Wii Shaun White Snowboarding

Ich glaube Nintendo muss Ubisoft einfach wegownen und wieder selbst ein Snowboard Spiel rausbringen.

ich hab auch keine probs mit der grafik......... sieht auch nicht schlechter aus als ssxblur........... wenn die bb-steuerung gelungen ist, wirds gekauft.

wer über grafik jammert, sollte seinen wii verkaufen und sich ne ps360 zulegen und sich mit lastgensteuerung rumschlagen :ugly:

Grafisch sieht's halt etwas lieblos aus, aber natürlich nicht so furchtbar wie oft gesagt wird.
Trotzdem ist es ein Ubicrap-Spiel und wir alle wissen doch ganz genau wie "gut" Ubicraps Spiele auf Wii normalerweise sind. Ich wette, dieses Spiel wird neben der Grafik auch beim Umfang und bei den Online-Funktionen beschränkt gegenüber den HD-Versionen sein. Etwas anderes ist von Ubicrap einfach nicht zu erwarten. Kaum zu glauben, dass Nintendo ihre Crap-PK mit diesem Crap-Spiel begonnen hat :shakehead:

sieht grafisch okay aus. hat halt diesen comic/cel shaing look von daher kann man was texturen usw angeht niht meckern. in anbetracht von ssx blur zieht es jedoch deutlich den kürzeren!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sein.
Es sieht zwar gut aus, aber irgendwie fand ich SSX hübscher. ^^

DIe BB unterstützung ist ganz nice, aber irgendwie würde ich mich über ein SSX Blur 2 mehr freuen :)

kann mcih echt mit diesem spiel nicht anfreunden. vieleicht hat es auch etwas damit zutun das ich ubi seit dieser gen einfach nur noch verachte:evil:

Das Spiel ist auf Wii ein völlig anderes Spiel... auf PS360 erfährt man einen ganzen Berg, hier sieht man immer nur enge Strecken ohne Entscheidungsmöglichkeiten. Online ist wahrscheinlich auch draußen. Die Steuerung war aber gut, aber ansonsten sieht's nicht so aus, als würde sich Ubisoft plötzlich unglaubliche Mühe geben.

Zurück
Top Bottom