• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC Shenmue 3

Hat noch jemand Shenmue III bei MM mit dem Deutschland exklusiven Steelbook und der PayDirect Aktion für 48€ vorbestellt?

Hab es heute bekommen, aber ohne das tolle Steelbook :cautios: :mad: ... könnte kotzen! Erst mal Support angeschrieben was das soll. Zum Bestellzeitpunkt war das noch verfügbar, aktuell nun nicht mehr. Was nen Lappenverein.

shenmue-3-steelbook.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, hätte ich das gewusst hätte ich es bei einen der Läden vorbestellt, noooooooooooooo!

Die Steelbook kann man sich bei https://www.gamesonly.at/Shenmue_III_Merchandise_12821.html bestellen. hab ich auch gemacht ;) Gestern hat natürlich der Postbote mein Paket direkt zur post gebracht und nicht zu mir :uglygw: So kann ich meine Limitid Edition erst heute mittag abholen. Hab mir dann die deluxe edition im store runter geladen. Ich konnte es bis ich es gestartet habe immer noch nicht glauben das es endlich draußen ist. Ich habe letzten Monat 1 und 2 noch mal durch gespielt. Es fühlt sich genau so an wie man sich shenmue 3 vorgestellt hat.

Oh vielen Dank für die Info Issun! Uff aber 20€ ist ja nicht ganz günstig aber gut, ich habe auch für das Luigis Mansion 3 Steelbook 15€ bezahlt, also sollte ich mich wohl nicht so anstellen. ?

Die Steelbook kann man sich bei https://www.gamesonly.at/Shenmue_III_Merchandise_12821.html bestellen. hab ich auch gemacht ;) Gestern hat natürlich der Postbote mein Paket direkt zur post gebracht und nicht zu mir :uglygw: So kann ich meine Limitid Edition erst heute mittag abholen. Hab mir dann die deluxe edition im store runter geladen. Ich konnte es bis ich es gestartet habe immer noch nicht glauben das es endlich draußen ist. Ich habe letzten Monat 1 und 2 noch mal durch gespielt. Es fühlt sich genau so an wie man sich shenmue 3 vorgestellt hat.
Sag ich ja
Es IST shennue :)

Lustig habe trotz Refund nen DL-Code bekommen?!?

Ey die tun alles um Kunden abzugreifen. :rolleyes:

Hast du das Geld zurückbekommen und nen Code gekriegt? Wenn ja: Wie mies von denen. :nyaok:

(VGC) Yu Suzuki pledges to try to make Shenmue 4 via in-game letter to fans

In the letter, Suzuki says he will “never give up” on his ambition to complete the overall Shenmue story, which has previously been estimated to be less than 50% complete by the end of the third game. In a 2015 AMA, Suzuki said he would like to complete 11 story chapters across at least five games.
Suzuki says in the letter: “For as long as there are those who wish to see Shenmue live on, I will never give up on my own personal journey to complete its story. As with Shenmue 3, the Shenmue story is with you.

Hast du das Geld zurückbekommen und nen Code gekriegt? Wenn ja: Wie mies von denen. :nyaok:

Joa, beides entweder ist dies als Wiedergutmachung gedacht oder aber man greift in Namen von Epic weitere Kunden ab. In der Hoffnung das vieleicht schwach werde?!?. Kein Plan.

Edit:

Nope es ist nicht das Code zum Spiel sondern die Backersachen die man dann separat im Spiel freischalten kann, wenn man das Spiel schon hat und im Spiel dann benutzt.

Vieleicht werde ich ja noch schwach, Gott wie ich den Sche.. hasse!!!

Zuletzt bearbeitet:
4players:
Genau das, was sich Serienfans erhofft haben: bedächtiges Asia-Abenteuer mit viel Adventure, wenig Action und massig Liebe zum Detail, altbacken und schön zugleich.”

Wertung: 83%

Zurück
Top Bottom