VenomSnake
L18: Pre Master
und das ist ja wohl das wichtigste. das war ja wirklich ein projekt für die fans.Eben
Sonst noch keiner hier außer ich??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das ist ja wohl das wichtigste. das war ja wirklich ein projekt für die fans.Eben
Und es ist bisher genau das was ich wollteund das ist ja wohl das wichtigste. das war ja wirklich ein projekt für die fans.
noch keine zeit gehabt und fallen order liegt hier auch noch rum. ich hab beim preis von shenmue etwas geschluckt, ... 60€ find ich schon happig.Eben
Es gab ein Steelbook?
Sag ich jaDie Steelbook kann man sich bei https://www.gamesonly.at/Shenmue_III_Merchandise_12821.html bestellen. hab ich auch gemacht Gestern hat natürlich der Postbote mein Paket direkt zur post gebracht und nicht zu mir So kann ich meine Limitid Edition erst heute mittag abholen. Hab mir dann die deluxe edition im store runter geladen. Ich konnte es bis ich es gestartet habe immer noch nicht glauben das es endlich draußen ist. Ich habe letzten Monat 1 und 2 noch mal durch gespielt. Es fühlt sich genau so an wie man sich shenmue 3 vorgestellt hat.
Lustig habe trotz Refund nen DL-Code bekommen?!?
Ey die tun alles um Kunden abzugreifen.
In the letter, Suzuki says he will “never give up” on his ambition to complete the overall Shenmue story, which has previously been estimated to be less than 50% complete by the end of the third game. In a 2015 AMA, Suzuki said he would like to complete 11 story chapters across at least five games.
Suzuki says in the letter: “For as long as there are those who wish to see Shenmue live on, I will never give up on my own personal journey to complete its story. As with Shenmue 3, the Shenmue story is with you.
Hast du das Geld zurückbekommen und nen Code gekriegt? Wenn ja: Wie mies von denen.
Ja endlich
Ich hasse die4players:
Genau das, was sich Serienfans erhofft haben: bedächtiges Asia-Abenteuer mit viel Adventure, wenig Action und massig Liebe zum Detail, altbacken und schön zugleich.”
Wertung: 83%