D
Deleted40572
Guest
Hauptsache es dauert nicht wieder 18 Jahre. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du beide Teile gespielt?Da reicht dir ein Lets Play? Aber es stimmt schon,ich hab Shenmue nie gespielt und hätte auch keinen Anreiz für mich,zu alt und bockig gestaltet.Ich frage mich echt, ob hier manche hinterm Mond leben. Noch weiter als der Erfinder.
Die Story war doch schon damals 08/15 und man wird Lan Di durch diverse Orte verfolgen, bis es zum Showdown kommt, welchen er natürlich gewinnt. Wie soll denn das Spiel erfolgreich werden? Damals hat es sich schon "nur" 1 - 2 Mio. mal verkauft, obwohl es ein Budget von ca. 100 Mio hatte und quasi State of the Art war. Diese Zahl wird doch nun nicht annähernd erreicht.
Dank der Unreal Engine sieht das Spiel ganz ok aus, aber ansonsten hat es sich nicht weiterentwickelt. Ich hab ein wenig in das Let's Play der Rocket Beans reingeschaut und es versprüht noch seinen Charme, aber so erschließt man sich keine neue Zielgruppe und die braucht man, wenn man erfolgreich und mehrere Teile kreieren will.
Man wird wohl wieder eine Crowd-Funding-Aktion starten und wenn man das Glück haben sollte, dass wirklich genug eingesammelt wird, um einen 4. Teil zu produzieren, dann sollte man die Geschichte damit abschließen.
Man zieht die Geschichte doch nur duch neue Locations in die Länge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch einige Plottwists das Spielgeschehen großartig aufwerten würden. In der Hinsicht wird er wohl auch mit der Zeit stehen geblieben sein.
Es klingt zwar negativ, aber es soll kein hate sein. Man muss doch mal reslistisch sein.
das retail cover finde ich gelungen.
mich würde interessieren wie ihr, also die fans, die story vom neuen teil bisher findet ?