same here. shenmue 2 ist für mich das beste spiel aller zeiten. gott, hab ich das geliebt!!Shenmue 3 wäre der einzige Grund für mich ne One zu kaufen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here. shenmue 2 ist für mich das beste spiel aller zeiten. gott, hab ich das geliebt!!Shenmue 3 wäre der einzige Grund für mich ne One zu kaufen!
[video=youtube;IxMf5lMWqto]http://www.youtube.com/watch?v=IxMf5lMWqto#t=26[/video]
0.16 und 0.25
Sony pls
Hä? Was hat das mit Shenmue zu tun?
Ach in der heutigen Zeit der Grafikengines sehe ich da kein Problem, wenn ein Publisher das übernehmen würde und die nötigen Backround vom AM2-Team hätte denn schließlich war der 3te Teil ja schon in der Mache gewesen ich kann mich noch an exclusive Bilder vom Teil 3 aus einigen Mags damals erinnern wo die Story weitergesponnen wurde.
Ich sehe da kein Problem für einen erfahrenes Entwicklerteam dieses zu realisieren ohne das es mehrere Millionen kosten würde.
Es hat sich nämlich schon so einiges getan was Grafik angeht. Wo selbst Kickstarter und Indies schon gute Spiele hervorgebracht haben.
Meint ihr ernsthaft das Spiel wird kommen? Ich glaubs nicht.
Das glaubt nur Ota. :v:
Na ob M$ sich wirklich trauen würde eine IP zu übernehmen mit viel zu hohen Produktionskosten und zu geringer Fanbase/VKZ wage ich stark zu bezweifeln. Die Frage ist ja wieviel würde eine neues Shenmue kosten und wieviele einheiten könnte man damit absetzen ? Würde mich wundern wenn die Produktionskosten unter 100 Millionen liegen würden um die ansprüche der Fans gerecht werden zu können.
Ach wer weiß wie viele Ryu H´s in Japan gibt. Bestimmt gehört der Name einem der Entwickler der es dem Filmteam erlaubt hat dieses zu nutzen. Vieleicht ist es auch ein riesen Shenmuefan und outet es in der Form heraus.
Doch es wäre tatsächlich so als Beispiel tja dann werde ich mir scheißegal welche Konsole auch immer die Platform besorgen nur um Shenmue 3 zu beenden. Denn das ist Yu Suzuki und sein AM2 Entwicklerteam seinen Fans schuldig.
- Sega verliert die Rechte an Shenmue
same here. aber selbst wenn irgendwann einmal ein dritter teil kommt, würde mich dieser sicher nicht so krass fesseln und in die welt eintauchen lassen, wie es der zweite teil getan hat.Ich höre nicht auf zu glauben
same here. aber selbst wenn irgendwann einmal ein dritter teil kommt, würde mich dieser sicher nicht so krass fesseln und in die welt eintauchen lassen, wie es der zweite teil getan hat.
- Sega verliert die Rechte an Shenmue
Huhu schrieb:Also Leute, das bedeutet rein gar nichts, außer das Sega kein Interesse mehr an Shenmue hat.
Die Rechte an den Spielen, den Charakteren, Handlung etc.
verbleiben auch weiterhin bei Sega. Ist der Name Shenmue eine Eigenkreation (was Ich glaube) dann auch dieser.
Copyright und Common Law Trademark nennt sich das in USA,
Urheberreecht in Deutschland ;-)