nicht wie ein völliger Fremdkörper.
 
Es gibt schon einige Updates mehr 109 und 110 über nen Refund wird noch immer geschwiegen, man wolle weitere Info´s geben aber ich denke das wird dann kommen, wenn das Spiel veröffentlicht wurde. Und weiterer Arschtritt für Backer das Gamescombesucher schon Hand anlegen dürfen. Die Backercommunity wird später denn eine spezielle Demoversion mit eigener Storymission bekommen. Nun gut hätte Epic nicht das Spiel mit den restlichen Stretchgoals supported hätte ich das Spiel auch niemals Hand angelegt das rechne ich diesen Kackverein noch an.


 
die wollen das mit dem Refund so lange rauszögern wie es nur geht, habe ich das Gefühl.

Aber sobald die Refundfunktion da ist, wird dieser direkt beantragt.
 
Famitsu Interview with Yu Suzuki at Gamescom 2019

Finde ich recht interessant. Ich vermute nach diesem Interview allerdings, dass wir in Shenmue III story-seitig nicht so weit vorankommen, wie es sich die meisten Fans wünschen würden. Es klingt für mich jedenfalls so, als würde Yu Suzuki vergleichsweise sehr viel Wert auf das "Drum-Herum" (Mini-Games, etc.) legen. Aber lest selbst.
Ich bin natürlich weiterhin sehr gespannt auf das Endprodukt :)
 
Er gibt keine konkreten Antworten in wie weit die Story weiter gehen wird?!?. Hoffe aber durch den Epic-Shi.. das sie einigermaßen Gewinn abwerfen, auch wenn sie es sich mit den meisten Fans verschiessen hat. Für viele Fans war Kickstarter nicht nur ein wahr werdender Gamertraum sondern auch eine Verbindungsbrücke von Fans zu den Entwicklern auf dem YS-Net total geschissen hat oder garnicht erst die Möglichkeiten in Kauf genommen haben und gucken wollten wie weit sie damit kommen. Wie ich vorher geschrieben habe ist auch der einzige Grund Epic dieses (im guten) anzurechnen das sie wenigstens die Stretchgoals vervollständigt haben.
 
Zurück
Top Bottom