PS4/PC Shenmue 3

Ich würde mir das Game sofort holen wenn es die gleiche Engine wie im ersten und zweiten Teil verwenden würde. ich komme einfach nicht mit diesem Comic haften Figuren Design klar. das turnt mich derartig ab dass ich von einem Kauf momentan noch immer absehen...
 
Der Bakercode funktioniert leider nur mit der Backerepicedition man braucht schon von Epic den orginal Backercode zum herunterladen erst dann kann man im Spiel den extra Bakercode aktivieren so bekomme ich nur eine kleine Meldung das es hiermit nicht geht.

Zum Glück gibt Epic die Möglichkeit des stornierens, somit wird dies auch getan. Dann warte ich auf die nächste Version auf Steam.
 
Lol Jahrelang schreit man nach einem Nachfolger und tut man so als wäre nichts anderes in der Welt wichtiger.
Doch als die Entwickler dem wünschen der fanboys nachgehen, weigern sich diese das Spiel zu kaufen weil die engine nicht passt oder sie mit der Grafik unzufrieden sind etc xD
 
Lol Jahrelang schreit man nach einem Nachfolger und tut man so als wäre nichts anderes in der Welt wichtiger.
Doch als die Entwickler dem wünschen der fanboys nachgehen, weigern sich diese das Spiel zu kaufen weil die engine nicht passt oder sie mit der Grafik unzufrieden sind etc xD
Die Welt ist eben krank geworden.
Ich kenne die ersten Teile, habe die mit Freude gespielt und werde es auch mit Teil 3 machen. Die ganze Diskussion ob jetzt Epic oder Steam Store ist mir sowas von egal und ich kann mit gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehen wieso einige das Spiel deswegen boykottieren oder gar nie spielen.
 
Ich würde mir das Game sofort holen wenn es die gleiche Engine wie im ersten und zweiten Teil verwenden würde. ich komme einfach nicht mit diesem Comic haften Figuren Design klar. das turnt mich derartig ab dass ich von einem Kauf momentan noch immer absehen...

Ich finde sooo heftig ist der Unterschied gar nicht, dass mich es mich davon abhalten würde es zu spielen.
Eine Engine selbst kann ja auch nicht der Grund dafür sein.

Da gab es schon Fortsetzungen von Games, wo der Artstyle sich weitaus mehr vom Original abgesetzt hat.

Ich denke als Fan der ersten Games, würdest Du es nach ner Stunde auch nicht mehr als "störend" empfinden.
 
3 Stunden gespielt und @Setzer und @Kantholz haben recht, das Game ist Shenmue DNA durch und durch und absolut für die Fans gemacht, Außenstehende werden damit vermutlich nichts anfangen können.

Auch bin ich über die relativ "gute" Optik mehr als überrascht und muss meine Kritik an Shenhua revidieren, im finalen Game gefällt mir ihr Look ziemlich gut. Hatten damals den ersten Trailer gesehen und das wirkte ziemlich merkwürdig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Stunden gespielt und @Setzer und @Kantholz haben recht, das Game ist Shenmue DNA durch und durch und absolut für die Fans gemacht, Außenstehende werden damit vermutlich nichts anfangen können.

Auch bin ich über die relativ "gute" Optik mehr als überrascht und muss meine Kritik an Shenhua revidieren, im finalen Game gefällt mir ihr Look ziemlich gut. Hatten damals den ersten Trailer gesehen und das wirkte ziemlich merkwürdig ^^
Toll oder??:)
Für mich war es wirklich so als wenn ich einfach einen tag nach teil2 weiter spiele
 
Das war auch die Intention von Yu Suzuki - viel Spaß weiterhin, ich habe momentan einfach zu viele andere Spiele im Backlog ;).
Ja aber manchmal klappt so sowas nicht ;)
Danke dir :)

aber du mit deinem backlog..den hab ich auch
Aber es gibt 3 spiele auf der welt wofür ich alles andere liegen lasse
Shenmue gehört dazu :)
 
Lol Jahrelang schreit man nach einem Nachfolger und tut man so als wäre nichts anderes in der Welt wichtiger.
Doch als die Entwickler dem wünschen der fanboys nachgehen, weigern sich diese das Spiel zu kaufen weil die engine nicht passt oder sie mit der Grafik unzufrieden sind etc xD

Es ist tatsächlich ein richtiges Shenmue durch und durch, ich weiß immer noch nicht was die Leute an der Grafik auszusetzen hätten es sieht einfach wunderschön aus das idylische Dorf mit ihren Blumen und alten Gebäuden. Die Grafik ist mehr als o.k. (für mich super) einzig der überzeichnete Comiclook der NPC´s könnte man streiten. Und man weiß ja schon seit Jahren wie das ganze ausgesehen hätte, wer Kickstarter mitverfolgt hat. Da gab es seitens von YSNet auch kein versprechen das die Grafik auf over the top gebracht wird. Es sollte schon ein richtiges Oldschool Shenmue sein.

Ich fand nur die Idee Shenmue Mainstream tauglich zu machen o.k. nur das man dann auf die Baker scheißt (und ich war einer) finde ich total beknackt. Und nun das X-te mal versprochen wurde als erstes den Backern erster zu sein die Shenmue spielen dürften und was ist E3 und Gamescom Besucher durften eher Hand anlegen (wäre ja nicht schlimm). Wenn man dann auch noch die Verkaufsplattform ändert und dann noch gesagt bekommt ,,Tschuldigung mussten wir machen."

Wie gesagt wird aufjedenfall genossen aber nur nicht auf der Plattform.
 
3 Stunden gespielt und @Setzer und @Kantholz haben recht, das Game ist Shenmue DNA durch und durch und absolut für die Fans gemacht, Außenstehende werden damit vermutlich nichts anfangen können.

Auch bin ich über die relativ "gute" Optik mehr als überrascht und muss meine Kritik an Shenhua revidieren, im finalen Game gefällt mir ihr Look ziemlich gut. Hatten damals den ersten Trailer gesehen und das wirkte ziemlich merkwürdig ^^

Möchte mich dem grade anschliessen. Es ist super. Optisch gehts auf der Pro klar mit der Auflösung. Dazu die schöne Musik und einfach die Stimmung. Toll!
Und die Kapseljagd und Minispiele halten mich wieder auf :D
 
Möchte mich dem grade anschliessen. Es ist super. Optisch gehts auf der Pro klar mit der Auflösung. Dazu die schöne Musik und einfach die Stimmung. Toll!
Und die Kapseljagd und Minispiele halten mich wieder auf :D
Ich hab anfangs noch die tomato stores vermisst...
Anfangs.... ;)
 
Das mit den NPCS ist echt komisch. Einige sehen wirklich toll aus andere wirklich extrem hässlich. Mit sind bis jetzt aber nur männliche hässliche npcs aufgefallen :hmpf: Sonst finde ich das Spiel wird immer besser, um so mehr sie die Karte öffnet.
 
Was mich aber wirklich extrem stört ist das man dann doch durch unsichtbare wände blockiert wird. Oder Ryo sagt das er nicht weiter darf weil er noch was zu erledigen hat
 
Oder aber.....

shenmue-3-story.jpg
 
Zurück
Top Bottom