eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Ich habe es und sogar die Disc-Version geholt! Eben mit Tränen in den Augen den Media Mark verlassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Welt ist eben krank geworden.Lol Jahrelang schreit man nach einem Nachfolger und tut man so als wäre nichts anderes in der Welt wichtiger.
Doch als die Entwickler dem wünschen der fanboys nachgehen, weigern sich diese das Spiel zu kaufen weil die engine nicht passt oder sie mit der Grafik unzufrieden sind etc
Ich würde mir das Game sofort holen wenn es die gleiche Engine wie im ersten und zweiten Teil verwenden würde. ich komme einfach nicht mit diesem Comic haften Figuren Design klar. das turnt mich derartig ab dass ich von einem Kauf momentan noch immer absehen...
Toll oder??3 Stunden gespielt und @Setzer und @Kantholz haben recht, das Game ist Shenmue DNA durch und durch und absolut für die Fans gemacht, Außenstehende werden damit vermutlich nichts anfangen können.
Auch bin ich über die relativ "gute" Optik mehr als überrascht und muss meine Kritik an Shenhua revidieren, im finalen Game gefällt mir ihr Look ziemlich gut. Hatten damals den ersten Trailer gesehen und das wirkte ziemlich merkwürdig ^^
Toll oder??
Für mich war es wirklich so als wenn ich einfach einen tag nach teil2 weiter spiele
Ja aber manchmal klappt so sowas nichtDas war auch die Intention von Yu Suzuki - viel Spaß weiterhin, ich habe momentan einfach zu viele andere Spiele im Backlog .
Lol Jahrelang schreit man nach einem Nachfolger und tut man so als wäre nichts anderes in der Welt wichtiger.
Doch als die Entwickler dem wünschen der fanboys nachgehen, weigern sich diese das Spiel zu kaufen weil die engine nicht passt oder sie mit der Grafik unzufrieden sind etc
3 Stunden gespielt und @Setzer und @Kantholz haben recht, das Game ist Shenmue DNA durch und durch und absolut für die Fans gemacht, Außenstehende werden damit vermutlich nichts anfangen können.
Auch bin ich über die relativ "gute" Optik mehr als überrascht und muss meine Kritik an Shenhua revidieren, im finalen Game gefällt mir ihr Look ziemlich gut. Hatten damals den ersten Trailer gesehen und das wirkte ziemlich merkwürdig ^^
Ich hab anfangs noch die tomato stores vermisst...Möchte mich dem grade anschliessen. Es ist super. Optisch gehts auf der Pro klar mit der Auflösung. Dazu die schöne Musik und einfach die Stimmung. Toll!
Und die Kapseljagd und Minispiele halten mich wieder auf
Wo bist du denn??Das mit den NPCS ist echt komisch. Einige sehen wirklich toll aus andere wirklich extrem hässlich. Mit sind bis jetzt aber nur männliche hässliche npcs aufgefallen Sonst finde ich das Spiel wird immer besser, um so mehr sie die Karte öffnet.
Oder Ryo sagt das er nicht weiter darf weil er noch was zu erledigen hat