PS4/PC Shenmue 3

da hast wohl recht! finde das auch prima, nur von der quali hab ich persönlich mir mehr erhofft, zumindest yakuza zero stand. aber okay dafür ist das entwicklerteam zu klein.
hab es aber selbst noch nicht gespielt, nur 2 reviews angeschaut. kann es also noch nicht richtig beurteilen und vielleicht ändert es sich ja, wenn ich selbst hand anlegen kann. wünsche dir und allen natürlich viel spass ;)
 
Naja, so sollte es aber auch von vorneherein sein.
Von daher, Ziel absolut erreicht und bei mir persönlich sogar mehr als ich erwartet hätte :)

Hatte die Befürchtung man biedert sich zu stark dem Spieler von heute an und modernisiert und simplifiziert alles.
bloß keine "neue" käufer anlocken

in den USA kriegt man das game schon für 35$ (steelbook)
 
Haha der Preis vom 50 Jahre alten Schnapps:uglylol:

Zum Glück bin ich virtuell n Geizkragen, sonst hätte ich wohl ne Stunde Holz hacken müssen :coolface:
 
Eventuell geht es nur mir so, aber ich hab gar keine Lust auf das Spiel, weil man weiß, dass selbst nach 18 Jahren
nix aufgelöst wird und man auf weitere Nachfolger warten muss.
Ich finde das unfassbar frech um ehrlich zu sein. Keine Ahnung, ob ich unter den Voraussetzungen Spaß am Spiel hätte.
 
@Pizza
Ja das wusste ich tatsächlich schon seit Monaten vor Release und finde es auch ziemlich bescheiden aber ich denke, die gehen einfach davon aus, dass sie diesmal auf jeden Fall einen Nachfolger bringen können. Und nun kann man nur hoffen, dass es nicht wieder 18 Jahre dauert bis Shenmue 4. ?
 
Fans von damals wissen ja eigentlich und das wurde in den damaligen Mags auch bekannt das es mehrere Folgen und Episoden hätte erscheinen sollen. Da man aber nun Publisher DeepSilver sowie Supporter Epic in petto hat ist man mutiger geworden um es weiter zu führen kein plan ob nach Erfolg man weiterhin an Teil 5 und 6 noch daran denkt.

Im Grunde kann man doch froh sein, eine so schöne Softwareperle zu spielen das nichts an Faszination und Sympathi eingebüßt hat und die Story mitzuerleben vieleicht kommt es ja noch zu einem Showdown gg LanDi?!?
 
Hatte euch nicht gebracht das Spiel jetzt schon zu beenden da eigentlich immer schon 5 bis 6 teile angedacht waren. Man hätte so wohl auch das Spiel total kastriert.

Hab Bailu Village hinter mich gelassen und bin nun in Niaowu. Hab gerade das gleiche Gefühl wie damals als ich nach Hongkong im 2 Teil gekommen bin
 
Ja es ist schwierig..Ein ambitioniertes Projekt. Ich bin mir sicher, dass die Geschichte an sich mit andrem Pacing auch in 2-3 Teilen erzählt hätte werden können. Aber wenn es an sich so mehr Sinn macht, ist das leider so :) Ich hoffe nicht, dass wir das Ende irgendwann nur als Visual Novel oder CGI sehen werden.
 
Ich denke Mal es kommt nun alles drauf an wie Teil 3 läuft. Sollte es sich gut verkaufen und nicht wieder Kickstarter nötig sein wird es wohl noch 2 oder 3 Spiele gäben.

Sollte das nicht Funktionieren wird es wohl wieder eine Kickstarter Aktion gäben und dann wird er wohl es mit teil 4 beenden.
 
Zurück
Top Bottom