Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Was soll denn das für ein Auto sein? DLC Auto für Sega Racing???
jup ....
10z
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn das für ein Auto sein? DLC Auto für Sega Racing???
Father's Heaven.
Nine Dragons.
Mother's Earth.
Bevor man über den Release eines Teil 3 nachdenkt sollte man vielleicht erst mal Teil 1 und 2 neu auflegen um den Leuten in Erinnerung zu rufen warum man überhaupt Teil 3 braucht. Hab die Spiele nie gespielt da ich die entsprechenden Konsolen (Xbox und Dreamcast) nicht besitze.
gamefront.de schrieb:Sega verliert Shenmue Markenschutz in USA
19.02.14 - Sega hat den Markenschutz für Shenmue in den USA nicht verlängert, so dass er ausgelaufen ist. Das geht aus einer Status-Seite des amerikanischen Patent- und Markenamtes hervor.
Sega hat es versäumt, eine eidesstattliche Erklärung über die weitere Nutzung der Marke abzugeben. Es würde auch nicht erklärt, warum die Marke in den letzten Jahren nicht weiter verwendet wurde. Da Shenmue 2002 registriert wurde, ist der Schutz mittlerweile abgelaufen - welche Schritte Sega jetzt unternehmen wird, bleibt abzuwarten.
Meiner Meinung nach war nur der erste Teil wirklich gut. Der zweite war doch Banane.
ich habe irgendwie das gefühl das MICROSOFT hier einspringen wird.
mit shenmue 3 könnten sie bei videospielfans einiges an image wieder gut machen.
Na ob M$ sich wirklich trauen würde eine IP zu übernehmen mit viel zu hohen Produktionskosten und zu geringer Fanbase/VKZ wage ich stark zu bezweifeln. Die Frage ist ja wieviel würde eine neues Shenmue kosten und wieviele einheiten könnte man damit absetzen ? Würde mich wundern wenn die Produktionskosten unter 100 Millionen liegen würden um die ansprüche der Fans gerecht werden zu können.